Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Cindy, Wetten Dass

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 10:09
Wollte einmal herausfinden, wieviele Prozent der Zuschauer, wegen Cindy bei Wetten dass wegzappen, anstatt Wetten dass zu schauen...?


melden
Anzeige
Ja ich schalte weg wegen Cindy
43 Stimmen (46%)
nein ich finde sie gut
10 Stimmen (11%)
sie gefällt mir
0 Stimmen (0%)
mir ist es egal
40 Stimmen (43%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 10:11
was?

ich glotz kein TV


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 10:13
Wer schaltet bei "Wetten, dass" überhaupt ein?


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 10:14
Naja, die stört mich gar nicht so wirklich. Viel mehr ist das Abrutschen ins kindische ein Grund zum Fremdschämen. Was man evtl noch mit deutschen "Stars" machen kann, muss ja nicht mit US Stars gemacht werden. (Eiswürfel in die Hose)

Für die dämliche Zuschauerin kann er ja nun nicht wirklich was.
Ich find den Lanz gar nicht so schlecht. Was nervt, ist dass er sich in Albernheiten verzettelt...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 10:16
wird das jetz von Cindy aus M. und dem Lanz moderiert?


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 10:16
Ich schaue kein "Wetten daß......"


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 10:35
ich schalte hin wegen cindy :O ....... blöde frage, aber wann und wo läuft wetten das eigentlich?


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 11:18
Wetten dass... Ballermann mehr Niveau hat als die Show.

Die Sendung ist eh schon grottig. Mit dieser Cindy kommt jetzt noch gröllender sexistischer Flachwitz dazu. Wer sich das anguckt den war selbst RTL2 zu leichte Kost.


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 18:39
seitdem wetten das nicht mehr von maik theisen moderiert wird is es eh langweilig :trollking:

ps: ich bin freestyleschreiber


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 18:50
Ich muss um/wegschalten aus Sicherheitsgründen :)

Mein TV ist für Cindy einfach zu klein :}


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 19:04
bei mir ist die kiste seit 2,5 jahren nicht mehr an ....


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 19:51
@tic

Ja, stell dir nur mal vor...!
Lanz solle man noch eine Chance geben, da ja jeder eine Chance bekommen sollte, und das Erbe Gottschalks nicht gerade leicht zu übernehmen ist, aber Cindy passt einfach nicht dazu...!


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 21:54
Meine Kiste ist 4 Tage alt und recht groß. Soviel rosa konzentriert kann ich mir nicht vorstellen :D

Ich schaue das schon lange nicht mehr. Es hat seinen Reiz verloren. Man muss auch mal "Schluss" sagen können, wenn eine Karte ausgereizt ist.

Selbst hier hat man "Schluss" gesagt, beim User Ade-Thread, dabei war der noch lange nicht ausgereizt :D


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

11.06.2013 um 22:42
Ich finde sie eigentlich lustig :)


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

12.06.2013 um 09:32
Löst bei mir Fremdschämen aus.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

12.06.2013 um 12:52
Kann die nicht ausstehen. -.-

Wetten das schaue ich grundsätzlich nicht mehr. Wenn dann aber noch so eine bekloppte andauernd in die Kameralinse grinst, nein, da würde ich mir vorher noch einen Gayporno reinziehen.


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

12.06.2013 um 12:56
Cindy Marzahn ist ein no go.
Da ich aber kein TV nutze kann ich auch nichts explizit ausschalten.
Allerding macht sie auch Werbung für Möbel hier auf Plakaten.
Dieser Markt wird dann auf jeden Fall gemieden, falls die Frage anstehen sollte.


melden

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

12.06.2013 um 12:57
Wieviele weg schalten? Keine Ahnung, weil es bei uns garkeiner erst einschaltet.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

12.06.2013 um 13:50
Ich hab andere Gründe, bei WETTEN DASS wegzuzappen. Eigentlich zapp ich noch nicht mal weg, weil ich es gar nicht erst einschalte :-)


melden
Anzeige

Wieviele % schalten weg, wegen Cindy bei Wetten dass...?

12.06.2013 um 18:47
@Nation

Ja Gottschalk wurde am Ende immer selbst verliebter, was den Zuschauern auch nicht gefiel...! Es heisst er seie immer weniger auf die Teilnehmenden eingegangen...!


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt