Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Dinge ...

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Ich, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:24
Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll

na ich versuch es einfach mal

Also ich wohn in einer 2 Zimmerwohnung

Zuerst war es nur der Stuhl der 2 stunden nachdem ich aufgestanden bin geknackt hat als ob sich da jemand hinsetzt dann fing auf einmal mein Pc an zu Spinnen und es kammen Irgendwelche nachrichten aus dem radio sowas wie 10 Tote gefunden etc .
dann fiel mein rucksack den ich immer am hacken habe der schon hoch ist einfach runter wo auch eine mänge schulzeug drinn ist
es verschwinden auch sachen und tauchen nach ein paar tagen wieder auf und das was mich am meisten erschreckt ist wenn ich nach hause komm ist einfach so der Fernseher an

kann mir jemand erklären warum oder was ich dagegen machen kann???

Bedanke mich schon mal im vorraus mlg

Anzeige
1x zitiertmelden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:29
@Mysteri0uZ
Wie allt bist du?Und das ist das was dich stort....ein knackendes Stuhl?...da schreibst du zu enspannt und locker,ich sehe nichts bei dir was dich in Unruhe versetzen soll.Nichts paranormales.


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:31
hört sich nach langeweile an^^


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:31
Ich bin 15 , es ist ja nicht nur der Stuhl sondern auch die Tasche die lässt sich nicht einfach bewegen weil da ist schon zeug drinn.


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:32
Zitat von Mysteri0uZMysteri0uZ schrieb:Zuerst war es nur der Stuhl der 2 stunden nachdem ich aufgestanden bin geknackt hat als ob sich da jemand hinsetzt
Normal, Holz "arbeitet", dehnt sich und zieht sich zusammen, je nach Temperatur.
Zitat von Mysteri0uZMysteri0uZ schrieb: dann fing auf einmal mein Pc an zu Spinnen und es kammen Irgendwelche nachrichten aus dem radio sowas wie 10 Tote gefunden etc .
In wie fern hat der PC "gesponnen"? Die Nachrichten kamen aus dem PC? Und was bedeutet "10 Tote gefunden etc."?
Zitat von Mysteri0uZMysteri0uZ schrieb:dann fiel mein rucksack den ich immer am hacken habe der schon hoch ist einfach runter wo auch eine mänge schulzeug drinn ist

Du meinst einen Haken, oder? Wenn ja, ist das auch nicht weiter sonderlich, Dinge könne auch mal "einfach so" runter fallen. Vielleicht hast du ihn gar nicht richtig aufgehängt.
Zitat von Mysteri0uZMysteri0uZ schrieb: wenn ich nach hause komm ist einfach so der Fernseher an
Elektronische Geräte sind eben anfällig für diverse Fehler. In diesem Fall kann es die Fernbedienung sein, die defekt ist oder die Batterie ist leer.


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:33
@Mysteri0uZ
Hast dich mit dem Gläserrücken beschäftigt,das du von Tasche Angst bekommst oder was beunruhigt dich denn?


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:33
@onuba

das ist eine logische erklärung :)


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:35
Nein habe ich nicht , das is das erste mal das sowas passiert deswegen , Also meine Boxen waren an und aufeinmal hat da ein Mann angefangen zu reden 10 Tote gefunden hier und hier leute ermordet und da ist nur schlechtes gesagt wurden also nix anderes nur Tote , selbstmorde .


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:37
@Mysteri0uZ
Also das "Spinnen" des PC war eigentlich nicht der PC, sondern die Boxen?
Hast du da Radio im/am PC?


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:38
Nein das is ja das was mich so Erschreckt


1x zitiertmelden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:38
@Mysteri0uZ
wenn du links neben dem schreibfelld auf ein Nicknamen klickst,dann weis derjenige das er angesprochen ist.Ein kleiner Tipp. :)


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:39
Okay danke


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:39
Zitat von Mysteri0uZMysteri0uZ schrieb:Nein das is ja das was mich so Erschreckt
Was "Nein"?

Kannst du bitte etwas genauer Antworten?
Ausserdem kannst du die user, die links neben dem Eingabefenster zu sehen sind, durch anklicken direkt ansprechen.


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:40
@Mysteri0uZ

manche radios schalten sich von selbst an oder bzw lauter bei wichtigen meldungen..


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:40
Völlig klar, das waren Geister. Das Ende ist nah, heute nacht werden sie kommen und dich fressen, @Mysteri0uZ

Nee mal im Ernst. Ich glaub dir kein Wort, hast wohl Langeweile was?


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:40
@onuba

Nein der PC hat kein Radio Installiert oder sowas


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:42
@mightyrover

Genau du hast recht ich habe nix besseres zutuhn als mich hier im Forum aufzuhalten und Irgendwelche sachen zu erfinden.


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:42
@Mysteri0uZ

Wärst bei weitem nicht der erste, Kollege ;)


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:43
@Mysteri0uZ
Radiowellen könne auch so in Boxen gehört werden. In den Lautsprechern sind diverse Schaltkreise, die diese Wellen aufgreifen und wieder geben.


melden

Unerklärliche Dinge ...

05.04.2013 um 19:43
@Mysteri0uZ
entweder solltest du vielleicht ein wenig detailierter beschreiben oder mehr Mühe geben vernünftig deine Geschichte zu erzählen.Momentan klingt mir das Ganze nach erfundene Geschichte und vertreibung von der Langeweile..Sorry.


Anzeige

melden