Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: BVB, Geldstrafe, Reus
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 18:46
Gestern ist BVB Star Marco Reus wegen fahren ohne Führerschein erwischt worden.
Daraufhin wurde er zu einer Geldstrafe von 540000€ bestraft.
Des weiteren wird er wahrscheinlich beschuldigt einen gefälschten Niederländischen Führerschein bei einer Kontrolle gezeigt zu haben.

20141218-Reus-im-AutoOriginal anzeigen (0,2 MB)


https://de.eurosport.yahoo.com/news/fußball-klopp-reus-einmal-falsch-abgebogen-123501883--sow.html


melden
Ja, ist angemessen
34 Stimmen (46%)
Nein, viel zu gering
21 Stimmen (28%)
Wer ist Marco Reus?
19 Stimmen (26%)

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 18:54
Ab in Knast mit dem Lappen. Keine Ahnung wer das ist, irgendeiner vom BvB, der zu viel Geld verdient, aber der erlaubt sich definitiv zu viel.


1x zitiertmelden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:00
@Juvenile
wo ist die Option?

(x) Strafe ist zu übertrieben


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:01
Zitat von LuckyNukeLuckyNuke schrieb:Ab in Knast mit dem Lappen.
Der Uli ist doch schon im Knast


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:04
@der_brave
Zu übertrieben?! Ich finde es gerade so angemessen wenn man bedenkt was der abgezogen hat. Ohne FS zu fahren ist kein Kavaliersdelikt.


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:06
@Juvenile
ich finde deine Meinung super schön, Habibi, aber denoch kann man so keine Umfrage machen. Da hättest du ja gleich angeben können

( ) Ja

( ) Ja


du beeinfühlst somit das Gesamtergebnis, so und jetzt hab ich genug mimimi gemacht.

Frohe Weihnachten


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:07
@der_brave
Ich bin nicht dein Habibi! :shot:


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:09
@Juvenile
Spam diesen Thread bitte nicht mit solchen Offtopic Bemerkungen ;) danke


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:09
@der_brave
Sagt der Richtige! Troll dich weiter!


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:21
Ich finde es gut, denn erstens verdienen Fußballer eh genug, und zweitens ist er eine Zecke, also... weiter so :Y:


1x zitiertmelden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:25
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich finde es gut, denn erstens verdienen Fußballer eh genug
Reus bekommt für seine Leistung einen Hungerlohn


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:41
@der_brave
Verzieh dich, Troll


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:43
@LuckyNuke
watt, wer bist du den?

1. Beleidige mich nicht
2.troll ich nicht

und 3. lass ich mir von solchen wie dir nicht meine Meinung verbitten


Frohe Weihnachten


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:47
Ich bin schon seit langer Zeit der Meinung, dass das finanzielle Strafmass für Grossverdiener viel höher eingestuft werden müsste....unbedingt!! Und zwar so, dass es ihnen so richtig weh tut!

Denn wenn ein einfacher Arbeiter, dessen Einkommen kaum bis Ende Monat ausreicht, mit einer lapidaren Busse von, sagen wir mal 1000 Euro bestraft wird, dann hat er lange daran zu beissen.

So eine tiefe Busse stecken doch diese Grossverdiener mit einem überheblich-lockeren Grinsen weg.... und sie werden weiterhin das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer mit ihrer Fahrweise auf gefährlichste Weise bedrohen.


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:55
Natürlich angemessen!
Wer viel Kohle hat, braucht sowas, damit die Strafe auch weh tut!
Und bei dieser verantwortungslosen Dreistigkeit......hätte ich das Doppelte auch noch gut gefunden!

Oder als zusätzliche Strafe nicht mit zur WM fahren können / dürfen und kein Weltmeister werden.......ach, das hat er ja schon bekommen. Recht so!


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 19:59
Hallo zusammen :)

Ja, ich finde diese Geldstrafe gerecht.

Herr Reus verdient genug und der zahlt das aus seiner Portokasse. Wer ohne Führerschein...und das jahrelang!, rum fährt ...also da hab ich echt kein Mitleid.

Wie dumm und dreist muss man sein, wenn man in der Öffentlichkeit steht, sich so zu verhalten? Hat Herr Reus gemeint, dass das NIE raus kommt, dass er keinen Schein hat? Dummer Junge halt.

Gruß, Dumas


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 20:01
Auch als Exempel fände ich diese oder eine noch höhere Strafe gerecht und notwendig, schliesslich hat Reus eine Vorbildfunktion für die Jungend und somit Verantwortung!


1x zitiertmelden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 20:05
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Auch als Exempel fände ich diese oder eine noch höhere Strafe gerecht und notwendig, schliesslich hat Reus eine Vorbildfunktion für die Jungend und somit Verantwortung!
Sehe ich genauso.

Na sind wir mal gespannt, ob er seine Führerscheinprüfung, welche er jetzt ja machen will, schafft ;)

Gruß, Dumas


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 20:08
@Dumas

Ich find es schon eine unverschämte Sonderbehandlung, dass er keine Führerscheinsperre bekommen soll, lt. Medienberichten.

Da wird das Gesetz schon gebeugt.

Normalerweise gibts nämlich für sowas ne saftige Sperre.
Jeder Jugendliche mit nem frisierten Roller kriegt sowas aufgedrückt.

Seine Taten zeugen doch eindeutig von einer absoluten Unreife, zu begreifen, welche Verantwortung er als Verkehrsteilnehmer zu tragen hat!


1x zitiertmelden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 20:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Seine Taten zeugen doch eindeutig von einer absoluten Unreife, zu begreifen, welche Verantwortung er als Verkehrsteilnehmer zu tragen hat!
Sag ich doch....dummer Bub halt :D
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Normalerweise gibts nämlich für sowas ne saftige Sperre.
Jeder Jugendliche mit nem frisierten Roller kriegt sowas aufgedrückt.
Da gebe ich Dir recht!

Also ich hab halt nur mitbekommen, dass er seine Führerscheinprüfung machen will. WANN und WIE zeitlich das das Gesetz erlaubt, weiß ich nicht. Hab auch diesbezüglich noch nix gehört. Bleibt spannend :D

Gruß, Dumas


melden