Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Partner, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:30
Nö, die Ratschläge, die man hier bekommt, fördern allenfalls den Suizid oder eine Bluttat....hilfreich ist hier eigentlich nichts.

Anzeige
melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:32
@Keysibuna
Wer bist Du denn ?
Schön, gefällt mir ;)


Ich wollte mir mit der neuen Rubrik doch nur die Suche erleichtern in der langen Liste zwischen Diäten -und ToilettenThreads :D


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:36
@.lucy.

Ah so, du willst net lange suchen? :D

Schreibe die Verwaltung an damit du bei jeder Thread, in dem es um gebrochenen Herzen geht, benachrichtigt wirst :P:


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:37
Nein. In Beziehungs und andere lebensbetreffenden Fragen sollte man sich nicht an Fremde aus dem Internet richten da kann man sehr schnell die oder den Falsche/n erwischen. Außerdem ist dies ein Mysteryforum und an Beziehungsproblem und Liebeskummer ist nichts Übernatürliches. Außer, deine Frau vögelt in ihrer Freizeit mit nem Außerirdischen aber das wär dann auch besser im Ufologiebereich aufgehoben.

Ihr Jonathan Frakes.


2x zitiertmelden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:38
@Keysibuna
Man könnte auch vor jeden Thread, in dem es um gegrochene Herzen geht ein rosa Herzchen machen

Das würde mir und all den anderen Hobbyeheberatern schon viel helfen ;)


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:40
@.lucy.

Dann solltest du genau das:
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Man könnte auch vor jeden Thread, in dem es um gegrochene Herzen geht ein rosa Herzchen machen
als Verbesserung vorschlagen :)


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:40
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb: Außer, deine Frau vögelt in ihrer Freizeit mit nem Außerirdischen aber das wär dann auch besser im Ufologiebereich aufgehoben.
Gabs das schon ?

Link dazu ?

Interessiert mich ;)


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:42
@Keysibuna
als Verbesserung vorschlagen :) /ZITAT]

Bekomm ich dann Deine JA Stimme ? ;)



melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:42
@.lucy.
Gab mal einen der so ähnlich war wurde aber gelöscht.


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:43
@.lucy.

Jop, dann hast te mein "JA" sicher :)


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:43
Zitat von CreizieCreizie schrieb: Gab mal einen der so ähnlich war wurde aber gelöscht.
Wie konnte ich das nur verpassen ? :(


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:44
@Keysibuna
Vorher wäre aber noch eine neue, bessere Zitierfunktion wichtiger


1x zitiertmelden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:45
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Zitierfunktion
kann nix dafür wenn du ein Klammer zu viel weg machst :D :P:


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:45
Wer sich bei Eheproblemen beraten lassen will, soll zu Eheberatern gehen und wer Eheberater sein will, soll diesen Beruf für sich entdecken.

Die einen bekommen echte Hilfe und die anderen bekommen Geld dafür.

Und unseriöse Tipps von Möchtegernberatern eines Forums bleiben ausgeschlossen.


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:46
Unbedingt!!! Irgendwo muss ich meinen konstruktiven Gehirndurchfall doch lassen!! :D


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:46
@Keysibuna
Ich stell mir die Freds mit den Herzchen grad bildlich vor :D


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:48
@.lucy.

Aber wenn ich damit;

horror-like

liken darf :D


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 18:49
@Keysibuna
Alles was Du willst ;)


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 19:27
Und dann brauchen wir noch eine Rubrik für Schuhfragen, eine Rubrik für Getränkefragen, eine weitere in der es um Kleinnager geht und Rezeote und haushalt nicht zu vergessen...

Im ernst, wir haben genug Rubriken und für dein Thema/Rubrik gibt es Menschen und Seele, und genau dort werden Themen wie diese seit Jahren besprochen, genau da wo es hingehört.

Nein.


melden

Neue Rubrik Ehe- und Partnerberatung ? ;)

14.06.2013 um 19:29
1. Interessieren mich die Probleme anderer in ner Beziehung nicht

2. Die Jammern hier zwar^^ haben aber dann doch zu wenig Mumm um etwas zu ändern im Leben...

3. Unter der Rubrik Menschen passt das doch ;) Könnten dort ja nen Tread auf machen und wenn neue erstellt werden einfach darauf hin verweißen :D^^


Anzeige

melden