Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Konsole, Pc Spielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 19:50
@papierwesen
Also nicht nur etwas gegen Gamer haben, sondern auch noch etwas gegen Affen?!? Da hört wohl alles auf!

Anzeige
melden
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 19:54
@Pan_narrans

Ist ein Kompliment von mir. Nun muss ich aber los , Vorbereitung zu Orthografie Weltmeisterschaft
steht bei mir an.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 23:18
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Nun muss ich aber los , Vorbereitung zu Orthografie Weltmeisterschaft
steht bei mir an.
Vielleicht solltest du lieber klein anfangen...


1x zitiertmelden
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

28.05.2013 um 23:42
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:ab ich auch mal eine Zeitlang gemacht (aber rein Hobbytechnisch). Nur irgendwann wird das auch langweilig
Dir wird langweilig, wiedermal.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Vielleicht solltest du lieber klein anfangen...
Grad wieder gekommen, leider letzt geworden, hab ein snickers bekommen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

29.05.2013 um 00:33
@papierwesen
Was wiedermal? Vielleicht liegts an deiner Schreibschwäche, aber irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn für mich.


melden
papierwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

29.05.2013 um 00:38
@Zeo

Was ist daran so schwer zu verstehen das dir ziemlich langweilig ist.

Ich glaub du sollst einfach eine runde Zocken gehen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

29.05.2013 um 00:39
@papierwesen
Du hast da irgendwas falsch verstanden. Mir ist das ständige Zeichnen irgendwann langweilig geworden. Jetzt atm ist mir nicht langweilig.


melden

Konsole/PC Spielen Lebenszeit verschwendung

04.06.2013 um 07:45
Die Dosis macht eben das Gift! (;


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Xbox Series X oder PS5 ???
Umfragen, 6 Beiträge, am 16.11.2020 von tHEbLoB
arelt27 am 15.11.2020
6
am 16.11.2020 »
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Was zockt ihr am liebsten?
Umfragen, 41 Beiträge, am 09.06.2021 von sidnew
locotes am 19.09.2012, Seite: 1 2 3
41
am 09.06.2021 »
von sidnew
Umfragen: PoE vs Diablo
Umfragen, 8 Beiträge, am 28.03.2020 von schnitzel
Vogelscheuche am 03.12.2016
8
am 28.03.2020 »
Umfragen: Welche Spiel-Konsole habt ihr?
Umfragen, 15 Beiträge, am 24.10.2019 von Spukulatius
ZeroRei am 19.10.2019
15
am 24.10.2019 »