Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Sex duschen?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 00:08
Und ich meine jetzt nicht im Bett liegen bleiben. Sondern rede von der nächsten Aktivität die ihr ausserhalb des Bettes macht.


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 00:09
Auf was für Umfragen manche hier kommen, wtf. :D


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 00:10
@artlessness
Ganz normal Vaginal.


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 00:23
Kommt darauf an, wie versifft ich mich fühle. Meine Freundin riecht allerdings immer gut, die braucht nicht duschen.


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 00:33
@Aldaris
Meinst du Schweiß?


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 04:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:a little golden shower...
Wähhh, böses Kopfkino :{


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 07:44
ne wieso? davor.


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 11:19
na man schwitzt ja nun nich zwngsläufig.


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 12:13
nö, lieber davor


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 16:38
@chen

Das hab ich gehört


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 17:17
:troll:


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 17:21
Sex? Was ist das denn? Ich habe eine Spülmaschine! :troll:


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 18:03
naja, in der regel kuschelt man ja anschliessend miteinander. :)
wenn man nicht zu arg geschwitzt hat kann manruhig noch einige Stunden mit dem Duschen warten. :vv:


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 18:29
davor richtig duschen und danach vlt nochmal abbrausen, falls man zu sehr geschwitzt hat^^ ich mags net verschwitzt schlafen zu gehen :/ und nachm sex "unten rum" saubermachen is für mich wichtig. so ist man auch für die nächste runde gewappnet ^^


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 20:00
also die moslems müssen nach dem sex duschen,weil nach ihrem glauben ist man dreckig nach dem sex.


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 20:13
Nein natürlich nicht, ich liebe es nach Geschlechtsverkehr zu riechen.


melden