Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online Dating; Warum verhält er sich so seltsam?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Diskussion kann hier fortgesetzt werden:
Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Seite 1 von 1

Online Dating; Warum verhält er sich so seltsam?

10.06.2020 um 09:41
Hey,
ich würde euch gerne eine Frage zu meiner Situation stellen und gerne könnt ihr auch mal eure Erfahrungen zum Thema Online Dating kommentieren. Ich habe vor einem Monat einen Jungen auf Tinder kennengelernt. Er ist von der Optik mein Typ und auch vom Charakter zieht er mich an. Es ist so, dass wir eigentlich jeden Tag miteinander schreiben und schon 3 Dates hatten. Übringens hatte der Junge noch nie eine Freundin. Die Dates sind ganz gut gelaufen, er schreibt mir auch immer nach jedem Date,dass er es schön fand und dann planen wir das nächste Treffen. Vor ein paar Tagen hat er zb. direkt nach unserem Date gefragt ob ich am Wochenende Zeit habe. Aber während den Dates ist er flirtmäßig sehr zurückhaltend und auch berührt er mich nicht oft, geschweige denn das er mich küsst oder so. Ist er einfach unerfahren ? Also eigentlich ist er normalerweise nicht schüchtern,aber beim flirten schon mega. Könnte er trotzdem auf mich stehen?


melden

Online Dating; Warum verhält er sich so seltsam?

10.06.2020 um 09:42
Wir sind übrigens beide 18 Jahre alt, falls das eine Rolle spielt.


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Diskussion kann hier fortgesetzt werden:
Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet