Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe: kompliziert oder simpel?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kompliziert, Simpel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:21
@alice-sensei
Wenn denn was war, bin ich auch immer hin und habe was gesagt. Oder man verabredet sich und hängt öfter mitnander rum. Irgendwann kommts von selber oder gar nicht.

@CurtisNewton
Brüder im Geiste. Habe von der "neuen" auch keinen Schimmer! :D

Anzeige
melden
alice-sensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:23
wir waren am samstag verabredet! wie du vllt weißt, war es in berlin arschkalt und es hat geregnet.
und rate mal wo wir waren: im freibad!
war nicht meine idee ich wollte ins kino mit den beiden, aber im freibad bei regen kann nun wirklich keine romantische stimmung aufkommen!
@Stehsegler


1x zitiertmelden

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:25
@alice-sensei
Wer kommt denn auf so eine Idee? :D
Vielleicht haben die beiden sich wohl gefühlt, nur Du nicht.
Wie gesagt, kennenlernen, zusammen was unternehmen und dann, wenns passt raus mit der Sprache. Mehr kann ich nicht empfehlen.
Und wie immer: Keine Gewähr ;)


melden
alice-sensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:28
@Stehsegler
ja gut ich werd mein bestes in der bartnerbörse-alice geben.
und das mit dem freibad war seine idee und meine freundin war, wegen ihrer rosaroten brille, natürlich sofort einverstanden!


melden

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:29
ich würde das gespräch zum dorfpfarrer suchen und vielleicht eine zwangsheirat vorschlagen.


melden

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:29
@alice-sensei
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:aber im freibad bei regen kann nun wirklich keine romantische stimmung aufkommen!
ÜBERALL kann IMMER romantische Stimmung aufkommen.....denn es liegt nicht an den äußeren Umständen, sondern an den beteiligten Personen und was sie daraus machen.....

Ein Freibad bei Regen finde ich zB sehr schön....


melden
alice-sensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:34
@CurtisNewton
da hast du recht!
warscheinlich bin nur ich der meinung, weil ich diejenige war, die ÜBERHAUPT NICHT mit dem freibad einverstanden war. Tja und jetzt sitz ich hier mit nem schnupfen währen meine freundin warscheinlich friedlich in ihrem bett an ihren angebeteten denkt und er ist echt zäh, der wird sowieso nicht so schnell krank, und woran der denkt... kein plan


melden

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:36
@CurtisNewton
Bei dem Wetter in ein Freibad? Sowas hält nur ein Verliebter aus. Boa neee, ich würde stiften gehen.

@alice-sensei
Genau so sieht das aus. Wenn es Dir nicht gefällt, kann Deine Freundin das ja anders sehen.
*Gute Besserung wünscht* *Haaatschi* ;) :D


melden
alice-sensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:37
@Stehsegler
danke ^^
aber in die partnerbörse, auch bekannt als schule muss ich morgen trotzdem -.-


melden

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 21:38
@alice-sensei
Sieh es so, dass Du aktiv am Geschehen teilnimmst.
Dann verkuppel mal schön und "Viel Erfolg" an Deine Freundin. :)


melden

Liebe: kompliziert oder simpel?

21.05.2013 um 23:36
@alice-sensei

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;) Wie soll das denn was werden, wenn man den Mund nicht aufmacht? Klar wäre es möglich, dass die andere Person den Kontakt danach meidet. Aber ist es das nicht wert, wenn die Möglichkeit auch besteht, dass man glücklich miteinander wird? ;)


melden

Liebe: kompliziert oder simpel?

22.05.2013 um 00:26
Wenn man sich beide gleich doll liebt, kann es bestimmt einfach sein :)


melden

Liebe: kompliziert oder simpel?

22.05.2013 um 13:11
Ich würds ihm sagen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Am Ende würde sich Beide vielleicht nie kriegen, weil sie beide Angst haben. Bekloppter gehts kaum ^^


melden
alice-sensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe: kompliziert oder simpel?

22.05.2013 um 16:46
@crazykitty
da hats du recht.
als ich dein komentar gelesen hab musste ich irgendwie lächeln. so wie du es formuliert hast... unbeschreiblich toll ^^


melden

Liebe: kompliziert oder simpel?

22.05.2013 um 16:59
@alice-sensei

Danke.^^

Ich stand selbst mal vor dieser Entscheidung. ;) 4! Jahre hab ich gewartet, bis ich mich endlich mal getraut hab. Letztendlich gabs nen Korb, war aber nicht so wild. Der Junge wusste nun, was ich für ihn empfand. Anstatt, dass sich aus dem Weg gegangen wurde, hat er mich sogar ab und an gefragt, ob ich noch ein Stück mit ihm zusammen von der Schule nach Hause laufen will. Letztenlich haben wir sogar mehr Zeit verbracht. Die war zwar nicht lange (wenn man den Weg bedenkt), aber sie war wunderschön! Klar war ich zuerst traurig, dass er nicht so empfand, aber es hat mich sehr gefreut, dass er jetzt, da er es wusste, etwas Zeit für mich hatte. :) Und wenn es nur auf Klassenkameradschaft beruhte. ;) Und vorallem war ich unendlich stolz auf mich, dass ich mich getraut hatte, diese für mich riesige Mauer zu erklimmen, zu überwinden und zu fragen! :D

Mit der Zeit wurde er übrigens immer eingebildeter und richtig mies (nicht zu mir, sondern allgemein) und ich war verdammt froh, dass es nie etwas geworden ist!^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Ein Rezept für Liebe?
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.01.2024 von Doors
RayWonders am 06.01.2024, Seite: 1 2
23
am 08.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick
Umfragen, 34 Beiträge, am 23.03.2022 von blorgempire
dog am 25.09.2010, Seite: 1 2
34
am 23.03.2022 »
Umfragen: Was ist präsenter in der Welt? Liebe oder Ego?
Umfragen, 6 Beiträge, am 01.12.2022 von BlackDog2010
DasMietz am 01.12.2022
6
am 01.12.2022 »