Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Instagramm?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twitter, FB, Instagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr Instagramm?

30.03.2017 um 05:15
Hallo
Hab mir eben die Instagramm App geholt und wollt fragen, wie ihr Instagramm im allgemeinen findet? 

Anzeige
melden
Mag ich
8 Stimmen (27%)
Mag ich nicht
7 Stimmen (23%)
S****** auf FB, Twitter, Instagramm etc
15 Stimmen (50%)
Besser als FB und Twitter
0 Stimmen (0%)

Wie findet ihr Instagramm?

30.03.2017 um 05:54
Ich bin irgendwie neutral. Ich wurde mal eingeladen, und es scheint mir wie Facebook ohne die Komfortfunktionen zu sein. Andererseits natürlich eine weitere Möglichkeit, meine Kumpels zu... überwachen. ^.^


melden

Wie findet ihr Instagramm?

30.03.2017 um 07:46
Hmmm ^^


melden

Wie findet ihr Instagramm?

30.03.2017 um 07:48
Likehurerei


melden

Wie findet ihr Instagramm?

30.03.2017 um 07:52
Ja da mein fb Profil immer wieder gehackt wird ists bald am besten ich schmeiss mein handy weg ^^
Wenigstens geht die Allmystery App noch


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Instagramm?

30.03.2017 um 11:29
Seit Facebook alles übernommen hat, stinkt es ab 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Instagramm?

30.03.2017 um 11:29
dort seh ich schoenere menschen als hier


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Instagramm?

30.03.2017 um 11:56
@apart böse aber obs der Wahrheit entspricht bleibt dir überlassen ;)


melden

Wie findet ihr Instagramm?

30.03.2017 um 16:01
Zitat von apartapart schrieb:dort seh ich schoenere menschen als hier
Nächstes Jahr nimm ich dir den Misstitel ab.

Insallah


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Instagramm?

30.03.2017 um 16:04
Wieso schreibt eigentlich niemand "Instagram" :D 


melden

Wie findet ihr Instagramm?

30.03.2017 um 16:39
Ich mag Instagram und poste da meine Zeichnungen und folge bevorzugt Zeichenaccounts. ^^ Ist schön zu sehen, dass dort Leute die eigenen Bilder liken und Feedback geben, Requests annehmen oder selber für andere zu zeichnen. Gibt dort einfach für jeden was.


melden

Wie findet ihr Instagramm?

31.03.2017 um 02:39
@A.I. weils um so eine Uhrzeit niemand erwarten kann und ein m mehr oder weniger keine rolle spielt (:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nutzt ihr Twitter?
Umfragen, 51 Beiträge, am 02.07.2023 von RayWonders
joko am 09.06.2013, Seite: 1 2 3
51
am 02.07.2023 »
Umfragen: Folgt ihr dem Papst auf Twitter?
Umfragen, 18 Beiträge, am 15.05.2017 von Dogmatix
pprubens am 24.03.2013
18
am 15.05.2017 »
Umfragen: Was haltet ihr davon das Politiker immer mehr twittern?
Umfragen, 16 Beiträge, am 10.03.2015 von der_brave
HeurekaAHOI am 09.03.2015
16
am 10.03.2015 »
Umfragen: Mach mal Pause! Könnt ihr freiwillig abschalten?
Umfragen, 16 Beiträge, am 27.05.2014 von Pika
pprubens am 26.05.2014
16
am 27.05.2014 »
von Pika
Umfragen: Benutzt du Twitter?
Umfragen, 33 Beiträge, am 08.07.2014 von deja-vu.
chen am 24.04.2010, Seite: 1 2
33
am 08.07.2014 »