Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fernsehen, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Schon irgendwie witzig, dass sich manche Leute großartig darüber lustig machen, wie hässlich, dumm usw. diverse Personen aus den Medien seien und sich in Hassbekundungen oder Beleidigungen überbieten - aber nicht merken, auf was für'n mieses Niveau sie sich dabei selbst begeben.

Da ich keinen Bock hab, das alles wieder wegzulöschen, schließe ich den Thread als Warnung ;)

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:09
Hee :) Also ich bin 15 (junge) und meine Eltern sind getrennt und deshalb interessiere ich mich immer für verheiratete Leute, die trotz jeden Streits zusammen bleibt und sich nicht einfach trennt. Ich habe selber eine Freundin, die ich liebe und ich sage echt manchmal böse Sachen zu ihr (so zum ärgern), aber ich weis und vorallem sie weiss, dass das alles nur Spaß ist. Sie macht das ja auch bei mir und wir haben so viel Spaß dabei :)) Aber ich schaue sehr gerne die Geissens an und vorallem Robert scheucht seine Carmen immer überall hin und rum und sagt gemeine Sachen zu ihr da denk ich mir ok....die müssen sich echt noch lieben. Weil ich find des echt hart irgendwie. Gerade läuft das ja schon wieder und da sagte Carmen: ich muss doch vor der Scheidung noch mal Robert Fußball spielen sehen. Und beide haben dann gelacht. Aber ich finde das irgenwie wirklich hart. Wie seht ihr das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:10
Die Geissens dürften von vorne bis hinten gestellt sein.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:10
Ich denk mir jedes Mal, dass ich so nen Vogel wie Robert schon 100x abgeschossen hätte.
Aber wenn sie es mag :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:14
@DaHe

wenn du wüsstest, wie Ehepaare, die sich wirklich lieben, teilweise miteinander reden...sind dan meisten Insiderwitze...

Aber im Ernst: Nimm dir den MÜLL bitte nicht zum Vorbild, die Herrschaften sind nur mediengeil. Beobachte doch einfach mal deine Eltern oder grosseltern, ich wette, da kommen ähnliche Spitzen, oder? :)


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:15
Habe mich schon immer gefragt, wer so etwas schaut!?


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:15
Die Geißens verarsche auf 1Live ist eh viel witziger ;) :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:17
Muss man die kennen?


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:17
Wer zur Hölle sind die Geissens?


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:23
Tut mal nicht alle so, an den beiden kommt man nicht vorbei :D
wie alle nicht zugeben wollen das sie RTL2 gucken,lol.

Also ich finde die Geissens zum brüllen.
Selten was bescheuerteres gesehen wie die beiden.
Oft genug muss ich aber kurz wegschalten weil ich mich fremdschäme, aber Sekunden später lache ich wieder tränen.
Roooooobert hätte täglich von mir ein Benimmassistenten zur Seite gestellt bekommen.
Aber so dumm wie Carmen ist, merkt die nichtmal das ihr eigener Mann sie zum Gespött der Leute macht. (natürlich nur für's Fernsehen, damit der Reichtum nicht endet)
Gestellt ohne Ende - kann aber trotzdem herzhaft drüber lachen.

Noch besser sind die Wollny's , da sterbe ich vor lachen.
Fernsehen für hängen gebliebene - mir wurscht, ich amüsiere mich köstlich darüber :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:39
Das ist doch alles nur gestellt.

Bitte nehmt nicht alles für bare Münze was in der Kiste läuft. Vorallem nicht solche lowbudget Serien auf irgendwelchen Trashformaten.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:55
Ich finde diese Serie Doku was auch immer absolut das letzte.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:56
Da guck ich lieber Schwiegertochter gesucht :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 21:58
Mag nun noch jemand sein künstliches Ego aufbauen, indem er uns mitteilt dass er so etwas niemals schauen würde, was für ein Dreck so ist.

Es ist ein Fernsehformat welches auf "Unterhaltung" ausgelegt, wenn die ein Leben und eine Ehe führen würden wie Peter und Elke Koslowski aus Lüdenscheid, da würde niemand einschalten.

Die Ehe ohne Kamera läuft bei denen auch anders ab.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 22:09
Prollos halt mit ordentlee Kohle, nä... :D
...und is mir eigentlich och voll Rille, wie die miteinander umgehen.
Wenn se dafür och noch ordentlee Potte kriegen, dann machen se schon wat richtig.
Auf jeden Fall scheinen se ja 'n Team zu sein und dit alleene zählt doch...


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 22:15
Lol ich finds ja auch immer bemerkenswert, wie viele User sich ja über die ach so trashigen Formate empören und selbst nur Arte oder Phoenix gucken bzw. erst gar keinen Fernseher haben!!!

Was fürn Quatsch...ich stehe ja schon immer dazu, mir sowas massenweise reinzuziehen und es tut meiner Bildung oder Intelligenz tatsächlich keinen Abbruch. Interessanterweise habe ich ein komplettes Studium geschafft, obwohl ich außer RTL, Pro7 und RTL2 nichts weiter gucke und das ist nicht mal ein Witz.

Wie auch immer: Robert ist scheiße und ich kotz jedes Mal im Dreieeck, wenn ich den quatschen höre. Carmen erinnert mich an ne großschnäuzige Asibraut und ich glaube, sie hat mehr zu sagen als man glaubt :)

Aber ja, es ist wohl viel für die Kamera gestellt. Die verwöhnten Drecksblagen tun mir aber manchmal Leid.


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 22:25
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich denk mir jedes Mal, dass ich so nen Vogel wie Robert schon 100x abgeschossen hätte.
Ach komm, Du willst das doch auch :D :D :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 22:28
@CurtisNewton
Auf keinen Fall....Abgesehen davon, dass er scheiße ist, ist er auch noch hässlich :D Und ich kann mich nicht unterbuttern lassen, das ist gegen meine Persönlichkeit :)


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 22:30
@Bonnie

Robert würde dazu sagen:

Solche Frauen wollen gebrochen werden :D :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 22:30
@CurtisNewton
Du nimmst ihn dir wohl als Vorbild, wa? :D


melden

Wie findet ihr es, wie die Geissens miteinander umgehen?

28.04.2014 um 22:30
Jetset :D :D :D


Anzeige

melden