Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Kartoffelsalat

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

08.04.2013 um 23:19
fränkisch :D


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

08.04.2013 um 23:31
sowohl als auch
und mit Brühe oder auch mit Joghurt oder creme fraich


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

09.04.2013 um 00:04
Schwäbisch mit brühe und wenn jamand will kann paar gurken scheiben dazu geben, ganz lecker, wenn ihr sonst nichts vorhabt einfach schwabenlände besuchen, Mercedes bestellen und den schwäbischen Kartoffelsalat gibts gratis dazu.


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

09.04.2013 um 00:06
Essig, Öl und Senf


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

14.04.2013 um 22:01
ich mag ihn wenn er auf französchisch angerichtet ist, ich mag französchisch ist ganz lecker ..


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 13:16
@Flatterwesen

schwäbischen Kartoffelsalat, da könnt ich mich reinlegen, leeecker!!!


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 13:57
Gar keinen.
Schlechte Erfahrungen.


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 14:00
@Fenris

??? Erzähl mal, es gibt doch nichts Besseres!?


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 14:11
Ich liebe beide.

Den schwäbischen gibts öfter mal..geht schnell und haut nicht gleich nen Kilo mehr auf die Hüften drauf :D
den mit Mayonaise gibts meist immer an Weihnachten, dann gleich 4 Kilo oder so :D


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 14:54
@lebalda
Im Kindergarten damals gegessen, ganze Nacht von gekotzt, seit dem nie wieder :D


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 15:02
Als Nord wähle ich natürlich Mayo. Und Frikadellen müssen dabei sein, oder ne deftige Bratwurst.

hqdefault


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 15:46
Ich bevorzuge mit Remoulade. Allerdings kommt da noch mehr dran....
;)


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 15:59
Salat ist Tischdeko und dazu gehört auch Kartoffelsalat


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 19:47
Schwäbisch!

Oder so...
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 07.04.2013:Mit Essig und Öl sowie Zwiebeln, Salz und Pfeffer.
:Y:


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 20:28
(x) weder noch

ich haue kiloweise creme fraiche rein


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 20:31
iiiieh creme fraiche :{ :{
Jetzt geh ich erst mal kotzen :D

@danedream


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 20:36
kartoffelsalat ist bei mir eine hauptmahlzeit, deswegen fuellende zutaten :D


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 20:37
oh man... wann hab ich das letzte mal Kartoffelsalat gegessen? :D Da war ich noch dick und ungesund oder so ähnlich :D
@danedream

Edit:
Aber schmeckt schon gut (so wie von mir oben beschrieben!)... also irgendwann ess ich es vielleicht mal wieder ^^


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

04.03.2015 um 21:05
so ähnlich wie hier:

Youtube: Blubberbernd bestellt Doppel-Triple-Chefburger
Blubberbernd bestellt Doppel-Triple-Chefburger


btw:

Mayonnaise

Ist Mayonnaise auch ein Instrument?


melden

Wie mögt ihr den Kartoffelsalat am liebsten?

06.03.2015 um 22:13
mit Essig und Öl und ansonsten kann alles drin sein.
Der Schwäbsiche ist mir zu karg. :), aber schmeckt auch, wenn man hunger hat.


melden