Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Obst, Pfirsiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 19:07
Hi, ich hatte heute im Chat eine kleine Unterhaltung mit old_sparky... es ging um Pfirsiche ;)
Oliver89: esse gerade leckeren pfirsich-joghurt :)
old_sparky: @Oliver89 ihh pfirsische
old_sparky: die sind soch haarig
Oliver89: @old_sparky nicht als joghurt :D
DonFungi: haarig, ja, aber dafür süss
old_sparky: ist doch aber ein gefühl als wenn man feldmäuse verschlingen würde mit joghurt
DonFungi: hab keine ahnung wie feldmäuse schmecken, aber es scheint zu schmecken
old_sparky: mir würde es die ganze nacht im schlaf und magen krabbeln
Bin mal gespannt, wie ihr antwortet :D

f63f81 Pfirsich

Anzeige
melden
Ja, ich esse sie am liebsten roh!
62 Stimmen (66%)
Ja, aber nur zubereitet (ohne Haare)
24 Stimmen (26%)
Niemals! Dann könnte ich ja gleich Feldmäuse verschlingen!
4 Stimmen (4%)
Nur anderes Obst
4 Stimmen (4%)

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 19:08
ich esse nur stinkfrucht


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 19:10
Ich morde für Pfirsiche


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 19:13
ich stand mal am Eiswagen und wollte ein Bällchen "Frische" was hab ich gelacht


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 19:21
jo die sin lecka


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 19:24
Die sind ganz ok, aber es gibt besseres Obst...


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 19:44
Gibt's noch andere Pfirsiche, neben dem Obst?


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 19:48
@löm
Wahrscheinlich nicht, aber es gibt Pfirsich-Duschcremes und Pfirsich-Nektar!
Habs nur vorsorglich dabei geschrieben, damit auch alle wissen was gemeint ist ;)


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 20:12
Ja, allerdings würde ich so einen Pfirsich wie oben abgebildet nicht essen ... komisches Ding.


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 20:13
@old_sparky

Durian....uiuiui....für europäische Nasen eine echte Herausforderung. Also ich hätte fast gekotzt, als ich zum ersten Mal an nem Durian-Imbiss vorbeiging (stinky-dof, Taipei....obs korrekt geschrieben ist weiß nicht!)


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 20:17
@CurtisNewton
@old_sparky

Was sind Stinkfrüchte?


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 20:20
@Kc
Ich glaube er meint das hier!
Sie stinkt nach Urin und faulen Eiern und gilt unter Einheimischen als Inbegriff des Hochgenusses: die Durian-Frucht.
http://www.welt.de/wissenschaft/article1035054/Stinkfrucht-erregt-keinen-Ekel-mehr.html


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 20:22
@Oliver89

Brrr...

Manche Völker haben wahrlich eine seltsame Esskultur :D


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 20:22
Ich ess gern Stinkefisch.


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 20:25
@Oliver89
@Kc

Exakt, die Frucht. Es riecht unglaublich ekelig....wie gesagt für europäische Nasen gibt es nichts vergleichbar Übelriechendes. Wirklich wirklich nichts. Ich bin dran vorbeigegangen, und eine damalige Kollegin der Taipei-Niederlassung meinte bei meinem ersten Besuch und Night-Market-Führung ohne Vorwarnung:

Jetzt atme mal durch die Nase tief ein.........ich hätte fast gekotzt....nur vom Geruch auf 10-15m Meter....es war das Schlimmste was ich jemals gerochen hab!


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 20:25
@raupi

Guten Appetit :D

Wikipedia: Surströmming


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 20:29
@Kc
Danke. Die Dose steht noch im Kühlschrank.,


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 20:32
ja aber so nen Dingen oben hab ich noch nich gegessen..


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 20:56
Besser eine Pfirsichhaut, als eine Orangenhaut.


melden

Mögt ihr Pfirsiche (Obst)?

21.06.2013 um 22:49
Ich esse aber am liebsten die anderen Pfirsiche welche nicht dem Obst zugeteilt werden. ;)


Anzeige

melden