Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Denunziant?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Beleidigung, Melden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 15:20
Jeder von uns kennt den Meldebutton, die die Mods in kürzester Zeit in helle Aufregung versetzten können.

Egal ob bei einer direkten Beleidigung oder bei einem missverstanden Wortspielen, bei Hetze oder einen unpassenden Kommentaren ...

Es gibt hier so einige Menschen die kein Pardon kennen und recht schnell auf das Knöpflein drücken ... und eben welche die nie in Traum daran denken würden ihren Gegenüber zu melden oder zu "Denunzieren" ... teils aus Anstand oder Nachsicht, oder einfach weil sie von Prinzip her nicht zu diesen Mittel greifen...

Zu welche Gruppe gehörst du? Ist es dir egal was mit dem "Opfer" geschieht, oder reagierts du etwa nur in extremen Fällen?

...oder würdest du es schlicht nicht wagen jemanden ( sorry ) anzuscheißen?

Warum lässt du dich dazu verleiten jemanden zu melden ....oder warum lässt du es bleiben - wie sind deine Gedanken zu diesen Thema?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
Ja doch, ich melde bewusst so einige "Frechheiten"
12 Stimmen (18%)
Nur bei extremen Vorfällen
32 Stimmen (49%)
Nein, ich würde aus Prinzip nie jemanden melden!
17 Stimmen (26%)
Was anderes...
0 Stimmen (0%)
TheBlob, wann kandidierst du als Bundeskanzler?
4 Stimmen (6%)

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 15:41
@tHEbLOb als Moderator.


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 15:50
Ich sollte die Umfrage gleich mal melden.


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 15:57
Ich finde man sollte User nur melden wenn man sie hasst. Also alle :troll:


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 16:07
@Pestsau
du hast recht und bis hiermit gemeldet! :D


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 16:07
@dasewige

Danke. Das ehrt mich :D


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 16:19
@tHEbLOb
Ich melde alles und jeden, dich am liebsten :troll:


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 17:06
ich weiß gar nicht, ob ich in den 10 jahre jemals jemanden gemeldt habe......na hat ein mod mal langeweile und schaut nach? würde mich mal interessieren....

ansonsten, warum sollte ich, rumgezicke geht mir am arsch vorbei^^


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 17:08
@tHEbLOb
die zweite Option


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 17:41
Zitat von emzemz schrieb:@tHEbLOb als Moderator.
Als würde ich mir Arbeit aufhalsen :troll:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich sollte die Umfrage gleich mal melden.
Eiskalter Humor, gefällt mir ... wenn es denn welcher ist :o:
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich finde man sollte User nur melden wenn man sie hasst.
Hass erfüllt dein Herz mit Liebe, gibts zu :troll:
Zitat von dasewigedasewige schrieb:du hast recht und bis hiermit gemeldet! :D
Denunziat!!!!11!1 :troll: :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich melde alles und jeden, dich am liebsten :troll:
Scheinbar bin ich zu geschickt um mich "Strafbar" zu machen ;) :D
Zitat von M11M11 schrieb:ansonsten, warum sollte ich, rumgezicke geht mir am arsch vorbei^^
:Y: Genau^^ Dein Motto ist sicher auch noch: We never call the Police ... richtig?
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:die zweite Option
Kurz und bündig :)


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 17:44
Ich melde nur wenn es mich persönlich betrifft. Was andere fabrizieren juckt mich ein scheiß


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 17:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: Genau^^ Dein Motto ist sicher auch noch: We never call the Police ... richtig?
.brauch keine bullen^^


wp-1449087783022


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 18:19
Ich melde ab und an Beiträge in der Krimirubrik, wenn gegen die Forenregeln verstoßen wird, beispielsweise wenn Personen unberechtigt verdächtigt oder Opfer verunglimpft werden.

Zickereien hab ich glaube ich noch nie gemeldet


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 18:26
Ich melde alles, jeden und immer. :)

Melden macht Spaß

:troll:


2x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 18:36
@Hirschkuh
muß ich mal ausprobieren...^^


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 18:37
@M11
;)


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 19:04
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Melden macht Spaß
habe ich mal 2007 bei Allmy gemacht. 20 Beiträge gemeldet, mit dem Argument "Er hat recht". Daraufhin hat mich der Mod ne Woche gesperrt, mit der Begründung "Ich hab auch recht"


1x zitiertmelden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 19:05
@clownsnase
Das ist natürlich auch genial xd


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 19:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:beispielsweise wenn Personen unberechtigt verdächtigt oder Opfer verunglimpft werden.
Vollkommen inordnung, da geh ich ähnlcih vor wie du :Y:
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Melden macht Spaß
Das gleiche Verhalten zeigte sich bestimmt auch schon zu deiner Schulzeiten :troll:
Zitat von M11M11 schrieb:muß ich mal ausprobieren...^^
Paps, bin ich nun dran dir die Ohren langzuziehen? :troll:
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: Daraufhin hat mich der Mod ne Woche gesperrt, mit der Begründung "Ich hab auch recht"
Ein Opfer der sich hier befindenen "politisch" Willkür ... aber andererseits doch gerecht für dein "Abstrafen" :trollking:


melden

Bist du ein Denunziant?

20.01.2018 um 19:41
@tHEbLOb
*ersguterjunge*


Anzeige

melden