Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Urlaub, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

21.04.2013 um 21:34
ja ... leider

Anzeige
melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

21.04.2013 um 21:50
Na klar schließlich bin ich an den Wochenenden viel unterwegs un die DB wartet nicht bis ich ausgepennt habe :P:


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

21.04.2013 um 23:23
@pprubens
natürlich nicht! für diese unmenschliche Erdreißtung sollte man dich ewiglich bannen!


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

21.04.2013 um 23:26
ja ich habe auch immer das vergnügen mich am wochenende um 6 uhr morgens fertig zu machen und dann, wenn ich schon bereit bin zur schule zu gehen, fällt mir ein, dass samstag ist!
tja und so fängt der tag schon mal angepisst an!


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

21.04.2013 um 23:29
Ich hasse meinen Wecker ^^

Naja, ab und an bin ich leider auch an Wochenenden auf ihn angewiesen ;-)


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

21.04.2013 um 23:30
Bei mir nie, bei meinem Freund immer. Da er neben mir schläft.... mist. :D


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 00:55
Ich brauche keinen Wecker meine innere Uhr weckt mich auf. Ist wirklich so, wenn ich zB. vorhabe um 0500 aufzustehen dann wach ich um diese Uhrzeit automatisch auf. Irgendwie kann meine innere Uhr die
Zeit extrem gut abschätzen. Nur mit dem aufstehen ist ne andere Sache.


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 09:38
nein, ich habe noch ein leben :D


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 11:16
ja, weil ich auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten muss, an meinen freien Tagen klingelt er natürlich nicht.


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 12:26
Von Anfang Mai bis Anfang September 7 Tage die Woche. Ansonsten Nein


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 12:28
@Serpens


Bei mir klingelte der Wecker jeden 2ten Samstag, ab jetzt nicht mehr, hehehehe.

Im Urlaub manchmal, als ich den Tauchschein machte, musste ich bereits um 6 ausm Bett raus. Aber auch so ist der Wecker für spätestens 9 gestellt, da wir so lange wie möglich in der Sonne/unterm Schirm liegen wollten.


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 12:47
Stelle den Wecker fast immer.
Seit dem ich aber nicht mehr arbeite brauche ich ihn eigentlich gar nimmer. Meine innere Uhr hats endlich geschnallt. :D

oder aber die Weckzeit ist so spät dass ich zwingend wach bin dann. :troll:


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 12:49
@killimini
@nanusia

Ihr habt euer Arbeitsleben hinter euch? *schmooof* Und ich muss noch so lange :'(


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 12:51
@Serpens

Ooohhh...sorry, natürlich auch von Mo-Fr, das hatte ich total ausgeblendet.....


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 12:51
@Serpens
vorerst ja :D
bin aber 21 ;)
Bloss ne kleine Auszeit.


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 12:52
@killimini
@nanusia

Auszeiten und Arbeitszeiten von Mo-Fr sind toll!
Ich mach seit 2008 (mehr oder weniger) Saisonarbeit, bin aber fest angestellt.
Da zieht sich der Sommer so extrem in die Länge.
Na mal schauen.. das ist, hoffentlich, mein letzter Sommer den ich mit schuften verbringen muss xD


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 12:54
@Serpens

Ich hab auf die Fragestellung geantwortet, eben ob der Wecker auch am Woe klingelt. Bis vor kurzem eben auch am Samstag (das hatte aber andere Gründe). Unter der Woche geh ich normal arbeiten somit klingelts ganz fies.


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 12:55
@nanusia

Dafür hats ja dann aber die Wochenenden zum entspannen :P


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 12:56
@Serpens

Jaaaaaa - und leider verfliegt das Wochenende leider viel zu schnell!


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 12:58
@nanusia
Da sagste was! Erst das letzte We war so fix rum. Und wehe das Wetter ist so schön.. da rennt die Uhr wie gestört und schon steht man wieder auf der Arbeit *hrmpf* und hat ja doch "nix" vom WE gehabt.


Anzeige

melden