Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nutzt ihr Twitter?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Twitter, Network, Social, Twittern

Nutzt ihr Twitter?

22.09.2014 um 22:04
Lese dort eigentlich nur die aktuellen Sportmeldungen und News zu spezifischen Dingen.


melden
Anzeige

Nutzt ihr Twitter?

22.09.2014 um 23:34
Jap, Gruppenzwang durch die Arbeit, twitter aber meistens nur sinnlose 0815-Sachen, niedliche Tierbilder zum Beispiel :D


melden

Nutzt ihr Twitter?

22.09.2014 um 23:36
Twitter, was soll das sein?


melden

Nutzt ihr Twitter?

23.09.2014 um 13:57
:D Nix da, weder Twitter, noch FB oder ein anderer sinnloser Mist :D .


melden

Nutzt ihr Twitter?

19.12.2014 um 22:22
Das volle Programm: Twitter, FB ... Ich muss ja sowieso die meiste Zeit meines Lebens am Schreibtisch herum kleben. Dann kann ich mir zwischendurch auch mal die Zeit mit Unnützem vertreiben.


melden

Nutzt ihr Twitter?

19.12.2014 um 22:38
Ich habe einen Account, aber ich weiss gar nicht mehr wie da meine Anmeldedaten sind. Facebook beschäftigt mich schon mehr als ich diesem ganzen Kram zugestehen möchte/kann, und da bin ich eigentlich nur weil ich so mit allen möglichen alten Schulkameraden in Kontakt bleibe. Ich war ein Jahr auf einem Internat in Dänemark, die Leute von da hätte ich sonst nie wiedergesehen. :) Es ist auch ein schneller und kostenloser Weg, mit "aktiven" Bekannten zu kommunizieren. Ich nehme an, das selbe gilt für Twitter.


melden

Nutzt ihr Twitter?

20.12.2014 um 21:37
Ich bin fast rund um die Uhr auf Twitter aktiv, selbst während der Arbeit mit Smartphone oder Tablet. Eigentlich bin ich ein Social Network-Verweigerer, also weder auf FB noch früher auf MeinVZ oder Myspace je gewesen (FB nur Fake-Account weil ich Webmaster bin zwecks Seitenverwaltung und Developer), aber Twitter finde ich viel viel nützlicher und interessanter. Zuerst bin ich auch nur als Webmaster dort "reingerutscht" weil es für meine Art von Homepages teils passender war, aber mittlerweile hab ich mir auch einen privaten Account angelegt und bin voll aktiv. Zu mindestens 80 Prozent (wenn nicht noch mehr) twittere ich aber nur über österreichischen Fußball.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Twitter?

20.12.2014 um 23:14
Nein, Twitter ist in meinen Augen eine sehr veraltete Plattform, kein technischer Fortschritt, kaum oder keine Neuerungen, die gehen nicht mit der Zeit. Ist mE nur gut für die Boulevardpresse.


melden

Nutzt ihr Twitter?

21.12.2014 um 19:08
Ja. Heute nur für Infos, ehemals auch beruflich.


Lustig finde ich mal wieder diese ganzen Leute, die hier so betonen, dass sie diesen Mist doch nicht nötig hätten, oder gleich so tun als wüssten sie gar nicht was das ist.
Immer schön den Anti-Mainstream rauskehren und nicht merken, wie Mainstream das ist. :-)


melden

Nutzt ihr Twitter?

22.12.2014 um 18:37
@deja-vu.
Meine Gedanken. ;)


melden

Nutzt ihr Twitter?

17.03.2017 um 14:05
ich mag twitter nicht.


melden

Nutzt ihr Twitter?

17.03.2017 um 14:33
hab ich mir noch nicht genauer angeschaut - denke wenn man kreativ ist und vielseitig informiert usw. dann kann das was gutes sein um Feedback zu bekommen..


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Twitter?

17.03.2017 um 14:34
Donald Trump hat "Twitter" eine bäääärendienst erwiesen.. :D


melden

Nutzt ihr Twitter?

16.07.2017 um 09:01
Ja muss doch sehen was prEsident eVil da von sich gibt...

selber auch ein wenig twitterer
https://twitter.com/yingaz_


melden

Nutzt ihr Twitter?

16.07.2017 um 09:11
Seh den Sinn darin nicht. Auch wenn ich nicht besonders lange Texte schreibe, gefällt mir die Textbegrenzung nicht.


melden

Nutzt ihr Twitter?

16.07.2017 um 09:54
Ich lese nur ab und zu die news von the Sims 4 und kommentiere diese.
Das andere interessiert mich nicht.


melden

Nutzt ihr Twitter?

16.07.2017 um 11:47
Ne ist mir zu mainstream :troll:


melden

Nutzt ihr Twitter?

16.07.2017 um 17:47
Ich nutze Twitter nicht,habe Facebook viel lieber,ist mir sympatischer.


melden

Nutzt ihr Twitter?

20.02.2019 um 13:19
Ich bin bei Twitter angemeldet, weil ich eine Timeline brauche und es durchaus auch interessant finde, was Journalist*innen oder Politiker*innen für Kommentare zum Zeitgeschehen haben.


Allerdings finde ich die Polemik kaum auszuhalten. Twitter ist die Hölle und bringt das schlimmste im Menschen zum Vorschein. Es scheint auch von der Seite selbst kaum Moderation zu geben.

Schlimmer noch als die Kommentare unter den Tweets, finde ich die Tatsache, dass jeder jeden an den öffentlichen Pranger stellen kann, wenn er nur die nötige Reichweite hat. Das wird dann geteilt, auseinander gepflügt und die Person gedemütigt und digital mit Steinen und Abfall beworfen.


melden
Anzeige

Nutzt ihr Twitter?

20.02.2019 um 15:33
Cesare schrieb:was Journalist*innen oder Politiker*innen
was zum kuckuck ist das für' n geschreibsel? journalisten und politiker gibt's wohl nicht mehr?

nur noch Menschinnen?


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt