Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anhimmeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alice-sensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 22:39
HI Leute!
Ich habe da mal eine Frage, weil ich in letzter Zeit etwas merkwürdig drauf bin!
Also immer wenn meine Freundin und ich uns über Manga unterhalten reden wir IMMER über die besonders heißen Typen und dass wir sie heiraten würden, wenn wir ihnen auf der Straße begegnen würden!
Und so schwärme ich jeden Tag von Ichigo Kurosaki aus Bleach!
Tut ihr das auch?
Und wenn ja wen und wieso?

Anzeige
2x zitiertmelden
ja
17 Stimmen (17%)
nein
71 Stimmen (72%)
also jetzt wo ich genau darüber nachdenke...ja
2 Stimmen (2%)
ich glaube es wäre ziemlich pedo, wenn ich das täte!
8 Stimmen (8%)

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 22:41
der zug zurück in die realität scheint abgefahren. alles gute -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 22:41
nein


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 22:44
Nein, ich habe schon was anders zum anhimmeln.


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 22:47
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :)


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 22:52
Seitdem es ein Chibi von mir gibt, himmel ich diese an :troll:


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 22:53
@alice-sensei

Das sind aber alles nur fiktive Charaktere, natürlich kann man Symphatie für manche empfinden und es gibt mit Sicherheit auch Menschen auf der Welt die so ähnlich sind wie bestimmte Mangacharaktere, musst nur Ausschau halten. :D

Topic: Nein, mögen ja, aber lieben oder anbeten, nein. :D


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 22:55
Ich mag generell kein Manga. Früher mit 11 hab ich gern Sailor Moon geschaut aber ich bin seit 15 Jahren trocken :)


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 22:55
Immer mehr Comic-Freaks werden seltsam, wimmelt hier auf Allmy ja von irgendwelchen Manga- und Ponybildchen. Armes Deutschland, Du warst mal das Land der Dichter und Denker...


3x zitiertmelden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 22:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: ja von irgendwelchen Manga- und Ponybildchen.
8640dd ponies meme generator did someone


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 23:03
@Wolfshaag

Das mit den Ponies verstehe ich auch nicht, finde den Hype total behämmert.

Aber Mangas/Animes finde ich toll, im Prinzip ist es auch nicht anders wie manche Filme oder TV Serien, nur das es halt animiert ist und seinen eigenen Style hat.^^
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Armes Deutschland, Du warst mal das Land der Dichter und Denker...
Woraus entstehen Mangas? oder Bücher oder Songs? Ja von Leuten die ihre Fantasy freien Lauf lassen und so was sind oftmals Dichter und Denker.^^


2x zitiertmelden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 23:08
@Wolfshaag

stimmt das mit diesen Ponies erschließt sich mir auch nicht
Manga oder auch westliche Comics sind ja ganz nett aber eben nur fikitiv wie eben jeder Film das ist an sich ja nichts schlimmes und manchmal ist es auch ganz praktisch so eine Figur anzuhimmeln aber auch das verfliegt irgendwann und man lernt jemand richtigen kennen und wenns mit dem nicht klappt bleibt zumindest immer noch die Mangafigur ;)


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 23:11
Pikachu


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 23:12
Ich himmle nur die große Kartoffel an

kartoffel-amflora-540x304


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 23:12
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb: Aber Mangas/Animes finde ich toll, im Prinzip ist es auch nicht anders wie manche Filme oder TV Serien, nur das es halt animiert ist und seinen eigenen Style hat.^^
Und deswegen muss man so einen Quatsch "anhimmeln"? Ich habe Biene Maja und Co früher sicher auch nicht angehimmelt. ;)
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb: Woraus entstehen Mangas? oder Bücher oder Songs? Ja von Leuten die ihre Fantasy freien Lauf lassen und so was sind oftmals Dichter und Denker.^^
Du willst jetzt so einen Mist, wie "My Little Pony", "Pokemon", oder auch irgendwelche "Avatar-/Korra-Geschichten", etc. mit wirklichen Könnern, wie Goethe, Lessing, Schiller, usw. gleichsetzen?
Wenn das schon die Krone des künstlerischen Intellekts sein soll, dann bleibe ich eben bei "Armes Deutschland". :D


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 23:19
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und deswegen muss man so einen Quatsch "anhimmeln"? Ich habe Biene Maja und Co früher sicher auch nicht angehimmelt. ;)
Hääää????????
Habe ich gesagt das man das anhimmeln muss? Lese mal ordentlich alter. :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du willst jetzt so einen Mist, wie "My Little Pony", "Pokemon", oder auch irgendwelche "Avatar-/Korra-Geschichten", etc. mit wirklichen Könnern, wie Goethe, Lessing, Schiller, usw. gleichsetzen?
Wenn das schon die Krone des künstlerischen Intellekts sein soll, dann bleibe ich eben bei "Armes Deutschland". :D
Pokemon und die Ponyscheiße sind in meinen Augen kindischer Mist. xD

Aber es gibt manche Animes/Mangas die echt eine interessante und spannende Story haben. Z.b finde ich Elfenlied, Mirai Nikki oder Deadman Wonderland ganz gut.

Hier mal ein Trailer von Miirai Nikki, spanneder Psychothriller, finde das es schon ein Meisterwek ist. :)

Aber jeden das seine ne? :D

Youtube: 'I will give you the future' - Mirai Nikki Fan made trailer
'I will give you the future' - Mirai Nikki Fan made trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 23:25
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb: Lese mal ordentlich alter. :D
Ruhig, bleib mal im Slip. :)
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb: Hier mal ein Trailer von Miirai Nikki, spanneder Psychothriller, finde das es schon ein Meisterwek ist. :)

Aber jeden das seine ne?
Wie da schon im Standbild zu lesen steht: "I`m so useless". :D Sehr treffend. :D
Aber ja, jedeM das Seine und rettet dem Dativ. :D

Aber mal ehrlich schon ok, wenn sich jemand einer solchen Kunstform, als Ausdrucksmittel bedient und man sich davon angesprochen fühlt, keine Frage, aber wenn ich sowas hier lese...
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb: Also immer wenn meine Freundin und ich uns über Manga unterhalten reden wir IMMER über die besonders heißen Typen und dass wir sie heiraten würden, wenn wir ihnen auf der Straße begegnen würden!
Und so schwärme ich jeden Tag von Ichigo Kurosaki aus Bleach!
...weiß ich nicht, ob ich laut lachen, weinen, oder einfach nur kotzen soll. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 23:31
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber ja, jedeM das Seine und rettet dem Dativ
Danke mein Deutschlehrer. :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:...weiß ich nicht, ob ich laut lachen, weinen, oder einfach nur kotzen soll. :D
Lasse sie doch, sie ist bestimmt noch sehr jung, wir alle hatten doch mal irgendwelche merkwürdigen Phasen. Andere nun mal mehr und andere weniger. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 23:33
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb: Danke mein Deutschlehrer. :D
Noch viel lernen Du musst, junger Padawan! :D
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb: Lasse sie doch, sie ist bestimmt noch sehr jung, wir alle hatten doch mal irgendwelche merkwürdigen Phasen. Andere nun mal mehr und andere weniger. :D
Ich lasse sie doch auch, aber ich darf ja noch eine Meinung dazu haben, oder? ;) :D


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

21.04.2013 um 23:33
@Kurosagi
Lass Ihn doch weiter sein Mitten im Leben oder Familien im Brennpunkt auf RTL anschauen. Solche Menschen werden die hohe Kunst von Animes/Mangas nie verstehen können.


Anzeige

1x zitiertmelden