Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt Verändern, Konzept, Eigener Chef, Zukunft Gestalten

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:00
@Lilith
Schöne Idee. Das will vielleicht jeder. Und darum... auch an dich die Frage. Auf welches Erbe verzichtest du dafür?


melden
Anzeige

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:02
Habe mir mal überlegt, mich für das Überdenken der Ergüsse unserer hohen Denker anzubieten.
Da hätte ich sicher Erfolg mit.


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:02
Eine ganz schöne und auch wertvolle Idee ist ja, gegen Krebs zu kämpfen.

Wäre von euch jemand bereit dazu, sollte er oder sie die Möglichkeiten und Mittel dazu haben?


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:03
Mein Vater ist fast 70 und Rentner mit Schulden. Meine Mutter hat auch kaum Geld. Da gibts kein Erbe :|


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:03
@DonFungi
Ja, auch eine gute Idee. Welchen Erguss und welchen Ergießer würdest du dir als ersten vornehmen?


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:03
@pprubens

Ein Dorf in Nicaragua, dessen Einwohnern ich sehr viel zu verdanken habe.
Ärzte ohne Grenzen, die mir mal aus einer bösen Situation geholfen haben.
Frauenhäusern in Schleswig-Holstein, Bildungsprojekte für unbegleitete illegalisierte Kinderflüchtlinge in Frankreich, ein Obdachlosenprojekt in Dublin - das wären so momentan die aktuell unterstützten Sachen.
Mit mehr Geld fielen mir auch mehr Dinge ein, z.B. die Ärzte, die Nicht-Krankenversicherte kostenlos behandeln. Das ist, wie ich finde, eine unterstützenswerte Idee.


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:04
@Lilith
Dann hast du also schon aufgegeben? Das betrübt mich. Wie steht's mit dem Sinn im Leben?


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:05
@pprubens
Keinen bestimmten, bevorzuge das Gesamtpaket, denn so kann man alles miteinader abstimmen und muss nicht immer die passenden Puzzleteile dazu suchen.


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:05
@Doors
Sehr viele Anliegen gleichzeitig. Da braucht's viel Kraft und Organisationstalent. Und wenn du dich auf eine Sache beschränken müsstest, weil auch du nur zwei Beine hast - welches Projekt wäre dein Favorit? Wofür würdest du alles andere liegen lassen?


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:06
Ich bin Student - kein Erfolg kein Gewinn :D


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:06
@DonFungi
Na, das liest sich ja eher nach einem neuen Diktator - alles unter einem Dach vereinen und nur das rauslassen, was einem selbst passt. Ist das nicht ein wenig anstrengend (mutmaßlich)?


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:07
Ich habe ein Konzept und zwar mache ich....(bitte in kurzen Stichworten erläutern)
34404118


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:07
@pprubens
Wieso aufgegeben? Mir war das immer schon klar dass ich ewig kaum Geld hab, aber mir ist das sehr unwichtig ^^ Und wie gesagt, wenn ich arbeiten würde wär ich mir nicht frei genug, um den Dingen, die mir Sinn geben, nachzukommen. ^^


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:07
RobbyRobbe schrieb: kein Erfolg kein Gewinn
Macht 1 im Sinn. :D


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:07
@RobbyRobbe
Und nach deiner Stundentenkarriere? Was soll dann kommen für dich? Raumfahrer?


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:07
@Lilith
Nun kommen wir in die Gewinnzone - welche Dinge geben dir einen Sinn?


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:08
@pprubens

Im Augenblick bekomme ich noch alles auf die Reihe. Eine Entscheidung fiele mir schwer.


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:08
@D4VE
macht Schilder mit Stinkefinger und wird dadurch unabhängig. Ja, auch eine Geschäftsidee... ;-)


melden

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:08
@pprubens
Dannach werde ich (durch das Studium) 3D-Modellierer


melden
Anzeige

Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?

14.05.2013 um 21:09
@pprubens
Andere Dinge, jedenfalls nicht Arbeit...


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt