Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwul, Justin Bieber, GAY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 02:34
Also, jeder weiß ja, daß Justin Bieber ein paar außerordentlich heiße Tattoos hat, welche Tattoos würden ihm noch gut stehen?

1. fbase

2. images

3. images

4. images

5. images

6. Andere Tattoos

Anzeige
melden
Gay Tattoo
16 Stimmen (16%)
Rosa Einhorn
17 Stimmen (17%)
Batman und Robin
4 Stimmen (4%)
Pretty Gay Tattoo
20 Stimmen (20%)
Prinzessin Lillifee
29 Stimmen (29%)
Andere Tattoos
13 Stimmen (13%)

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 03:09
Ein schwarzes Viereck auf dem Augapfel


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 09:57
Ich finde die würden ihm alle stehen :)


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 11:08
Boahhh hört doch auf zu haten. Ignorieren hilft mehr, als ständig Diskussionen über den aufzumachen.


1x zitiertmelden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 11:14
5 und ein paar süße Schmetterlinge


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 11:15
-.-


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 11:15
Spinnennetz im Gesicht und Eyeballs in Pink.


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 11:25
Ich würd alles von Hello Kitty tatowieren, dann macht er noch paar zusätzliche Kröten.
Jedenfalls erreicht er so seine Zielgruppe.


melden
Zar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 11:27
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Boahhh hört doch auf zu haten. Ignorieren hilft mehr, als ständig Diskussionen über den aufzumachen.
Ich find nicht gut wie Du über diesen Thread redest.
Ich meine, hier sind echt Fans unterwegs die sich Gedanken über ihr größtes Idol machen.
Also wirklich, ein bisschen solltest Du dich schon schämen.


melden
Zar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 11:28
@m.shiva

Hatte mich auch schon geärgert, daß ich Hello Kitty vergessen habe, würde ihm auch gut stehen.


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 11:35
habe für Prinzessin Lillifee gestimmt. JB führt sich teilweise so auf,hihi.

und nochmal ein fettes (x) für HelloKITTY, JB geheime Leidenschaft xDD


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 12:12
Nicht bloß, welches Outfit der tragen soll, nein, auch welches das beste Tatto ist. Warum interessieren sich eigentlich so auffällig viele männliche Personen für Justin Bieber?


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 12:18
@KillingTime
Vielleicht ist es "Neid" oder so.. ich kann es mir auch nicht erklären.


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 12:20
Ja ich bin voll neidisch auf Justin Bieber. Na gut, vielleicht auf seine Geldbörse.


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 12:23
@nasirjones
Neid? Dachte ich auch erst, aber das wird es nicht sein. Mit fällt nichts ein wofür man J.B. beneiden könnte.

Ich glaube eher, die stehen selbst auf den, aber weil sie es nicht zugeben wollen, machen sie daraus einen Hate-Thread.


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 12:25
Wie hat er die schmerzen beim stechen seiner tattoos ausgehalten?? o_O
Dafür ist er doch zu empfindlich. So zierlich wie der ist :)
Die haben ihn bestimmt vorher betäuben müssen :)


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 12:26
@KillingTime
Das denke ich auch eigentlich, die haben bestimmt CD's und Poster zuhause von dem im Kinderzimmer.


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 12:26
@LibanonGirl
Ja die haben den bestimmt bewusstlos schlagen müssen! :D Besser wäre den hätten die... egal :D


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 12:28
@nasirjones

Sprich dich aus :) steh zu deinem Wort! Was wolltest du sagen?! :D


melden

Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?

09.12.2012 um 12:29
@LibanonGirl
Vielleicht wollte er sagen, "...wie eine Katze ersäuft". ;)


Anzeige

melden