Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

60 Beiträge, Schlüsselwörter: BVB, Fc Bayern, Chapionsleage

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

02.05.2013 um 23:21
die Dortmunder wissen wer der Babo ist


melden
Anzeige

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

03.05.2013 um 11:08
Ich bin zwar absolut kein Bayern Fan aber die spielen grade auf einen Top Niveau, da hat der BVB keine Chance, leider. Bayern gewinnt!


melden

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

03.05.2013 um 11:50
37488140


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

03.05.2013 um 11:51
Bayern natürlich. Der BVB ist verdient im Finale, aber Bayern zerlegt im Moment jeden..


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

03.05.2013 um 11:56
Dann lieber für den BVB als die Bayern....


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

03.05.2013 um 11:58
Im übrigen gibt es nur zwei Deutsche Mannschaften denen ich nicht die Daumen drücke wenn sie gegen Bayern und das wäre Wolfsburg und Hoffenheim...


melden

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

03.05.2013 um 12:00
BVB ist wie Apple...jedes Kiddi, das keine Ahnung hat findet es total toll und hip. Aber ne reale Chance hats einfach nicht.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

03.05.2013 um 12:06
@Cesair
Ich finde den BVB nicht toll, sondern die Bayern einfach nur Scheisse...


melden

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

03.05.2013 um 12:13
vielleicht erstmal noch ein "m" gewinnen......., dann sehen wir weiter


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

03.05.2013 um 16:08
@Tussinelda
TinaMare schrieb:Hat das was mit Chapi & Co. zu tun? :ask:
Hatte ich auch schon bemängelt ;-)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

04.05.2013 um 12:24
Cesair schrieb:BVB ist wie Apple...jedes Kiddi, das keine Ahnung hat findet es total toll und hip. Aber ne reale Chance hats einfach nicht.
Das Gefühl habe ich auch. Vor allen Dingen was die Erfolgsfans angeht scheint es, als wäre der BVB inzwischen sogar bedeutend besser aufgestellt als der FCB. Als ich damals Bayernfan wurde ging ich damit stark gegen den Strom, da nach den Meisterschaften und der CL 97 überall plötzlich jeder BVB-Fan wurde. Seit drei Jahren kommen jetzt - natürlich immer erst zum Ende jeder Saison - wieder die ganzen, verschollenen BVB-Fans herausgekrochen und zeigen überall ihre Merchandisingartikel. Dieses Jahr hat man lange damit gewartet, aber seit sie Real rausgehauen haben, sieht man wieder bedeutend mehr Leute, die plötzlich anfangen Farbe für den BVB zu bekennen. Wohlgemerkt immer erst, wenn ersichtlich wird, dass die Saison ein Erfolg ist . . . aber so sind sie halt die Erfolgsfans. Ganz gleich, um welchen Verein es sich handelt. Nur hat man bei einer Menge dieser BVB'ler das Gefühl, dass sie tatsächlich von sich denken, die "besseren/echteren" Fans zu sein, nur weil es der (ewig) "geile[oder andere von Klopp inflationierte Superlative hier einsetzen]" BVB ist, dem sie (im Moment) "angehören".


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

04.05.2013 um 13:04
Nur hat man bei einer Menge dieser BVB'ler das Gefühl, dass sie tatsächlich von sich denken, die "besseren/echteren" Fans zu sein, nur weil es der (ewig) "geile[oder andere von Klopp inflationierte Superlative hier einsetzen]" BVB ist, dem sie (im Moment) "angehören".
Oh ja, dem kann ich nur beipflichten ;-) Klopp ist zur Zeit hipp und nur das scheint bei so einigen zu zählen!
Ich bin seit zig-Jahren Bayern-Fan und etliche Umzüge in andere Bundesländer haben mich nicht davon abhalten können, "meinem Verein" die Treue zu halten.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

04.05.2013 um 13:20
Deswegen bin ich eintracht Frankfurt Fan, trotzdem drücke ich bei der CL lieber dem BVB die Daumen als den Bayern.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

04.05.2013 um 13:44
@TinaMare

Meine (eigentlich eher fußballuninteressierte) Frau entwickelt inzwischen schon einen mit jedem Spieltag größer werdenden Hass auf ihn. Das wird selbst mir langsam unheimlich. Als ich neulich davon sprach, wie unbedeutend das heutige Duell sei, sagte sie das sei Blödsinn, schließlich dürfe man keine Gelegenheit auslassen, Klopp seine Grimassen aus der Visage zu schießen . . . :X


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

04.05.2013 um 13:45
@xionlloyd
Der Hype um ihn wird bald abebben und dann bin ich mal gespannt, wo die vielen "Kloppi-Fans" zu finden sind ^^


melden

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

04.05.2013 um 13:46
Klopp kann ja zurück nach Mainz... und der BVB in die zweite Liga :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

04.05.2013 um 13:47
@TinaMare

Dabei ist es eigentlich schade. Bei Mainz war er mir noch recht sympathisch. Aber ich habe das Gefühl, dass ihm der BVB menschlich nicht so gut tut. Oder halt hervorbringt, was in Mainz noch im Dunkeln seiner Seele schlummerte . . . :alien:


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

04.05.2013 um 13:49
@xionlloyd
Wirst lachen, so erging es mir anfangs auch ... ich fand ihn recht sympathisch ;-)
Naja, können "Fans" ihn haben mutieren lassen zu einem ***, der fast nicht mehr zu ertragen ist?
:ask:

:D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

04.05.2013 um 13:55
@TinaMare

Ganz erhlich gesagt, denke ich da nicht nur an die Fans, wobei ich die Bedingungen und das, was ihn da im Verein umgibt natürlich nicht beurteilen und höchstens erahnen kann. Ich will hier auch nicht groß auf dem BVB an sich rumreiten und irgendwen im Verein und der Mannschaft aburteilen. Aber der Gedanke drängt sich halt auf, wenn man sich Fans, einige Spieler und Klopp zusammen anschaut. Da ist irgendwie so eine (und jetzt geht es nicht im Geringsten um den Fußball, den sie spielen) Dynamik, die mir eher suspekt ist.


melden
Anzeige

Was glaubt ihr wer die Chapionsleague gewinnt Bayern oder BVB

04.05.2013 um 13:56
Hm..., ich habe die Wahl zwischen Pest und Cholera... . Schwierig.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt