Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe: kompliziert oder simpel?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Kompliziert, Simpel
alice-sensei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 20:58
Auf Anfrage einer Freundin, habe ich mich dazu entschlossen ein Unfrage zum Thema 'Liebe' (oh Gott klingt das beschissen) zu machen.
Also stellt euch vor, ihr wärt mitten in eurer Pupertätsphase und seid unsterblich in einen Jungen / ein Mädchen verschossen und wisst auch das er / sie euch auch mag. Mag aber mehr auch nicht (besser gesagt, ihr wisst nicht ob er / sie noch mehr empfindet), aber ihr wisst nicht wie ihr damit umgehen sollt!
Könnt ihr meiner verzweifelten Freundin bitte helfen?


melden
Anzeige
Bin ein Mädchen: ich würde es ihm sagen
6 Stimmen (14%)
Bin ein Mädchen: ich würde es bei der Freundschaft belassen und mich damit abfinden
1 Stimme (2%)
Bin ein Mädchen: ich würde noch eine Weile abwarten und es dann zum richtigen Zeitpunkt gestehen
6 Stimmen (14%)
Bin ein Junge: ich würde es ihr sagen
4 Stimmen (9%)
Bin ein Junge: ich würde es bei der Freundschaft belassen und mich damit abfinden
3 Stimmen (7%)
Bin ein Junge: ich würde eine Weile abwarten und es dann zum richtigen Zeitpunkt gestehen
4 Stimmen (9%)
Bin ein Mädchen: ich würde mich jederzeit über ein Liebesgeständnis freuen, auch wenn ich nicht genauso empfinde
2 Stimmen (5%)
Bin ein Mädchen: ich würde den Kontakt mit dieser Person warscheinlich nicht mehr so eng halten
3 Stimmen (7%)
Bin ein Junge:ich würde mich jederzeit über ein Liebesgeständnis freuen, auch wenn ich nicht genauso empfinde
13 Stimmen (30%)
Bin ein Junge: ich würde den Kontakt mit dieser Person warscheinlich nicht mehr so eng halten
1 Stimme (2%)
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:01
Einfach ma nachfragen.


melden
alice-sensei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:04
@Siddhartha
werd ich ihr ausrichten! ^^


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:05
@alice-sensei

Sehr gut. Freut mich. :)


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:05
Die beste Freundin vorschicken, wie hier auch. ;) :D

Ne ruhige Minuten suchen und beichten gehen. Was hat sie zu verlieren?


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:06
Habt ihr dafür auch Quellen :ask:


melden
alice-sensei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:07
@Stehsegler
gut dann werd ich es ihm sagen!
und was sie zu verlieren hat? keine ahnung! aber wenn man verliebt ist ist man doch immer ganz anders, als man sonst wäre


melden
alice-sensei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:07
@brucelee
wie jetzt quellen?


melden

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:08
Naja, Theadtitel passt jetzt nicht sooo super :D Allmystery ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein Herzschmerz Forum :D

Man kann zu dem Thema keine gute Antwort geben, solang man die Beteiligten nicht kennt, nicht weiß wie sich die Beteiligten dem jweils anderen gegenüber verhalten, und man die Reaktion der Beteiligten nicht einschätzen kann


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:08
@alice-sensei
Nun mal langsam, Deine Freundin muß das schon selber machen.
Nur was will Deine Freundin? Wissen was Sache ist oder in der Luft hängen?
Also hilft nur beichten.


melden
alice-sensei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:09
@Stehsegler
oh got wenn ich ihr das sage...
also soll ich mich da besser nicht einmischen?


melden
alice-sensei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:10
@Rhaenys
stimmt so kann man das auch sehen.
aber ich meinte ja jetzt eher, was DU machen würdest. nur um mich mal der allgemeinheit anzupassen


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:11
@alice-sensei
Wie gut kennt Ihr Euch eigentlich. Ihr alle, Deine Freundin, Du und der Angebetete?


melden
alice-sensei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:12
3 jahre busenfreundschaft mit allem drum und drann.
ihn kenn ich noch net so lange... ca. 6 MOnate würde ich sagen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:14
@alice-sensei
Dann müßt Ihr ihn doch in etwa einschätzen können.
Wenn Gefahr besteht, dass er den Rückzug antritt, dann würde ich evtl nix sagen.
Wenn Deiner Freundin etwas an der Freundschaft zu dem Jungen liegt.
Grundsätzlich aber sollte man schon sagen was Sache ist.


melden

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:14
alice-sensei schrieb:Pupertätsphase
Ist das neudeutsch?

Ich hab noch "Pubertät" mit B gelernt.....und erfahren...mit P hört sich das so "pup" an.


melden
alice-sensei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:15
@CurtisNewton
sorry... ich bin halt nich so gut in grammatik... -.-


melden
alice-sensei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:18
@Stehsegler
er ist warscheinlich eher so der typ, der sich über so was freuen würde... oder auch nicht?
keine ahnung! das ist voll kompliziert! der ist mal so gar nicht mein mann, den einzuschätzen is ne zumutung! und meine freundin ist so verknallt dass die sowieso nüscht mehr mitkricht!


melden

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:19
@alice-sensei

Naja, hött ja sein können, dass es neue Rechtschreibung ist und daher korrekt....von der "neuen" hab ich nämlich kaum Ahnung, weil ich steinalt bin!


melden
Anzeige
alice-sensei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:21
@CurtisNewton
nein, die neue rechtschreibung besagt immernoch, dass man das mit b schreibt.
aber ich hasse und bin nicht in der lage grammatik richtig einzusetzen. am besten wäre es doch, wenn man nur noch mündlich in der schule und überall sonst arbeiten müsste! -.-


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt