Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Städte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 03:05
@derMessias watt wie? wo sind münster und bielefeld?

@RobbyRobbe katholikinnen rocken... paderborn dürfte eine der abgefucktesten szenen in dt haben, aber lustig ist es da immer..

Anzeige
melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 06:16
Wenn der Sommer kommt, dann gibts nichts besseres als "Herr Walter" das ist ein Partyboot mit einem Strand davor. Geile Musik, leckeres Essen, viele Liegestühle, Fußball auf Großleinwand, große Tanzfläschen im Boot und auch Outdoor und viele nette Leute die das Motto vertreuen: peace, love and icecreame

Das Partyboot steht im Dortmunder Hafen


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 08:34
[x] Aachen :P:


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 09:08
Essen gefiel mir früher immer sehr gut und Köln!


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 10:03
@25h.nox
Musst halt die Städte nehmen, wie sie sind.


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 13:17
@dog
Kommst du aus Duisburg?
Das "geilste" Nachtleben dort findet auf der Chalottenstr. statt.


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 13:18
@Crabman
Ich habe ne zeitlang in Wesel und danach in Düsseldorf gelebt.. Ab und zu war ich auch in Duisburg dann am Wochenende unterwegs.. Aber das ist schon Jahre her. ;)


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 14:07
@Crabman
Stimmt. Wenn es dunkel wird, dann sieht man schon von weitem die "Möpse" der Leuchtreklame....


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 17:13
wo ist da techno mäßig was los? jemand eine empfehlung?


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 20:13
@KillingTime
Wo ist für dich "da"?


1x zitiertmelden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 20:22
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Wo ist für dich "da"?
In NRW. Ich bin viel unterwegs.


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 20:35
@KillingTime
Das ist immer unterschiedlich, dafür gibts eine Zeitschrift namens Colibri da steht drin wo was aufgelegt wird. Die gibts in vielen Infopoints der Städte gratis.


1x zitiertmelden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 20:37
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:eine Zeitschrift namens Colibri da steht drin wo was aufgelegt wird
Man kann bestimmt auch im Internet gucken. Ich hatte mir eher einen persönlichen Tipp erhofft. :D


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 20:40
@KillingTime
Richtig, aber nicht meine Musik

http://www.coolibri.de/index.html


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 20:42
Ich war vor paar Jahren mal in Oberhausen und in Köln. Die Leute scheinen insgesamt ganz cool drauf zu sein. Das möchte ich wiederholen.


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

06.05.2013 um 20:47
@KillingTime
In Oberhausen haste die Turbinenhalle, must halt nur nachlesen was da geht.


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

07.05.2013 um 13:21
@Crabman
Stimmt. Die Turbinenhalle ist auch ein guter Tipp....


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

07.05.2013 um 20:24
Ich sage Köln, auch wenn ich meist immer in Dortmund unterwegs bin/war.


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

07.05.2013 um 21:21
Keine Ahnung. Nachts war ich bisher nur in NRW in Bochum und als Tramper auf ner Autobahnraststätte Richtung Unna. Geil, war`s trotzdem.


melden

Welche Stadt in NRW hat das geilste Nachtleben???

07.05.2013 um 23:07
@martialis
Per Anhalter durch die Galaxy

Ja OK, wens Spaß macht. So kann kann man auch die Hauptrolle in einem Kriminalfall bei Aktenzeichen XY gewinnen.


Anzeige

melden