Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Asien, Partnerin

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 16:45
Hab schlechte Erfahrung bei einer aus Thailand gemacht, ganz unerwartet war da plötzlich ein Penis zwischen den Beinen.


melden
Anzeige

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 16:54
chen schrieb:Hab schlechte Erfahrung bei einer aus Thailand gemacht, ganz unerwartet war da plötzlich ein Penis zwischen den Beinen.
Tja, damit muss man bei denen immer rechnen


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 16:57
lenzko schrieb:Es gibt ja viele Singlemänner in Deutschland, die hier nicht die Frau finden, die ihrem Ideal entspricht.
und was unterscheidet die frauen von dort, mit den von hier?
achja die sind mittellos und verzweifelt ^^


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 19:41
Malthael schrieb:achja die sind mittellos und verzweifelt ^^
Naja, die Mentalität vielleicht? Oder sie mögen das exotisches Aussehen, haben aber kein Glück bei den Frauen (mit Migrationshintergrund) in D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 20:31
Also holen würde ich mir keine Frau aus Ostasien,wenn dann müsste ich sie schon direkt hier in Deutschland kennenlernen.
Ich habe in meiner Facebook Freundesliste einige oastasiatische Freundinnen,mit einigen schreibe ich regelmässig und mir ist folgendes aufgefallen.
Die Thailänderinnen sind sehr zurückhaltend und schüchtern,die Vietnamesinnen sind frech und zickig und schnell beleidigt,die Taiwanesinnen,sowie die Malaysiarinnen schreiben höchstens mal zwei-drei Wörter zurück und die Japanerinnen sind arrogant.
Meine Nachbarin im Nebenhaus ist eine Vietnamesin,die ich schon zwei Mal angesprochen habe,aber sie spricht so gut wie kein Deutsch und Englisch mit Sicherheit auch nicht,ich komme an die einfach nicht dran....


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 20:34
Auch wenn wir seit G. Polt wissen, dass der Asiate nicht schmutzt - warum sollte ich mir eine Frau aus Asien importieren? Da werden die, zumindest in China und Indien, ohnehin knapp.


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

14.05.2013 um 22:53
Nee, die pendelt nacher blos mit unseren vietnamesichen Zigarettenschmugglern an.

Kommen die mit ner Galeere und machen dann alles was man sagt, auch wenn sie es nicht verstehen?


melden

Singlemänner, würdet ihr euch gerne eine Frau aus Asien holen?

15.05.2013 um 20:38
Mein Nachbar war mal auf so nem Trip. Als ich ihn fragte, wie er sich mit einer asiatischen Frau unterhalten will, meinte er: "Wieso unterhalten? Reden und Quatschen tu ich mit meinen Kollegen und Kumpels."

Hhhmmm. Also mir würde die Kommunikation mit einem Partner sehr wichtig sein. Auch schätze ich es sehr, dieselbe Art von Humor zu haben, die unter anderem über Redewendungen läuft. Das alles fällt ja weg.

Darauf zu verzichten, würde mir schwerfallen.

Viele Männer funktionieren da scheinbar ganz anders.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt