Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Sex duschen?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 20:39
@Wolfshaag
so ungefähr, ja XD


melden

Nach dem Sex duschen?

24.04.2013 um 20:40
@Azaleah
Dann musst aber sehr gelenkig sein. :D Alle Achtung! :D


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 09:46
Vor dem Sex auf jedenfall ... bzw so oder so mindestens 2 mal am tag.
Danach duschen muss nicht unbedingt , da schlafe ich eh meistens ein. Obwohl stimmt nicht , ich habe als erstes erstmal hunger :-D

Also Reihenfolge lautet ,
Duschen , Sex, Essen ins Bett holen fuer mich und dem Gott und dann ankuscheln und wegratzen.


1x zitiertmelden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 10:01
@Yucca
Viele Leute in meinem Umkreis können nicht verstehen warum vor dem Sex geduscht wird bei mir?
Ist das so ungewöhnlich?


1x zitiertmelden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 10:10
@hulkster

Ich finds einfach hygienischer


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 10:12
@Yucca
Das finde ich ja auch aber es erschreckt mich halt das so viele in meinem Umfeld das nicht so wichtig nehmen


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 10:55
@Dick
Zitat von DickDick schrieb: Ausserdem ist rumliegen nach dem Sex eh das schönste.
Ja, eine Zigarette in dem Mund, die Sose auf dem Bauch :)


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 12:44
Zitat von YuccaYucca schrieb:bzw so oder so mindestens 2 mal am tag.
So oder so mindestens 2 mal am Tag duschen? Das ist auf Dauer aber wirklich nicht gesund.


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 12:50
@xionlloyd

Also ich mache das jetzt seit ueber 10 Jahren so und wenn leute was an mir beneiden dann ist es meistens meine haut ;-) jedenfalls ist das das meiste wofuer ich lositives feedback erhalte ;-)

Und ich denke auch das es nicht schaedlich ist , jedenfalls fuer meine.


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 12:56
@Yucca

Kommt wohl auf den Hauttyp an, vielleicht hast Du eine "schnell fettende" Haut. Wobei ich mit "auf Dauer" einen längeren Zeitraum meine. Machst Du das sowohl im Sommer, als auch im Winter, wirklich jeden Tag?


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 13:12
@xionlloyd

Nein im winter gehe ich eher taeglich baden. Aber auch eher kurz. Es kommt selten vor das ich lange in der badewanne liege.

Und ich habe eher zu trockene haut und muss daher butter benutzen. Also erst normal duschgel und dann zum abschluss nochmal bodybutter.

Habe es eine zeit auch mal versucht nur alle 2 tage zu duschen aber nein ich ekel mich da einfach nur. Ich benoetige dieses gefuehl einfach frisch geduscht zu sein. Und ich dusche morgens bevor ich losgehe und abends bevor ich ins bett gehe (wirklich nur 5 minuten) das an und ausziehn dauert laenger als das duschen ;-)

Im sommer...also ho hsommer geh ich manchmal sogar 3-4 mal duschen. Wenn es richtig heiss draussen ist brauche ich frischegefuehl.

Aber das setze ich ni ht bei anderen vorraus ich finde es nur angenehmer fuer mich


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 18:25
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Viele Leute in meinem Umkreis können nicht verstehen warum vor dem Sex geduscht wird bei mir?
Vermutlich ist das ein anerzogenes oder erlerntes Verhalten. Die Geschlechtsteile sollten sauber sein, aber es gibt keinen Grund, sich vorher zu duschen. Dabei geht der ganze Körpergeruch flöten.

http://www.welt.de/print/wams/lifestyle/article115462070/Du-bist-so-dufte.html
http://www.welt.de/wissenschaft/article2521901/Der-betoerende-Duft-des-Immunsystems.html
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wissen/article12254745/Freundschaft-liegt-in-den-Genen.html


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 18:36
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Erstmal abdampfen! :D
Lässt wohl deine Turnschuhe immer an, damit du schneller verschwinden kannst?!?!
:D


1x zitiertmelden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 18:40
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Lässt wohl deine Turnschuhe immer an, damit du schneller verschwinden kannst?!?!
Nein, im Gegenteil, ich ziehe sogar die Socken aus! :D

Wenns mal schnell gehen soll, gibt es das hier:

Spoilerd15c4b58b2d2fb387165ae2d463ce3c0

Das sind sogenannte Schnellf***hosen. :troll: (man beachte die Knopfleiste)




melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 18:44
@KillingTime
wow, du bist ja mutig ^^

Spoilerhttp://pix.echtlustig.com/1302/nackter-mann-geht-spazieren.jpg
Du darfst dir deine "Superhose" halt nicht wegnehmen lassen :D


1x zitiertmelden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 18:46
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Du darfst dir deine "Superhose" halt nicht wegnehmen lassen :D
Frauen mit Röcken haben auch gewisse Vorteile. :troll:


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 19:49
Besonders der negative


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 19:53
Die Hose merke ich mir :troll:
Genial, trifft es wohl am besten.


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 20:19
Und warum duscht ihr alle nach dem Sex nicht?


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:20
Kommt drauf an, wie schmutzig der Sex war ^^ aber jedesmal muss nicht sein. Zu oft duschen ist nicht gut für die Haut. Grad im Sommer wollt ich mich auch nicht jedes mal eincremen, dann fühl ich mich noch ekliger x_x


1x zitiertmelden