Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du ein Denunziant?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods, Beleidigung, Melden, Theblob Stinkt, Denuzianten
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 15:20
Jeder von uns kennt den Meldebutton, die die Mods in kürzester Zeit in helle Aufregung versetzten können.

Egal ob bei einer direkten Beleidigung oder bei einem missverstanden Wortspielen, bei Hetze oder einen unpassenden Kommentaren ...

Es gibt hier so einige Menschen die kein Pardon kennen und recht schnell auf das Knöpflein drücken ... und eben welche die nie in Traum daran denken würden ihren Gegenüber zu melden oder zu "Denunzieren" ... teils aus Anstand oder Nachsicht, oder einfach weil sie von Prinzip her nicht zu diesen Mittel greifen...

Zu welche Gruppe gehörst du? Ist es dir egal was mit dem "Opfer" geschieht, oder reagierts du etwa nur in extremen Fällen?

...oder würdest du es schlicht nicht wagen jemanden ( sorry ) anzuscheißen?

Warum lässt du dich dazu verleiten jemanden zu melden ....oder warum lässt du es bleiben - wie sind deine Gedanken zu diesen Thema?


melden
Anzeige
Ja doch, ich melde bewusst so einige "Frechheiten"
12 Stimmen (18%)
Nur bei extremen Vorfällen
32 Stimmen (49%)
Nein, ich würde aus Prinzip nie jemanden melden!
17 Stimmen (26%)
Was anderes...
0 Stimmen (0%)
TheBlob, wann kandidierst du als Bundeskanzler?
4 Stimmen (6%)

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 15:41
@ElBlobberino als Moderator.


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 15:50
Ich sollte die Umfrage gleich mal melden.


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 15:57
Ich finde man sollte User nur melden wenn man sie hasst. Also alle :troll:


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 16:07
@Pestsau
du hast recht und bis hiermit gemeldet! :D


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 16:07
@dasewige

Danke. Das ehrt mich :D


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 16:19
@ElBlobberino
Ich melde alles und jeden, dich am liebsten :troll:


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 17:06
ich weiß gar nicht, ob ich in den 10 jahre jemals jemanden gemeldt habe......na hat ein mod mal langeweile und schaut nach? würde mich mal interessieren....

ansonsten, warum sollte ich, rumgezicke geht mir am arsch vorbei^^


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 17:08
@ElBlobberino
die zweite Option


melden
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 17:41
emz schrieb:@ElBlobberino als Moderator.
Als würde ich mir Arbeit aufhalsen :troll:
Saphira schrieb:Ich sollte die Umfrage gleich mal melden.
Eiskalter Humor, gefällt mir ... wenn es denn welcher ist :o:
Pestsau schrieb:Ich finde man sollte User nur melden wenn man sie hasst.
Hass erfüllt dein Herz mit Liebe, gibts zu :troll:
dasewige schrieb:du hast recht und bis hiermit gemeldet! :D
Denunziat!!!!11!1 :troll: :D
KFB schrieb:Ich melde alles und jeden, dich am liebsten :troll:
Scheinbar bin ich zu geschickt um mich "Strafbar" zu machen ;) :D
M11 schrieb:ansonsten, warum sollte ich, rumgezicke geht mir am arsch vorbei^^
:Y: Genau^^ Dein Motto ist sicher auch noch: We never call the Police ... richtig?
FlamingO schrieb:die zweite Option
Kurz und bündig :)


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 17:44
Ich melde nur wenn es mich persönlich betrifft. Was andere fabrizieren juckt mich ein scheiß


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 17:50
ElBlobberino schrieb: Genau^^ Dein Motto ist sicher auch noch: We never call the Police ... richtig?
.brauch keine bullen^^


wp-1449087783022


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 18:19
Ich melde ab und an Beiträge in der Krimirubrik, wenn gegen die Forenregeln verstoßen wird, beispielsweise wenn Personen unberechtigt verdächtigt oder Opfer verunglimpft werden.

Zickereien hab ich glaube ich noch nie gemeldet


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 18:26
Ich melde alles, jeden und immer. :)

Melden macht Spaß

:troll:


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 18:36
@Hirschkuh
muß ich mal ausprobieren...^^


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 18:37
@M11
;)


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 19:04
Hirschkuh schrieb:Melden macht Spaß
habe ich mal 2007 bei Allmy gemacht. 20 Beiträge gemeldet, mit dem Argument "Er hat recht". Daraufhin hat mich der Mod ne Woche gesperrt, mit der Begründung "Ich hab auch recht"


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 19:05
@clownsnase
Das ist natürlich auch genial xd


melden
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 19:15
ponni schrieb:beispielsweise wenn Personen unberechtigt verdächtigt oder Opfer verunglimpft werden.
Vollkommen inordnung, da geh ich ähnlcih vor wie du :Y:
Hirschkuh schrieb:Melden macht Spaß
Das gleiche Verhalten zeigte sich bestimmt auch schon zu deiner Schulzeiten :troll:
M11 schrieb:muß ich mal ausprobieren...^^
Paps, bin ich nun dran dir die Ohren langzuziehen? :troll:
clownsnase schrieb: Daraufhin hat mich der Mod ne Woche gesperrt, mit der Begründung "Ich hab auch recht"
Ein Opfer der sich hier befindenen "politisch" Willkür ... aber andererseits doch gerecht für dein "Abstrafen" :trollking:


melden
Anzeige
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 19:41
@ElBlobberino
*ersguterjunge*


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt