Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Ethik, Homosexualität, Schwul, Geschwister, Inzucht

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

30.05.2014 um 22:24
1. Wenn zwei Brüder eine sexuelle Beziehung miteinander anfangen, findet ihr das Ok?

2. Warum bzw. warum nicht?

Die Begründung auf eure Meinung ist eigentlich was mich am meisten interessiert. Wäre auch nett, wenn die Begründung etwas aussagereicher wäre und nicht z.B. einfach nur "Ja/Nein" oder "Nein, weil es Inzucht ist", weil viele Menschen z.B. verschiedene Begründungen haben, weshalb sie gegen Inzucht sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Der Grund weshalb ich nur Leute befragen möchte die Homosexualität tolerieren, ist weil mich in diesem Beispiel der Verwandschaftsaspekt interessiert und nicht das Geschlecht. Wenn man z.B. Christ ist oder was weiss ich, einfach was gegen Homosexualität hat, dann ist seine Antwort auf diese Umfrage sowieso klar, führt aber nicht zu den Daten, die mich interessieren. Wenn man natürlich fähig ist, seine Einstellung zu Homosexualität aus irgend einem Grund zu ignorieren, dann ist die Meinung natürlich auch erwünscht :)


melden
Ja, ist ok
61 Stimmen (56%)
Nein, ist nicht ok
48 Stimmen (44%)

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

30.05.2014 um 22:25
Was geht mich das sexualleben von zwei Fremden an solange beide freiwillig bumsen ists mir schnuppe. :D


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

30.05.2014 um 22:26
Ja, ist ok denke ich.


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

30.05.2014 um 22:27
Deren Sache. Kinder können sie ja nicht zeugen. Der Gedanke ist zwar schon etwas komisch, aber im Grunde geht's niemanden außer die beiden selbst etwas an.


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

30.05.2014 um 22:27
Solange sie homosexuell sind und keine Kinder machen, ist das in Ordnung. Gegen Geschwistersexualität spricht ja hauptsächlich, dass die entstehenden Kinder, meistens nicht gesund sind, wegen der Gene.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

30.05.2014 um 22:35
@JackMarco
JackMarco schrieb:weil mich in diesem Beispiel der Verwandschaftsaspekt interessiert
Nun es ist die Frage, ob das überhaupt funktionieren würde, also ob sie sich gegenseitig anziehend finden würden, eben aufgrund des Verwandtschaftsgrades. Die Körperchemie dürfte bei beiden nämlich sehr ähnlich sein.

Hinzu kommt der Westermarck-Effekt: Wikipedia: Westermarck-Effekt#Westermarck-Effekt


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

30.05.2014 um 22:38
jeder wie er will, aber was ich mich in letzter zeit immer frage...

warum müssen "diese personen" ihr ganzes sexualleben in der öffentlichkeit breit austreten? wieso muss man das jedem auf die nase binden? will man anecken? um dann schließlich sagen zu können oh wie intolerant seid ihr denn?
sexualität ist privat und sollte es auch bleiben.

ansonsten kann jeder machen was er will und was ihm gefällt.


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

30.05.2014 um 22:38
Natürlich können die sich anziehend finden. Liebe unter Geschwistern kommt durchaus vor, auch wenn manche das nicht hören wollen :D Also, sexuell jetzt, ich mein nicht normale Geschwisterliebe :D


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

30.05.2014 um 22:42
1. Ja, ist OK, wobei ich die Volljährigkeit der beiden voraussetzen würde, um die Gefahr zu minimieren, dass Abhängigkeitsverhältnisse ausgenutzt werden.

2. Weil ich zum Thema Inzest generell eine liberale Einstellung habe, und das gilt auch für heterosexuelle Konstellationen. Das Eugenik-Argument zieht nicht, weil nicht verwandten Paaren mit erhöhtem Risiko, behinderte Kinder zu bekommen, die Fortpflanzung ja auch nicht verboten wird.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

30.05.2014 um 22:46
Da hier ja keine Inzucht vorliegt sollen se machen wonach ihnen ist.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

30.05.2014 um 23:39
mir ist das sowas von egal was erwachsene einverständlich im schlafzimmer machen...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

31.05.2014 um 01:25
JackMarco schrieb:Wenn zwei Brüder eine sexuelle Beziehung miteinander anfangen, findet ihr das Ok?
Ja.
JackMarco schrieb:Warum bzw. warum nicht?
Das Argument, dass durch Inzest Kinder mit genetischen Defekten gezeugt werden, zieht dann nämlich nicht mehr. Man sollte der Liebe so wenig wie möglich im Weg stehen. Jetzt darf sich jeder mal überlegen, wie es ihm dabei gehen würde, wenn er jemanden liebt, aber ihm gesagt wird: "Nö, ihr dürft nicht miteinander glücklich werden." Das ist doch grausam und unmenschlich.


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

31.05.2014 um 01:40
Ich würde das okay finden, warum auch nicht? Würde es auch bei ner heterosexuellen Konstellation okay finden, solange dabei keine Kinder entstehen und die beiden wissen, was sie da tun.
Allerdings bezweifle ich auch, dass das, rein von der gegenseitigen Anziehung und so (Menschen suchen sich ja unbewusst PartnerInnen mit anderen Genen) funktionieren würde..


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

31.05.2014 um 01:57
Ich hab mal eine ähnliche Umfrage gemacht.
Umfrage: Seid ihr für die Homo-Ehe, aber gegen Inzest?


Die Frage war:
Seid ihr für die Homo-Ehe, inklusive des Adoptionsrecht und gleichzeit gegen Inzest zwischen erwachsenen Geschwistern (ohne dass sie Kinder bekommen)?

Das Ergebnis war:
Beides sollte erlaubt sein (11%)
Für Homoehe, gegen Inzest (51%)
Beides sollte verboten werden (32%)
Für Inzest, gegen Homoehe (6%)


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

31.05.2014 um 03:54
Ich finde den Gedanken mit seinen Geschwistern eine (Sex)Beziehung zu haben ziemlich abstoßend, unabhängig von der sexuellen Präferenz.


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

31.05.2014 um 11:35
Ja, in diesem Fall gibt es keine Inzucht.


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

31.05.2014 um 12:06
Es geht mich einen Scheiß an was Fremde in ihrem Schlafzimmer machen.


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

31.05.2014 um 12:27
Für mich ist sowas Inzest, egal, ob gleichgeschlechtliche Geschwister oder Bruder/Schwester.

Ich empfinde sowas als abstoßend und falsch.

Im Gegensatz zu vielen, anderen Leuten in der heutigen Zet halte ich nichts von diesem Huppi-Fluppi-Solldochjedermachenwasermag-Trend.

Sowas führt aus meiner Sicht zu einer wertelosen und amoralischen Gesellschaft.


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

31.05.2014 um 13:35
[X] Nur bei Frauen


melden

Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.

31.05.2014 um 13:43
Kc schrieb:Sowas führt aus meiner Sicht zu einer wertelosen und amoralischen Gesellschaft.
Puh, da stimme ich gerade zu 50% zu, der Rest widerspricht.

Einerseits hat eine sexuelle Vorliebe die einvernehmlich praktiziert wird, nichts mit Werten zu tun.
Andererseits stimmt es schon das dieser Huppi-Fluppi-Solldochjedermachenwasermag-Trend dazu führt das abstossende Sexpraktiken öffentlich vollzogen werden wie das absichtliche pissen von Frauen an Bushaltestellen und das onanieren von Männern in öffentlichen Verkehrsmitteln.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Boykottiert ihr?91 Beiträge