Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschwister, Brüder, Schwestern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

19.05.2013 um 15:55
@gastric
Ja, eimal ist er groß, blond und hat Locken und eimal ist er
normal groß, hat dunkle Haare und Locken. Er nimmt quasi immer ab und zu und färbt sich
die Haare ständig um. :D

Anzeige
melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

19.05.2013 um 16:00
zwei jüngere schwestern, eine ältere schwester und einen älteren bruder. zu meinen schwestern hab ich seit 5 jahren keinen kontakt mehr, nur noch zu meinem bruder.


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

19.05.2013 um 21:15
Schwester und Bruder, beide jünger.


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

21.05.2013 um 01:43
4 ältere, davon 3 brüder :)


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

21.05.2013 um 08:33
Zwei ältere Schwestern


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

21.05.2013 um 09:22
@Chairon

so hört man leute aus...

;-)


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

21.05.2013 um 17:42
Ich habe eine ältere Schwester und eine jüngere Halbschwester


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

21.05.2013 um 17:53
Irgendwelche Stiefgeschwister, mit denen ich aber nicht aufgewachsen bin und die ich nicht leiden kann. Die kommen derzeit ständig bei meinen Eltern angeschissen (haben sich auch schon vermehrt wie Unkraut) und die sind ja so toll und so blah blah blah... (in der Vergangenheit gab es SEHR VIEL Ärger mit denen... aber heute sind es die lieben süßen Kinderchen und Enkelkinderchen.. hach je, ich könnt kotzen).


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

21.05.2013 um 19:04
ich habe 3 jüngere brüder -.-
3,8 und 10 jahre!
mann ist das anstrengend!
aber was soll man machen? O.o


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

21.05.2013 um 23:09
1 Stiefschwester (21) und 3 Halbschwestern (9,10,13), alle 4 sind jünger als ich.


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

22.05.2013 um 10:01
Wenn man die Verstorbenen mitzählt hab ich 5 Geschwister. Ein älterer Bruder, 2 jüngere Brüder und 2 Brüder die im Mutterleib verstorben sind

Jaah, ich bin das einzige Mädchen zwischen den Jungs. Wobei ich mittlerweile nur noch mit einem der jüngeren Brüder zusammenleb, der Stress hält sich also in Grenzen :D


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

22.05.2013 um 13:09
Find die Ausdrucksweise zwar etwas, naja.. aber so:
Zitat von DoorsDoors schrieb am 18.05.2013:Einen älteren Bruder: Mausetot



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

22.05.2013 um 13:36
@Soley

Hättest Du meinen Bruder gehabt, hättest Du vielleicht Verständnis für diese Ausdrucksweise.

Zum Nachlesen: Familienbande: Netz oder Fesseln?


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

22.05.2013 um 20:27
@Doors

Kenn die Story schon ;)
Ich hab Verständnis dafür, nur für mich passt es nicht allzu gut...habs aber trotzdem einfach mal so übernommen.


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

22.05.2013 um 20:28
einen bruder, und eine ältere sehr verrückte schwester, die einen zur weissglut treiben kann. die wünsche ich wirklich nicht mal meinem schlimmsten feind.


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

23.05.2013 um 09:09
2 ältere Brüder


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

23.05.2013 um 09:12
2 halbe jüngere brüder die miteinander nicht verwand sind.


melden

Wie viele Geschwister (und welche) hast du?

23.05.2013 um 19:47
Eine und das ist meine Schwester, wer denn sonst?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Geschwister habt ihr?
Umfragen, 51 Beiträge, am 09.12.2014 von ahri
JoOxford am 13.10.2012, Seite: 1 2 3
51
am 09.12.2014 »
von ahri
Umfragen: Seven of Nine
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.03.2018 von Ursprung
Ursprung am 01.03.2018
18
am 01.03.2018 »
Umfragen: Wen aus Deiner Familie magst/mochtest Du am liebsten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.01.2015 von neonbible
Chairon am 10.01.2015
10
am 10.01.2015 »
Umfragen: Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.
Umfragen, 107 Beiträge, am 15.08.2014 von Strobo
JackMarco am 30.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 15.08.2014 »
von Strobo
Umfragen: Habt ihr euren Geschwistern schon mal Geld gestohlen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.07.2012 von tic
Pika am 03.05.2012
8
am 18.07.2012 »
von tic