Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An die Leute die nicht an Gott glauben

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott Und So
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Leute die nicht an Gott glauben

21.06.2013 um 22:24
@Crabman

Sollte ich als agnostischer Atheist sagen: "Gott, der vielleicht existiert und ich es auch in Betracht ziehe, jedoch nicht daran glaube, sei dank!"?


melden
Anzeige

An die Leute die nicht an Gott glauben

21.06.2013 um 22:52
Ich sage dann:
Zum Glück
oder
Allmächtiger Fürst der Finsternis, oh heil deinem apokalyptischen, glorreichen Namen Satan, sei gepriesen in deiner Welt des grausigen Unlebendigen und ersteige zu neuer Macht durch meine Taten.


melden

An die Leute die nicht an Gott glauben

21.06.2013 um 23:35
Also ich glauch das es eine höhere macht gibt, aber nicht so wie es in der Bibel oder so geschrieben steht.

Darum sag ich es.


melden

An die Leute die nicht an Gott glauben

22.06.2013 um 11:03
Crabman schrieb:Sagt ihr: Gott sei dank...
Niemals!


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Leute die nicht an Gott glauben

22.06.2013 um 11:08
ich hab von einem Kind "Dodo war gut" übernommen
der Spruch hat was :D
Crabman schrieb: Sagt ihr: Gott sei dank...
nein!!! Als Satanist wäre das auch etwas Kontraproduktiv. :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Leute die nicht an Gott glauben

22.06.2013 um 12:15
Challenger schrieb:Allmächtiger Fürst der Finsternis, oh heil deinem apokalyptischen, glorreichen Namen Satan, sei gepriesen in deiner Welt des grausigen Unlebendigen und ersteige zu neuer Macht durch meine Taten.
Hmm . . . sollte ich vielleicht auch mal drüber nachdenken. :D


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Leute die nicht an Gott glauben

22.06.2013 um 12:35
@Crabman
ich sage es schon. Denn ich glaube an etwas höheres. ich halte allerdings nix von der kirche oder der Bibel. Die Kirche besteht aus Pfarrern und Priestern die auch nur menschen sind und auch eben die gleichen fehler und "sünden" begehen wie jeder andere mensch auch. Pfarrer ist ein Beruf den man erlernen kann. Man wird nich von Gott zum Pfarrer berufen oder beschworen. Es sind menschen mit menschlichen Fehlern, doch trotzdem stehen sie auf ihren Kanzeln und wollen den Leuten erzählen was gut und böse ist? Sorry aber damit kann man mich nich überzeugen. Außerdem is die kirche hauptsächlich scharf auf die kohle der leute.


melden
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Leute die nicht an Gott glauben

22.06.2013 um 12:44
@barbieworld
Seh ich auch so


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Leute die nicht an Gott glauben

22.06.2013 um 12:49
Ich habe inzwischen selbst den Glauben verloren . . . wobei ich an Gott in seinem kleinen Wolkenschurkenstaat eh nie geglaubt habe. ^^


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Leute die nicht an Gott glauben

22.06.2013 um 12:55
ich glaube schon an ne höhere macht. Der mensch kann nich das maß aller dinge sein in dieser Welt. Das höchste wesen. Da es soo vieles gibt dass wir nich erklären können. Und wer weiss was es noch alles gibt, dass wir eben noch garnicht gesehen oder bemerkt haben. Wir kennen unseren eigenen Planeten nich mal zu 100% wie sollen wir dann was über alles darum herum wissen?

Falls es Gott gibt, dann glaube ich jedoch kaum dass er die gütige und liebende Vaterfigur ist wie sie uns die kirche vermitteln will. Dazu gibt es in der welt einfach viel zu viel Ungerechtigkeit und elend.


melden
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Leute die nicht an Gott glauben

22.06.2013 um 12:58
@Crabman
Seh ich auch so


melden
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Leute die nicht an Gott glauben

25.12.2013 um 15:54
gut


melden

An die Leute die nicht an Gott glauben

25.12.2013 um 16:11
Ich sage immer dem Teufel sei Dank :}


melden

An die Leute die nicht an Gott glauben

28.02.2017 um 15:47
[quote=An die Leute die Leute die nicht an Gott glauben...Crabman id=10204595]Sagt ihr: Gott sei dank...

:-)))


melden

An die Leute die nicht an Gott glauben

28.02.2017 um 15:59
Sheogorath sei dank. :Y:


melden

An die Leute die nicht an Gott glauben

28.02.2017 um 16:58
ich weiß noch immer nicht wer  Sheogorath ist.

@Queen-of-Mad

sollte ich es wissen? (-:


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Leute die nicht an Gott glauben

28.02.2017 um 17:12
Am witzigsten finde ich immer die Leute, die nicht an Gott glauben, Gott aber dann dafür verantwortlich machen, wenn in ihrem Leben irgendwas schief läuft.
Wie kann ich jemanden für etwas verantwortlich machen, den es angeblich nicht gibt? :D


melden
Anzeige

An die Leute die nicht an Gott glauben

28.02.2017 um 18:52
@DasMietz
Sheogorath ist der beste Gott von allen. Freundlich und kicht arrogant. Er hat keine Ansprüche. Man hat auch keine Zwänge, die man befolgen muss. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt