Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft der FC Bayern das Triple?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fc Bayern, Fusball, Dfb-pokal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 19:54
Hallo!

Ihr kennt das ja... Man fragt sich was und macht sich Gedanken...

image-500726-breitwandaufmacher-xjhs

FC Bayern plant die Triple-Party

Ein Titel fehlt den Bayern noch zum Triple: Vor dem DFB-Pokal-Finale gegen den VfB Stuttgart sind die Party-Planungen bereits im vollen Gange. Einen Tag nach dem Endspiel sollen die Spieler in einem offenen Doppeldecker-Bus auf große Triumph-Fahrt durch München gehen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-plant-die-triple-party-a-902169.html


Schafft Bayern den Triple und gewinnt den DFB-Pokal?

Spiel: 01.06.2013, 20:00
Bayern München - VfB Stuttgart
Ergebnis: ?

http://www.weltfussball.de/alle_spiele/dfb-pokal-2012-2013/

Anzeige
melden
Na klar!
39 Stimmen (48%)
Nein.
37 Stimmen (45%)
Andere Meinung (nur für statistische Zwecke)
6 Stimmen (7%)

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 19:55
was ist der 1. fc bayern?


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 19:56
3:1 für bayern


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 19:56
@raupsi-ya
Oh. Nicht "Computer sagt nein" ??

;-)


1x zitiertmelden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 19:57
der 1. FC Köln??


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 19:57
@Dick
Leg dich wieder hin.

;-)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 19:58
Apropos: Jeder nur ein Kreuz [X] @raupsi-ya
@Dick


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:00
nein, wettet all eure geld auf stuttgart! ihr könnt mir vertrauen


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:01
Wer hat hier für Nein geklickt?

Na güt, dü... Üngläubiger.

Dann poste mal, wer im Spiel die meisten Tore schießt!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:01
@D4VE
*gmpf*

Stuttgart hat ja nicht mal nen funktionierenden Bahnhof ;-)


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:02
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Oh. Nicht "Computer sagt nein" ??
Youtube: Computer sagt Ja
Computer sagt Ja
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:02
@raupsi-ya
Ha ha. Cool :-)

Eine meiner Lieblingssendungen!


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:03
Zitat von D4VED4VE schrieb:nein, wettet all eure geld auf stuttgart! ihr könnt mir vertrauen
rummenigge meinte aber der fc bayer schießt evtl stuttgart auch mit 1,8 promille weg


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:05
@old_sparky
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die Mannschaft des 1. FC Bayern ihre Ernährungsgewohnheiten zu 100% umgestellt hat auf Weizenbier mit Banane.

Da sind locker 2 Promille drin, was bedeutet, dass Stuttgart nicht mal auf den Platz kommen muss... ;-)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:08
Aktuelle Meldung:

Änderung der AGB: Alle Nein-Klicker müssen mitteilen, wer am Samstag die meisten Tore schießt.

Ansonsten wird die Nein-Variante ersatzlos gestrichen (wird bei der Auswertung nicht berücksichtigt).


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:14
wird nen 87 zu 86 gegen den verlierer nach elfmeterschießen


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:22
Was ich noch sagen wollte, mir vorhin aber nicht einfiel: Ich entschuldige mich vorsorglich bei allen Interessierten, die Fußball total scheice finden und erteile ihnen die Erlaubnis, hier nicht abstimmen zu dürfen oder Kommentare zu hinterlassen.

Der Ball ist rund und kann mit Filzstift, Buntstift oder Wachsmalstift ausgemalt werden.

FussballOriginal anzeigen (0,6 MB)

Druschba.

:-)


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:41
Erst einmal Rückspiel Champions League abwarten.


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:43
genau im rückspiel wird zurückgewonnen und das ist nur entscheidend


melden

Schafft der FC Bayern das Triple?

27.05.2013 um 20:45
Ich würde es in FC Bayern München umbennen....den 1. FC Bayern kennen nur ganz wenige....


Anzeige

melden