Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Obst, Lecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 22:32
mich würde das mal interessieren :P Äpfel oder Bananen ?

Anzeige
melden
Äpfel :)
38 Stimmen (46%)
Bananen :)
44 Stimmen (54%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 22:36
zum Essen Bananen ... zum werfen Äpfel ...


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 22:36
Vorallem da diese beiden Obstfrüchte ja auch eine ähnliche Gattung haben und selbstverständlich sogar aus der selben Gegend kommen - zudem Preislich/Ökonomisch/Geschmacklich vergleichbar sind - du vergisst allerdings das es von jeder deiner erwähnten Art es mindestens jeweils 50 Untergruppen gibt welche extrem stark in Aussehen, Geschmack und Verwendungsmöglichkeit variieren. Zum Thema: Bannane - ich mag keine Apple-Produkte - deswgen

Youtube: Banana Phone
Banana Phone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 22:36
Äpfel. Die sind schön saftig und ergeben nicht so nen Brei im Mund wie Bananen.


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 22:41
Äpfel.


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 22:42
@RobbyRobbe
Geiler Link :DD


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 22:43
Da ich eine Apfelallergie habe.
Esse ich lieber Bananen.


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 22:44
Äpfel :D
Ich glaube ich habe als kleines Kind zu viele Bananen gegessen. Ich habe dauernd welche gegessen xDD
Seit dem mag ich keine Bananen mehr :D


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 23:02
Ich bin leider gegen Äpfel allergisch :|
Dennoch mag ich Bananen lieber :D


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 23:21
Ich dachte immer, ich bin der Einzigste, weil ich deswegen immer schief angesehen werde! Denn ich bin auch gegen Äpfel allergisch!

Bananen!!! th Brian Dancing Banana by zorkky


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 23:32
Ich bin auch gegen Äpfel allergisch :D

Ist aber ne Kreuzallergie und dadurch bin ich gegen jedes Stein- und Kernobst allergisch.

Wenn ich nicht allergisch wäre, würde ich mich für Apfel entscheiden, so aber Banane.


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

12.10.2012 um 23:43
@sodawasser
@IvoryTower
@ivi82

Könnt ihr verarbeitete Äpfel essen? Ich ja. Apfelkuchen, -kompott, -mus, -saft, kein Problem.


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

13.10.2012 um 00:14
Bananen lassen sich besser essen weil sie weicher sind.

Kleiner Tipp: Wer an Reisekrankheit leidet sollte Bananen essen, die kotzen sich leichter


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

13.10.2012 um 02:19
Bananen


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

13.10.2012 um 05:55
ich mag keins von beidem wirklich ...


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

13.10.2012 um 10:20
@SallySpectra

Ja das geht, aber nur wenn sie bei der Verarbeitung erhitzt wurden. Denn dann sind die Eiweiße, die für die Allergie verantwortlich sind zerstört.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

13.10.2012 um 10:22
Wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich lieber einen Apfel. Banane hat so eine fiese Konsistenz und einen komischen Nachgeschmack.


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

13.10.2012 um 10:43
banane kann holzig schmecken und ein apfel mehlig. beides ätzend, da eine banane aber mehr kalorien hat, als ein apfel, entscheide ich mich für den apfel


1x zitiertmelden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

13.10.2012 um 10:46
@Dr.Heiter
Banane hat so einen penetranten Geruch, da reagiere ich sofort mit Kopfschmerzen und Übelkeit, obwohl ich den Geschmack sehr mag. Äpfel esse ich wenig. Wenn dann als Apfelsaft, Apfelgelee, Apfelkuchen oder Apfelmus.


melden

Mögt ihr lieber Bananen oder Äpfel?

13.10.2012 um 11:49
Bananen :)

Vielleicht liegts an meinem Sohn :)

Youtube: Bananas in pyjamas (intro Deutsch)
Bananas in pyjamas (intro Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden