Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr eine Mangaperson die ihr anhimmelt?

Filter einstellen
01:05

'I will give you the future' - Mirai Nikki Fan made trailer

@Wolfshaag Hääää????????Habe ich gesagt das man das anhimmeln muss? Lese mal ordentlich alter. :DPokemon und die Ponyscheiße sind in meinen Augen kindischer Mist. xDAber es gibt manche Animes/Mangas die echt eine interessante und spannende Story haben. Z.b finde ich Elfenlied, Mirai Nikki oder Deadman Wonderland ganz gut.Hier mal ein Trailer von Miirai Nikki, spanneder Psychothriller, finde das es schon ein Meisterwek ist. :)Aber jeden das seine ne? :D
Beitrag von Kurosagi - am 21.04.2013