Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justin, Bieber, Nachgeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 19:33
oh gott iih

Anzeige
melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 19:34
schon 3 Believer .. das nimmt noch überhand hier


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 19:35
@Bady89

Tja, man sollte nie Fragen stellen, auf die man die Antwort nicht wissen möchte.


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 19:37
Ich bin zuversichtlich das größtenteils noch gesunder Menschenverstand vorherrscht :)


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 19:38
32751620


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 19:39
@Bady89
Komm ich in Deine Freundesliste, wenn ich den Typen nicht mag? :D
Man kanns ja mal versuchen. ;) :D


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 19:40
Könnte man drüber reden :)


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 19:54
Ich finde für diesen Typen einfach keine Worte...außer
....au0er...
...


Mettwurst.


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 20:10
Der Bieber ist mir mittlerweile eigentlich ziemlich egal geworden. One Direction ist definitiv schlimmer!


1x zitiertmelden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 20:13
Zitat von jexljexl schrieb:One Direction ist definitiv schlimmer!
Die sind auch hart .. Wie kann man nur Blondie PoP mäßig scheiße Covern ?!


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 20:14
Hassen tue ich ihn nicht, er hat mir nie etwas getan, diesen mainstreamzug meide ich also....

ich höre keine musik von ihm da es nichtmal mein geschmack ist aber unsympathisch ist mir der kerl.


1x zitiertmelden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 20:19
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Hassen tue ich ihn nicht, er hat mir nie etwas getan, diesen mainstreamzug meide ich also....
Er bzw es hat das Anne Frank Haus in amsterdam besucht , ein Museum für eine deportierte Jüdin die 1945 im KZ bergen gestorben ist.

Seine einzige Aussage dazu : ich hoffe das sie auch ein Belieber gewesen wäre !

Man muss ihn einfach hassen !


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 20:24
@Bady89
dann unterscheiden sich unsere defintionen von hassen ^^

Ich finde ihn unsympathisch, zum einen wege seiner art zum anderen hat er sein äffchen einfachmal im stichgelassen.

Die aussage mit anne Frank ist unterirdisch und sehr geschmacklos, hier empfinde ich bloß mitleid für seine dummheit.


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 20:33
Warum sollte man sich das Gefiepse von dem kleinen verzogenen Sackgesicht freiwillig anhören?
Ist nur was für das meist genauso dämliche Zahnspangengeschwader.


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 21:06
Warum sollte ich mit Justin Bieber Musik hören?


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 21:26
Ich hasse den Typen. Schon alleine wegen der Geschichte mit dem Affen :(
Solche Leute gehören von der Bühne!


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 21:55
Ich habe es schön öfter gesagt:
Würde es die Typen, die ständig über ihn herziehen, nicht geben, dann wüsste ich bis heute nicht wer das ist. Die "Hater" geben ihm mehr Werbung als die Fans.
Ihr solltet euch schämen diesen Namen in die Welt hinauszutragen.


1x zitiertmelden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 22:03
Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 22:25
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Würde es die Typen, die ständig über ihn herziehen, nicht geben, dann wüsste ich bis heute nicht wer das ist. Die "Hater" geben ihm mehr Werbung als die Fans.
Dude .. diese kleinen 14 jährigen Hyperfans sind die Bösen ,nicht wir.

Immerhin kaufen die seine musik .. was ihn automatisch berühmt macht !
Wer Musik macht und Geld hat , ist automatisch im TV


melden

Hört ihr Musik von / mit Justin Bieber ?

04.06.2013 um 22:28
@Bady89
Irrelevant. Ich hab alle Alben von Adorned Brood gekauft und die kennt keine Sau.
Außerdem schaue ich kein TV. Diese Pop-Made wäre mir erspart geblieben ohne euch. :D


Anzeige

melden