Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Brille passt besser zu mir?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille, Passende Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Brille passt besser zu mir?

19.07.2021 um 18:58

Hallo ihr Allmys,

Welche Brille findet ihr schöner an Mir:
Nummer 1:

Brille1Original anzeigen (1,7 MB)
oder Brille zwei:

Brille 2Original anzeigen (1,7 MB)



Die Unterschiede sind nur gering, aber können wichtig.

Herzlichen dank an die Verwaltung, die mir diese Umfrage zulässt.
Besondern Dank an @Lepus den Ernsten und denoch Witzigen Hasen.

(Oder heißt das jetzt Haseninnen?


Anzeige
melden
Brille 1
44 Stimmen (65%)
Brille 2
24 Stimmen (35%)

Welche Brille passt besser zu mir?

19.07.2021 um 19:01
@Phantom_773

Das Hasi oder die Häsin. :D


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

19.07.2021 um 19:01
Nummer 1 [x]


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

19.07.2021 um 19:58
Jepp no 1 ist ziemlich cool :)


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

19.07.2021 um 20:29
Ich bin für Nummer 1 🙂


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

19.07.2021 um 21:43
@Phantom_773
1


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

19.07.2021 um 22:56
@Phantom_773

Mit welcher fühlst du dich denn wohler?


1x zitiertmelden

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 00:13
Das ist die selbe Brille.


1x zitiertmelden

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 06:18
@Phantom_773
Beide Brillen stehen Dir gut, aber die erste noch ein kleines bisschen besser.


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 06:24
@Wonderwok
Nummer 1 ist dunkler


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 09:50
2


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 11:09
Ich bin für die dickere Brille, 1, da sie dein rundes Gesicht etwas ausgleicht.
Die andere, 2, ist etwas filigraner und unterstreicht so noch deine Gesichtsrundungen, was in meinen Augen eher kontraproduktiv wäre.


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 11:58
Keine von beiden. Du brauchst eine Brille mit einem kräftigeren Gestell.


3x zitiertmelden

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 13:21
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Mit welcher fühlst du dich denn wohler?
Wohl fühle ich mit beiden, außerdem sehe ich mich selten so, außer wenn ich mal in einen Spiegel schaue.
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Das ist die selbe Brille.
Das sieht nur aus, die eine etwas Schmaler also die Gläser.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Keine von beiden. Du brauchst eine Brille mit einem kräftigeren Gestell.
Ich werde jetzt nicht bestimmt noch mal so viel Geld ausgeben.

Es war ja auch gar nicht geplant, aber da die andere sich dachte, Ich will nicht mehr, musste ne neue her.
Und damit ich dann nicht wieder mit starken Kopfschmerzen rumrennen muss, sollte eine Brille wieder nicht mehr wollen, gab es gleich noch eine Ersatzbrille.


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 13:23
@Phantom_773
Brille 1 finde ich besser - die ist etwas härter als die zweite (ohne extrem zu sein) und macht sich, meine Meinung nach, in deinem Gesicht einfach besser


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 13:41
Klobrille?


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 13:51
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Keine von beiden. Du brauchst eine Brille mit einem kräftigeren Gestell.
Auf jeden. Wobei Nr. 1 noch geht.

Eine markante Brille verleiht einem sehr runden Gesicht Struktur. Danny de Vito macht in dieser Hinsicht - für meinen Geschmack jedenfalls - alles richtig.


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 13:52
Screenshot 20210720 134117


Screenshot 20210720 134038Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

20.07.2021 um 14:34
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Keine von beiden. Du brauchst eine Brille mit einem kräftigeren Gestell.
Wenn es geht, sollte er eine noch stabiler gebaute Brille auswählen, ja.
Die 1 ist aber schon am Anfang des Akzeptablen...


melden

Welche Brille passt besser zu mir?

21.07.2021 um 13:51
Nachdem ich nun die Stimmen gesehen und mich erneut im Spiegel betrachtet habe, wird Brille Nummer 1 meine Standard Brille und Brille Nummer 2 die Ersatz Brille.

Vielen dank an alle.

Und @Carietta , sobald mal wieder eine Neue Brille fällig wird, werde ich daran denken.

@Doors
Sooooo fett ist mein Gesicht nun auch nicht. :D

@Paradigga2.0
Ich hatte bisher nur Brillen mit schmalen Rand und schmalen Gläsern.
Aber die schmalen Gläser habe ich nicht mehr vertragen, entweder schaute ich auf den oberen oder auf den Unteren Rand, da musste eine bessere her.
Das wurde diese:
dq8abt6ko2hs IMG 20200408 112602Original anzeigen (0,6 MB)

Die hat aber den Geist aufgeben, daraufhin holte ich mir die Brille, die man auf Bild 2 sieht, weil man da die Gläser der alten Brille, passend schleifend konnte.
Und Die andere, Brille(Bild Nummer 1) habe ich als Ersatz bestellt..

Aber da die Brille 1 besser zu mir passt, tausche ich einfach. :)


Anzeige

3x zitiertmelden