Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Asien, Partnerin

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 01:17
@DiePandorra
Aber ich denke doch, dass auch asiatische Frauen, trotz einer Suche, die auch materielle Hintergründe hat, auch schon so emanzipiert sind, wieder zu gehen, wenn es nicht passt.


melden
Anzeige

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 01:24
@lenzko
Keine Ahnung - mag sein.
Ich finde es genauso peinlich, wenn sich ältere deutsche Damen ihre "große" Liebe aus der Dom Rep. mitbringen. Aber jeder wie er mag.^^


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 01:32
@die Pandorra
Sicher ist, dass man ehrliche Liebe bestimmt nicht 'kaufen' kann. In einigen Fällen kann es ja wirklich zur wahren Liebe werden, das gibt es mit Sicherheit auch. Aber es gibt natürlich auch die Fälle, wo man einfach nur nicht allein sein möchte und nimmt es dann auch so hin, ohne das wirklich Liebe im Spiel ist.


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 01:36
@lenzko
Hast Du diese Umfrage aus eigenem Interesse gestellt?
Mann, wenn ich
lenzko schrieb:nur nicht allein sein möchte und nimmt es dann auch so hin, ohne das wirklich Liebe im Spiel ist.
- dann kaufe ich mir einen Kanarienvogel!
Das kann doch nicht der Sinn einer Beziehung sein, dass man nicht allein sein möchte.
Jetzt, wo ich das gerade schreibe, wage ich nicht darüber nachzudenken, in wievielen Beziehungen das wohl genau so läuft. :ask:
Nein, nicht mein Plan vom Leben - definitiv nicht.


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 01:42
@DiePandorra
Das war eigentlich bezogen auf deine Anmerkung zu den älteren deutschen Damen......
Aber davon abgesehen habe ich auch schon Beziehungen für eine gewisse Zeit aufrecht erhalten, um nicht allein zu sein. Aber irgendwann wird man dann doch ehrlich zu sich selbst und zur Partnerin......


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 01:47
@lenzko
Ja, aber das gilt doch für beide "Modelle". ;)
Und wie gesagt,
lenzko schrieb:habe ich auch schon Beziehungen für eine gewisse Zeit aufrecht erhalten, um nicht allein zu sein.
da kann ich nicht mitreden. Würde für mich niemals in Frage kommen.


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 01:52
DiePandorra schrieb:da kann ich nicht mitreden. Würde für mich niemals in Frage kommen.
Naja, darüber lässt sich streiten, ob du da in Mehrheit liegst. Vllt. schreiben ja andere später hier auch noch etwas dazu. Aber so selten ist das, glaube ich, nicht unbedingt.


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 01:58
@lenzko
Die Armut andere auszunutzen um sich zu beriedigen ist im höchsten Maße gefährlich!


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 02:12
@hulkster
Ich glaube, ich weiss schon,was du meinst. Auch das wäre es wert, hier darüber zu diskutieren.
Aber unsere Welt ist eben noch so und wir werden sie, auch wenn wir es möchten, nicht von heute auf morgen ändern können. Nun kann man natürlich auch hinterfragen, ob man die Ungerechtigkeit in unserer Welt unterstützt, wenn man sich als Deutscher eine Frau aus Asien nimmt.........


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 02:18
Ich habe eine Spülmaschine aus Asien, zählt das auch?


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 02:18
@lenzko
Ich finde es äusserst bedenklich sich einen Menschen zu nehmen der in tiefster Armut lebt!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 02:28
mir egal woher se kommt


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 02:33
@hulkster
wer sagt das asiaten arm sind? geh mal nach Japan.....

Finde es schon bedenklich, wenn man nicht mal die Sprache das anderen Landes kann und dann sich dort ne Frau sucht^^.


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 02:36
@bmo
Das meine ich ja


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 02:36
nen "ja" ohne "aber" dahinter wäre zum abstimmen schön gewesen..


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 02:53
...und geliefert wird dann so ein Ladyschwulboy wie Ting Tong!

tingtong


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 14:24
Naja, die meisten Frauen dort sind schön klein


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 14:46
Nein, und einen Mann aus Asien will ich auch nicht


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 16:04
Hab schon eine hihi


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 16:08
Hab theoretisch eine...


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt