Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anhimmeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

19.01.2014 um 03:54
Irgendwie mag ich Hinata von Naruto ziemlich cool, keine Ahnung warum...

Anzeige
melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

19.01.2014 um 18:26
Könnte ich nicht mal mit 14 behaupten, wobei mir manche Charakter schon genehm sind.


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

19.01.2014 um 19:06
Shin Chan, ganz klar! :P


Ich mag Animes und Manga´s wirklich sehr, aber so sehr dass ich jemanden anhimmeln würde ? Nein.

Wen ich allerdings ganz cool finde ist L aus Death Note. Ich mag verschrobene Charaktere ;)


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

23.01.2014 um 18:40
Ich finde Lucy aus Elfenlied total toll :)

Manchmal wünsche ich mir eine Diclonius zu sein wie sie ! :D


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

23.01.2014 um 18:50
Ich habe mich eine ganze Weile lang mit Ichigo aus Bleach identifiziert. "Angehimmelt" direkt nicht, aber er war für mich eine Art von Vorbild, wie er für seine Freunde einfach ALLES riskiert hat.


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

23.01.2014 um 18:58
Als in Europa der große Manga/Anime-Hype ausgebrochen war, hab ich wohl eindeutig den Zug verpasst. In meiner Kindheit war ich noch ein riesen Fan von Batman the animated series, Looney Toons und den alten Mickey Mouse Serien. Ach Nostalgie, waren das noch Zeiten. ^^

Animes und Mangas scheinen mir alle zu blutig zu sein, darauf hab ich nun wirklich keine Lust.


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

23.01.2014 um 19:13
Du liebe Güte! Eine animierte Person anhimmeln? Gibts sowas im Ernst? Ich fasse es nicht :D

Nein, ich habe noch nie eine Mangaperson engehimmelt, himmle derzeit keine an und werde garantiert in Zukunft auch keine Mangaperson anhimmeln!

Ich habe übrigens auch noch nie wirklich ein Manga gesehen, bzw ein gedrucktes Exemplar in der Hand gehabt - da greife ich wohl lieber in meinen Bücherschrank und lese etwas "Ordentliches" ;) .


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

23.01.2014 um 19:16
Als ich in dem Alter war, da gab es solche Figuren noch nicht. Höchstens Paulchen Panther, den Roadrunner etc.
Ich schwärmte als Teenie noch von echten Personen. Bertie Vogts, Nicki Lauda und den Bay City Rollers.


melden

Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

16.02.2014 um 13:12
Also is jetzt nicht wirklich Manga, aber Tali Sora aus Mass effect. Ich glaub ich war ne zeit lang echt etwas verknallt in sie. Is mir zuvor noch NIE auch nur ansatzweise passiert und danach auch nicht. War echt strange. Aber ohne sie wäre die Trilogie für mich wahrscheinlich nur halb so gut.

Sie war aber auch echt gut geschrieben und hatte einen wirklich tollen Charakter + toller synchronstimme. Adorable halt

b635xia4


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: