Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr eine Sehhilfe?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille, Kontaktlinsen, Sehhilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 16:12
Frage steht im Titel.

Ich trage Brille und Kontaktlinsen.

Anzeige
melden
Brille (weitsichtig)
5 Stimmen (5%)
Brille (kurzsichtig)
33 Stimmen (36%)
Lesehilfe
1 Stimme (1%)
Kontaktlinsen
3 Stimmen (3%)
Kontaktlinsen und/oder Brille
8 Stimmen (9%)
Ich hab gute Augen und brauche keine Sehhilfe!
29 Stimmen (32%)
Sonstiges (Bitte erläutern)
9 Stimmen (10%)
Nur Hipster- und Sonnenbrillen!
4 Stimmen (4%)

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 16:13
@kuki134
Brille, aber weder kurzsichtig, noch weitsichtig.


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 16:14
nix


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 16:25
Brille - kurzsichtig

Sehe damit noch schlauer aus als ich schon bin :troll:

@Cesair

Wie - nur zum style oder mit Rötgenfilter :D


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 16:27
@RobbyRobbe
kurzsichtigkeit und weitsichtigkeit sind doch nicht die einzigen Sehfehler, die am Auge möglich sind...keine Ahnung wie das nur Hin und Kunz glauben können...


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 16:28
@Cesair
Wusste aber nicht, dass man andere Sehfehler mit einer Brille gelöst werden können


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 16:29
@RobbyRobbe
ist in meinen augen relativ logisch...


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 16:54
Sehr kurzsichtig, trage Kontaktlinsen. Brille trage ich nur, wenn ich krank bin.


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 16:55
Habe Linsen trag sie aber nur selten, weil das was ich sehe ohne reicht mir auch schon ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 17:12
keine


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 17:42
Auch keine.


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 17:57
Nö noch nicht.


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 18:00
nein, habe nachgewiesene 100% Sehkraft auf beiden Augen, was eher ungewöhnlich ist, sagte mein Augenarzt.......


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 18:19
Ich hab auf einem 40 % und auf dem anderen 50 % oder so und dazu noch ne kleine Farbschwäche


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 19:12
Ich trage keine Sehhilfe. Für meinen Führerschein musste ich ein ärztliches Gutachten bei einem Augenarzt erstellen und hatte richtige Angst, weil ich stark vermutet habe, dass ich kurzsichtig bin. War zum Glück ein Irrtum.
Mich würde eine Brille nur stören, weil ich sie überall mitnehmen muss.


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 19:20
Brille, kurzsichtig


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 19:23
[X] Blindenhund


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 19:24
Trage Brille da kurzsichtig.


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 20:13
2 monockel ^^


melden

Tragt ihr eine Sehhilfe?

01.05.2013 um 20:35
ich trage seit 20 jahren brille . hab grade eine neue gegönnt und eingewöhnt :-)


Anzeige

melden