Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Trolle sofort melden?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Melden, Sofort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:23
@Wolkenleserin

Klopapier tötet nicht.....Kugeln tun es :)

(frei nach Chuck Norris) :D :D

Anzeige
melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:27
@CurtisNewton

Sollte man Menschen auf Allmystery das Trolljagdrecht aberkennen...?

Da Trolle unter das spezielle Trollschutzreglment fallen...? ;D

Die rechtstgerichtete Partei auf Allmystery ist allerdigs dafür, alle die unter das Trollschutzreglement fallen auszulagern oder eine eigene Sonderzone für Trolle einzurichten...!


1x zitiertmelden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:28
Hier "outen" sich mittlerweile so viele unlustige Scheißkinder als "Trolle" das ich gar nicht mehr hinter her kommen würde mit dem melden.


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:31
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Die rechtstgerichtete Partei auf Allmystery ist allerdigs dafür, alle die unter das Trollschutzreglement fallen auszulagern oder eine eigene Sonderzone für Trolle einzurichten...!
:troll:

Oder? Ich glaube so ein Mist verdient nichtmal dieses Prädikat...sondern ist einfach nur Müll :D


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:31
zum glück greift bei trollen das gesetz zum schutze von minderheiten ;)


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:34
@CurtisNewton

Ich bin ja dagegen dass sich jemand selbst als Troll bezeichnen darf, das ist so trollig, dass man ihn nicht einmal als Troll bezeichnen kann, sondern ihn einfach ignorieren sollte...!


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:34
Wer will festlegen, was ein Troll ist?


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:37
@Bernddasbrot

k.A. die, die Übermacht haben...! Auch wenn es eine ganze Trollherde ist...! ;D


1x zitiertmelden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:38
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:die die Übermacht haben...!
So sehe ich das auch!


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:40
nein


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:51
Zitat von tictic schrieb:hab ma ne Verwahnung fürs nicht melden bekommen..
Ich hab mal ne Verwarnung bekommen, weil ich meinen eigenen Beitrag gemeldet habe, der mit einem :D versehen war. Offensichtlich habe ich getrollt.

:D


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 18:54
Ich wollte nur sagen, dass wenn jemand so doof ist, sich selbst als Troll zu bezeichnen, nur um aus Allmystery geworfen zu werden, dass es dann verboten ist!


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 21:47
Ne, wäre mir viel zu mühsam alle 75.853 Trolle hier auf Allmystery zu melden.


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 23:21
@Pan_narrans

Da dies sehr wahrscheinlich nicht zu 100 % zutrifft, machst du dich gelich auch noch selbst zum Troll...! ;)


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 23:23
@Wolkenleserin
Natürlich trifft das zu 100 % zu und außerdem kann ich per Definition kein Troll sein.


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

25.05.2013 um 23:27
@Pan_narrans

Naja Affe ist ja auch nicht schlecht...! ;)


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

26.05.2013 um 09:46
*kotz*


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Trolle sofort melden?

26.05.2013 um 10:59
Wenn ich hier bei Almy Moderator währe dann würde Almy um einiges besser werden glaubt mir..


3x zitiertmelden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

26.05.2013 um 11:01
Hast du den auch Beweise dafür :troll:


melden

Würdet ihr Trolle sofort melden?

26.05.2013 um 11:05
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Wenn ich hier bei Almy Moderator währe
Dann wärst du es nicht lange, weil ich Trolle wegen mangelhafter Rechtschreibung ständig melde :troll:


Anzeige

melden