Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuviele (sinnlose) Umfragen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Umfragen Aliens Hunde Katzen Mäuse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuviele (sinnlose) Umfragen

17.06.2013 um 19:38
Wo bleibt mein Sex?

Anzeige
melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

18.06.2013 um 13:38
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Also seit ihr für nen Filter den man anstellen kann und dann werden gleich von Beginn weg die schlechten von den guten Umfragen getrennt.
Und wer oder was entscheidet, was GUT oder SCHLECHT ist?


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

18.06.2013 um 18:17
Ich sehe 21 notgeile hier :)


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

23.06.2013 um 02:32
Hallo!

Ihr kennt das ja... Man macht sich Gedanken.

Schön zu sehen, dass man nicht alleine ist.

Der Arabische Frühling hat nun auch die Türkei erfasst. :-)


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

23.06.2013 um 02:36
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb am 16.06.2013:Machst Du die Urlaubsvertretung für @pprubens ? Eigentlich hatte er mir das versprochen, der Schuft!
Naja, sei es drum.
Keine Sorge. Mach dir keine negativen Gedanken - wir sind uns einig. 1+1 bleibt 2. :-)

Trotzdem finde ich es sehr löblich, wenn sich auch andere bemühen, sich Gedanken zu machen. Über die Qualität wollen wir hier nicht diskutieren.... sie üben halt. ;-)


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

25.12.2013 um 17:26
Ja vor allem der Allmyfreak sticht heut besonders hervor .... das muss ich ändern :trollking:


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

25.12.2013 um 17:29
@m.shiva
hey, au-passen Freundchen, ich musste einen Verdauungsspaziergang durch Allmy machen^^


1x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

25.12.2013 um 17:31
@Crabman
Hahaha jaja warte nur ich bin immer noch am essen ;)


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

25.12.2013 um 17:32
@m.shiva
guten Hunger, aber übertreibe nicht Jesus hat doch nur Geburtstag ;)


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

25.12.2013 um 17:33
Oh so kann ich mir ne eigene Umfrage ersparen...^^ wollte ja eine starten..


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

25.12.2013 um 17:35
@Crabman
Ich kann dir auch die Kugel legen oder in die Karten .... na Du weisst schon ;)


1x zitiertmelden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

25.12.2013 um 17:40
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ich kann dir auch die Kugel legen
Lol, aber besser als schießen..^^ Nun ja Herr @Crabman macht mal seinen Stuhlgang durch Allmy, wie er schrieb..
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:ich musste einen Verdauungsspaziergang durch Allmy machen^^
Somit erspare ich mir, was mir ohnehin zu mühsam ist, ne Umfrage..^^


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

25.12.2013 um 19:51
Scheinbar gibt es im UH nur noch beschissene Umfragen von ein lästigen UH-Trollen, die nicht mal merken, wie nervig sie sind. -.-


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

25.12.2013 um 21:02
Ich geb mir hier irgendwann auch noch die Kugel.Das könnt ihr mir glauben!!! :troll:


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

25.12.2013 um 21:06
@Halbu
dazu sage ich jetzt besser nix, aber, scheißen, also Stuhlgang ist gut -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: