Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Konsole, Pc Spielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:29
Ich selber hatte noch vor ein paar Jahren eine Konsole, glücklich weiße stellt ich mir
die Frage "ich kann doch viel besser ding in mein Leben tun" somit wahr die Konsole weg
und die Dämonenu76cdz9of2l1 aus meinen Körper Verschwanden.

Soweit ähnliche umfrage gibt löschen.

Anzeige
3x zitiertmelden
Nichts ist sinnloser als Gaming
7 Stimmen (9%)
Gaming ist das beste Hobby was man haben kann
27 Stimmen (34%)
Naja ab und zu mal ein Game, ist nicht schlimm
45 Stimmen (57%)

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:37
Gaming ist ein Hobby wie jedes andere auch - alles hat einen Sinn und einen Nutzen - ob das nachvollziebar ist, ist eine andere Geschichte. Wenn ich die letzten 2 Monate zusammenzähle an Spielzeit komme ich bestimmt für 48 Stunden.

Jeder sollte wissen, was man mit seiner Zeit anfängt - und ich habe einfach zuviel davon...
(Ein Luxus nebenbei...)


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:38
Und dann die ganze Lebenszeit, die andere Leute beim Karten spielen (Pokern, Jassen, Bridge, Skat, ...) oder beim Birdwatching oder beim Filmeschauen verschwenden...


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:38
Noch sind nicht alle Dämonen aus deinem Körper verschwunden.


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:39
Will nicht wissen wieviel lebenszeit andere leute in ihre modeleisenbahn gesteckt haben...


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:41
@papierwesen
Allmystery kann genausogut ein Dämon sein - wenn man bedenkt wie viel Zeit man hier reinstecken könnte - sogar wenn ich für jeden meiner Beiträge 30 Sekunden gäbe wären das alleine schon 33 Stunden die ich nur mit Beiträge schreiben verbracht hätte (dazu kommen noch PNs, lesen etc...)


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:44
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:"ich kann doch viel besser ding in mein Leben tun"
Stimmt hier Umfragen starten ist ja auch besser als zocken :D


melden
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:47
@RobbyRobbe


Mir gehst mehr darum, das einig Menschen ihr Sozialkontakt nachlassen, und nichts anderes tun
als zu spielen.

Weder abends weg gehen, mit freunden zum Schwimmbad usw.

@hawaii

alles weg)


1x zitiertmelden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:49
@papierwesen
Yeah abends weggehen und sich von spasten in der kneipe zusammenschlagen lassen. Super :D
Da pflege ich lieber online kontakte. Is auch billiger.


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:50
@interrobang

Auch im Schwimmbad?


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:52
@hawaii
Ne da geh ich nicht hin weil vermutlich jeder 10 ins wasser pisst. Aber wer gerne in ausscheidungen schwimmt...


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:52
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Mir gehst mehr darum, das einig Menschen ihr Sozialkontakt nachlassen, und nichts anderes tun
als zu spielen.

Weder abends weg gehen, mit freunden zum Schwimmbad usw.
Und was ist mit dem Internet allgemein?
Ich für meinen teil habe trotz hoher Nutzzeiten (teils bedingt durchs Studium, denn auf Papier CAD zu machen ist etwas schwer...) von Internet und Computer immer noch Kinotreffen, durchs Bars ziehen (da wurde um 1 hr nacht bei mir geklingelt und wurde einfach mitgenommen :D ), Events besuchen wie GamesCom oder hoffentlich endlich mal Pantball-schießen gehen - Kanu will ja keiner mit mir fahren gehen :(

Da ist Spielen nicht gefährlich - sondern eher Internet
Denn Spielen tue ich nie alleine, sondern immer mit freunden


1x zitiertmelden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:54
@interrobang

Was ist mit einem gepflegten Spaziergang zu zweit?

Musst halt nur aufpassen, dass Du nicht über Dinge stolperst,
wie über eine Wurzel.


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 00:56
@hawaii
Meine Frau zockt auch.


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 01:02
@interrobang

Na wenn das so ist, dann ist alles, was Du draussen mit anderen unternimmst,
eine Verschwendung. Besser Du bleibst daheim.

Zockt dein Frau auch Shooter?


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 01:03
@hawaii

Vielleicht solltest du auch einfach einsehen, dass nicht jeder deine Wertskala bezüglich Freizeitsaktivitäten teilt?


melden
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 01:03
@interrobang

Ist ja extrem beispiele von dir, man kann abends zur einer schöne Kunst Ausstellung gehen.

@RobbyRobbe

man kann sich ja, mi Internet weiterbilden, liegt an einen selber was man wissen oder nicht wissen will.


(
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Kanu will ja keiner mit mir fahren gehen :(
Das meine ich ja, du willst was interessantes tun, aber hast wohl nicht die Möglichkeit, weil es alleine
kann Spaß macht. Deswegen ist diese leben Erfahrung kanu fahrt viel kostbare als Gaming(IMO)

@hawaii

Was machen dein Dämonen


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 01:04
@Thawra

Schon passiert.


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 01:05
@papierwesen

Hab ich denn welche? Ich weiß es nicht? Kläre mich auf!


melden
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 01:09
@hawaii

Weiß nicht, wohl nicht soweit du nicht bei RTL arbeitest. Einmal Spammen


Anzeige

melden