Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Was soll ich essen?"-Thread

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ich, WAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 08:33
@evadarnes
öhm ja ich meinte eig. auch topf aber hab i-wie pfanne geschrieben :D


Leute danke für eure Anregungen jetzt werd ich mir auch demnächst Pap-Teller zulegen oder noch besser die meiste Zeit direkt ausm Topf/der Pfanne essen :))

Anzeige
melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:03
@sanatorium

Torte....iss eine Torte. Am besten eine Sahnetorte. Und lass noch was übrig


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:13
@CrvenaZvezda
sowas kann ich mir nicht leisten haha :D


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:23
@sanatorium

Dann kann ich dir nur folgendes empfehlen: Kakerlaken an Affenhirn! Besonders jetzt in der Saisson schmecken die Krabbelviecher sehr lecker-saftig.
Kannst optional mit Zitrone verfeinern. Und das beste.....findest alles im Keller....bis auf's Affenhirn. Da musst du dich schon zum Lidl bemühen

http://www.t-online.de/reisen/reiseziele/id_13068080/kulinarisches-exotische-gerichte-aus-aller-welt.html


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:25
@CrvenaZvezda
ach du scheiße :D haha
und die leute beschwern sich über pferdefleisch in fertiglasagnen


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:37
@sanatorium

Ich weiss gar nicht was die Leute haben....Beides sehr lecker. Besonders der Skorpion hat es mir angetan. Mit bisschen Ketchup oder Mayo.....lecker!

Kann ich nur empfehlen


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:43
bah ketchup und mayo :{ was ne geschmacksverirrung


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:45
@gastric

Ach, du verstehst nix von Geschmack. Skorpion an Mayo und Ketchup.....das Beste, was die Küche zu bieten hat


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:46
@CrvenaZvezda
Naja ich würd allgemein halt keine Gehirne essen :D
Gegen die Insekten hab ich nichts, sollen fritiert echt lecker sein.. Hätte ich die Gelegenheit würd ich auf jeden Fall mal kosten.


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:48
@CrvenaZvezda
ich versteh nichts von geschmack, weil ich deinen nicht teile? :D


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:49
@sanatorium

Das solte eigendlich ein Scherz werden.....aber wenn du Insekten mal gerne probieren würdest, kann ich dir einen besuch in Zürich nur empfehlen. Es heisst, dass da eine der besten Krabbler-Küchen europas ist.

Ob das stimmt, kein Plan. Würde mir nie in den Sinn kommen, sowas zu essen :D


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:49
@gastric

Das war nicht ernst gemeint :D wer isst schon Skorpion o.0


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:55
@CrvenaZvezda
Achso.. :D vll würds dir aber auch schmecken, wenn du die Vorurteile weglässt und probierst, aber musst du ja auch nicht... Gibt in den Küchen die für uns Europäer "normal" sind genug geiles Zeugs :D


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 11:56
@CrvenaZvezda
scorpion is gar nicht so schlimm :D


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 12:01
@sanatorium

Ach...ich bin eigendlich ein Allesesser. Aber Insekten, Tierpenise, Möpse, Hirne, Eingeweide.....nein danke :D ist mir eine Pizza oder Cevapcici viel lieber.
Ohhh was würde ich jetzt für Cevapcici geben :O

@gastric

Ich stelle es mir nicht gerade appetitlich vor, den ganzen Sorpion mit den Scheren, Beinen, Panzer etc in den Mund zu stecken :D
Mir reicht die Story vom Amerikaner, welcher an einem Wetbewerb an 20,30 lebend verspeisten Kakerlaken verstorben ist, weil die Ihm die Magenschleimhöute aufgeschlitzt haben....

Dan doch lieber Pizza, Spaghetti, Cevapcici.....


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 12:02
@CrvenaZvezda
Ich hät jetzt Bock auf Gyros oder Dönerfleisch :D


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 14:41
Bei uns gibts heute Kräuterbratkartoffeln, Pfeffersteak und Gemüse dazu :) .


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 14:49
@Thalassa
lecker *____*


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 14:54
@sanatorium

Jaaaa, und wenn erstmal wirklich Frühling bzw danach Sommer sein sollte, und wir die verschiedensten Tomaten- und Paprikasorten ernten können, wirds noch besser :) .


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

06.04.2013 um 14:55
@Thalassa
nice :D und wisst das da wenigstens keine chemischen stoffe oder so dran sind haha


Anzeige

melden