Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Youtube, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

26.07.2013 um 12:05
Meistens Dokus !

Musik Speicher ich nur ab.

Anzeige
melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

26.07.2013 um 12:16
Dokus und Mucke.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

26.07.2013 um 12:43
Sehr selten mal Musik. Sonst nix.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

26.07.2013 um 13:05
Ich schaue mir auf youtube Informationsvideos an - ich höre aber auch viel Musik.


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

26.07.2013 um 15:02
Alles zum Thema Bahn und Flugzeuge.


Dokus über Geschichte, Technik, Natur, Psychologie.

Tutorials zu Outdoor und Survival.

Hatte eine Zeitlang auch ne Phase wo ich ständig Sachen wie "Ghost Hunters (TAPS) und "Monster Quest" geschaut habe. Das habe ich nur Allmy zu verdanken, hier waren mal solche Videos verlinkt. ;-)


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

28.07.2013 um 02:29
@chen
bin wegen dir in Q.I. reingekippt, danke! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

28.07.2013 um 03:57
YouTube ist meine erste Anlaufstelle für Dokumentationen aller Art. Zu meinen favorisierten Genres gehören Weltraum-Dokus, Survival-Dokus, Knast-Dokus, Polizei-Dokus, Krankenhaus-Dokus und Ekel-Dokus, wo Leute von Parasiten verseucht, von Tieren verstümmelt, oder anders verletzt werden.


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

28.07.2013 um 23:52
Musik, verschiedene Videos. Meist Autounfälle, die mit einer Dashcam gefilmt wurden.


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

29.07.2013 um 01:31
@dS

Danke, das freut mich wirklich sehr :D

Für alle anderen, Q.I. ist eine Wissensshow mit Stephen Fry aus England bei der jede Episode ein anderes Thema hat. Viele Fragen drehen sich um populäre Irrtümer. Für richtige Antworten gibt es Punkte, für falsche Punktabzug, aber eigentlich ist das völlig egal.

https://www.youtube.com/watch?v=MqU5BsQS-0Y


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

29.07.2013 um 01:52
How to - Videos zum Thema Süßspeisen herstellen bzw dekorieren,
Zeichentrickfilme,
Musikvideos,


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

29.07.2013 um 02:00
Musikvideos,Lets plays,Lustiges und News, einzelne Dokus und sonst noch ein bisschen Quatsch wenn Zeit übrig bleibt.


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

08.12.2013 um 13:33
meistens neue Horrortrailer


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

08.12.2013 um 13:40
eigentlich Dokumentationen, die man im Fernsehn verpasst hat, oder über Dinge, die mich eben aktuell interessieren.
Musik eigentlich überhaupt nicht.


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

16.12.2013 um 21:01
https://www.youtube.com/watch?v=XKqJu8tYLz8

Der beste! :D


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

16.12.2013 um 21:14
Musik , anleitungen von reparaturen am auto bis zum erfolgreichen flirten (nein ich schäme mich nicht das zu sagen)

und zu guter letzt fail und crashvideos ja ich bin schadenfroh : D


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

17.12.2013 um 07:57
- Crash
- Gore
- Maggots
- Cysts
- Injuries
- Fails
- Creepy Pastas

uuuuund

- Süße Tier-Videos :3


melden
melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

09.09.2014 um 04:08
Satire und schwarzen Humor.


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

09.09.2014 um 08:37
Comedy & Pranks, z.B. die Channel: whatever, LAHWF, Vitalyzdtv, RomanAtwood, Adrian van Oyen usw.

Sonst auch gerne Dokus und ab und zu Musik. Bin viel auf YT.


melden

Was guckt ihr auf YouTube für Videos?

10.09.2014 um 11:52
Dokumentationen. Gang und Knast-Dokus am liebsten.


Anzeige

melden