Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Urlaub, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 13:00
@Serpens

So gehts uns jedes Woe. Gestern war das Wetter so toll, da wär ne Verlängerung schon toll gewesen. Und jetzt? Jetzt sitz ich im Büro, hab aber nur mehr eine halbe Stunde und wehe wenn das Wetter umschlägt ;D

Anzeige
melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 13:01
@nanusia
Du kannst das ganze schlechte Wetter zu mir schicken. Mir gefällt das Grau in Grau und mit leichtem Regen. ^^
Seitdem ich die Sommer mit arbeiten verbringe, kann ich Wärme und Sonnenschein nicht mehr viel abgewinnen.

Im Gegenzug schick ich dir wunderbar blauen Himmel (ok.. ausser Heute) und Sonnenschein :D


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 13:02
@Serpens

Normalerweise bin ich auch eher der düstere Mensch (was das Wetter betrifft). Aber momentan brauch ich Sonne und Wärme.

Mein liebster Monat ist der November, wenns regnet, kalt ist, grau ist.


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 13:04
@nanusia
Och der Oktober ist eigentlich auch noch ganz ok. Ein bisschen Sonne und angenehme Kühle (manchmal). Der Winter war dieses Mal aber auch wirklich lang. Im März noch Schnee *brrr* Wobei das nichtmal sooo ungewöhnlich ist.

Vielleicht hat der Wettergott mit dem Sommer ja ein einsehen. Niemand braucht gefühlte 50°c im Schatten xD


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 13:06
@Serpens

Wenn ich im Büro sitz brauch ich auch keine 50C, aber in Ägypten waren die 47C doch sehr angenehm.


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 13:08
@nanusia
Das ist ja auch wieder was anderes ^^ und da schreit auch kein Wecker. Oder meistens zumindest..
Einigen wir uns darauf das Arbeit ein notwendiges "Übel" (je nach Spassfaktor an selbiger) ist und der Wecker ist auch ein Teufelswerk *g*
Letzteres gehört regelmässig vor die Wand gehauen


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 13:08
@Serpens

Da kann ich dir nur zustimmen :D


melden

Klingelt bei euch der Wecker auch am Wochenende?

22.04.2013 um 14:49
Ja, kommt halt immer drauf an ob ich frühs am Wochenende arbeiten muss oder nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo verbringst du gegenwärtig die meiste Zeit deines Lebens?
Umfragen, 26 Beiträge, am 21.03.2017 von NoEresMiAmigo
guyusmajor am 26.02.2013, Seite: 1 2
26
am 21.03.2017 »
Umfragen: Italien oder Portugal?
Umfragen, 26 Beiträge, gestern um 18:10 von Sangritana
Sangritana am 16.04.2024, Seite: 1 2
26
gestern um 18:10 »
Umfragen: Wo soll ich nächsten Sommer Urlaub machen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 16.01.2024 von Nemon
Pony2.4 am 17.07.2023, Seite: 1 2 3
57
am 16.01.2024 »
von Nemon
Umfragen: Früher Vogel oder Nachteule?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.12.2023 von martenot
ayAshi am 20.12.2023, Seite: 1 2
23
am 22.12.2023 »
Umfragen: Wann ward Ihr zuletzt im Autokino?
Umfragen, 51 Beiträge, am 08.09.2023 von krungt
krungt am 09.11.2014, Seite: 1 2 3
51
am 08.09.2023 »
von krungt