Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man euch beleidigen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beleidigungen, Beleidigt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 19:47
Hallo!

Ihr kennt das ja... Man macht sich Gedanken.
Manche Menschen haben ein dickes Fell, andere sind dünnhäutig. Manchen Menschen kommen mit unangenehmen Vorkommnissen gut zurecht, andere fühlen sich leicht angepisst.

Kann man euch schnell beleidigen? Oder braucht's dazu schon etwas länger?

Dickes-Fell-und-breiter-Ruecken

Anzeige
melden
Ich bin schnell auf 180 und beleidigt
18 Stimmen (20%)
Mir kann keiner was - hab ein dickes Fell
18 Stimmen (20%)
Wer mich beleidigen will, soll sich mal ordentlich anstrengen. Bin gespannt!
19 Stimmen (21%)
Ich halte nichts von zwischenmenschlichen Extremversuchen
6 Stimmen (7%)
Ich bin Eremit. Mit Menschen habe ich nichts im Sinn...
17 Stimmen (19%)
Ich kann auch anders
4 Stimmen (4%)
Andere Meinung
7 Stimmen (8%)

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 19:50
Nö - vorallem nicht im Internet. Wunrdere mich immmer wieder wie man wegen beleidigung gesperrt werden kann :D Als würde es dem anderen jucken :ask:


melden

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 19:51
@RobbyRobbe
Du bist nicht different.


melden

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 19:52
@Creizie
Ok - du hast meine Schwachstelle entdeckt :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 19:53
ein falsche Wort und ich geh hoch..

najah zumindest sonst :D zu Zeit üb ich mich einfach drüber zu lachen wenn Leute aus sicherer Entfernung versuchen besser da zu stehen und mich zu provozieren :)

meine neuste Allmytherapie :D und die die es versuchen helfen mir im Grunde was das ganze so lustig werden lässt ..

:D :)


melden

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 19:55
@RobbyRobbe
:O


melden

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 19:57
@Creizie
Wobei - ist auch besser so :ok:

cc3d7d 5863901 700b


melden

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 19:58
Kommt drauf an - wäre es jemand aus der Familie, wäre ich sehr schnell beleidigt!

Aber bei fremden - who cares? Mir ist es egal, was andere sagen ;)


melden

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 22:01
Ich kann auch anders :}


melden

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 22:06
Ich bin verdammt schnell beleidigt! Aber mein Fell ist dick genug um es mir nicht anmerken zu lassen. Meine persönliche "Genugtuung" hole ich mir dann später, wenn dieser Jemand nicht mehr daran denkt.


melden

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 23:11
Habe ein bisschen überlegt und weder im Real Life noch im Internet, kränken mich Beleidigungen.


melden

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 23:23
Da ich mich häufiger selbst beleidige und mich über mich selbst lustig mache ist das kein Problem.


melden

Kann man euch beleidigen?

03.07.2013 um 23:43
je besser mich ein mensch kennt und je mehr er mir was bedeutet...desto mehr kann er mich verletzten...auf den shit von fremden leuten geb ich überhaupt nix....


melden

Kann man euch beleidigen?

04.07.2013 um 00:03
@pprubens
Wenn jemand mir zu nahe kommt und Gewalttätig wird


melden

Kann man euch beleidigen?

04.07.2013 um 00:09
an einem durchschnittlichen Tag kann ich eigentlich ne menge verkraften wenn ich ohne hin schon mies drauf bin kann es schon mal schlechter enden


melden

Kann man euch beleidigen?

04.07.2013 um 10:36
Ich bin wohl eine tickende Zeitbombe ^^
Wenn jemand mich beleidigt, bin ich meistens immer voll down und das bekommen manche dann auch zu spüren u_u'


melden

Kann man euch beleidigen?

04.07.2013 um 12:15
Die einzige Beledigung, die ich auch als solche Wahrnehme ist das Wort "Nazi". Alles andere sind eher Armutszeugnisse. ;)


melden

Kann man euch beleidigen?

04.07.2013 um 14:10
mich bringt so schnell nix auf die palme :D


melden

Kann man euch beleidigen?

04.07.2013 um 14:16
Nur ein Mensch der mir nahe steht kann das und davon gibt es nur sehr wenige. Vielleicht 5 Leute die es schaffen würden mich zu beleidigen. Aber dann auch gleich so extrem das ich am Boden zerstört wäre. Der Rest prallt an mir ab :)


melden

Kann man euch beleidigen?

04.07.2013 um 21:15
Nö.


Anzeige

melden