Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justin Bieber, Justin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 13:02
Ja es gibt kein dazwischen ...wie gehts Euch ?
Am besten gefällt mir Ozzys Spruch " Wer zum Teufel ist Justin Bieber?" Natürlich in Englisch ;D
Aber wir sind ja ein Deutsches Forum !

Anzeige
melden
Wer zum Teufel ist Justin Bieber?
74 Stimmen (40%)
Kenn ihn, aber bin kein Fan....
81 Stimmen (43%)
Ja kenn ich...
8 Stimmen (4%)
O mein Gott er ist so süss !
14 Stimmen (7%)
Ich möchte Kinder mit ihm !
10 Stimmen (5%)

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 13:05
Kenne seinen Namen und weiß, dass er aussieht wie Ellen Page... aber ansonsten habe ich keine Ahnung was der macht, woher der kommt und weshalb oder wohin.


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 13:06
*Kotz* *Würg*


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 13:18
/dateien/71085,1298636310,ignore xlarge


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 13:19
Ähm,..mir geht's da wie Ozzy. :|


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 14:04
ReallifeSoap-Opi vs. Teeny-Schwarm ?

Wenn die zusammentreffen, entsteht dann ein schwarzes Loch?


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 14:11
Einmal in meinem Leben mag ich Cartman für etwas anderes als das er ein Arschloch ist :D
https://www.youtube.com/watch?v=PW_hob9R_RI (Video: Justin Bieber gets killed! (HD QUALITY + SOUND))


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 14:15
Also mal wieder ein Teenie-Schwarm, dessen aufmerksamkeitsschenkende Hasser noch nerviger sind als dessen Fans?


1x zitiertmelden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 14:22
ich mag ihn überhaupt nicht. Jedes mal wenn ich irgendwas von ihm höre wird mir übel^^


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 14:23
O mein Gott er ist so süss !
...
nicht


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 15:06
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Also mal wieder ein Teenie-Schwarm, dessen aufmerksamkeitsschenkende Hasser noch nerviger sind als dessen Fans?
*sign


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 15:08
gehört der nicht auch disney?


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 15:12
Och komm, heutzutage kann doch keder Saenger werden, wird ja eh alles mit PC bearbeitet.


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 15:21
bei der aktuellen staffel von CSI die grad in den USA läuft, wird er erschossen :D zu geil xD


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 15:25
Eigentlich erstaunlich, Pop-Sternchen wie Britney Spears sind damals recht schnell über den Atlantik geschwappt - aber Justin Bieber ist hierzulande größtenteils unbekannt. Ich kann mich nicht erinnern, ihn schon einmal im Radio gehört zu haben.


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 17:06
ich habe ausser in der schule noch nie ein lied von ihm gehört
und es hat mir sowas von nicht gefallen
grausam
aber wenn die leute ihn mögen sollen sie es von mir aus hören
sollen mich aber damit in ruhe lassen
und was mich am meisten nervt: diese scheiss justin bieber kommentare auf metal videos auf youtube


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 17:08
@Asgaard
Ich glaube, es gibt keinen Kommentarbereich zu irgendeinem Video, in dem nicht einmal Justin Bieber erwähnt wird. Man muss schon ziemliche Langeweile haben, um ständig an so einen Sänger(?) zu denken.


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

25.02.2011 um 17:09
@Schnurrgerüst
aufmerksamkeitsdefizit


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

29.06.2011 um 21:32
Sieht aus wie meine Schwester, allerdings hat die 'ne tiefere Stimme.


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

29.06.2011 um 21:47
Ich würde mal sagen, Ozzy hat den Nagel weider mal auf den Kopf getroffen.


Anzeige

melden