Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Radieschen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 20:57
Radieschen - Lecker oder nicht?

Anzeige
melden
Schmecken
61 Stimmen (79%)
Schmecken nicht
16 Stimmen (21%)

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 20:58
Übelst Lecker. :D


melden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 20:58
Lecker, Rot, Gesund


melden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 20:58
@rutz

Extremst lecker! :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 21:06
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Extremst lecker!
Das unterschreib ich.


melden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 21:07
Bäh. Nicht meins. Werden im Salat an die Seite geschoben.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 21:09
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Werden im Salat an die Seite geschoben.
Das mache ich zB mit frischen Tomaten.....jede andere Darreichungsform dieses Gemüses mag ich...frisch im Salat mag ich sie nicht.


melden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 21:42
Mit hüttenkäse, schnittlauch, gewürzen und ciabatta schon, sonst nicht


1x zitiertmelden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 21:44
Zitat von BrünhildeBrünhilde schrieb:Mit hüttenkäse, schnittlauch, gewürzen und ciabatta schon
Jetzt hab ich wieder Hunger.


melden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 21:48
Ja, aber nur von oben. ;)


melden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 22:12
Oh ja. Tolle Wurzel.


melden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 22:15
Ich mag Radieschen übrigens gar nicht.


melden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 22:19
@rutz

Das merkt man schon am Eingangspost.
Das klingt als ob deine Mutter oder irgendwer erst vor kurzem gesagt hat: "Die sind doch lecker, iss deine Radieschen auf!"

Und Du jetzt mal wissen wolltest ob Du denn er einzige Mensch auf der Welt bist der keine Radieschen mag ;)


melden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 22:39
@BlackPearl
ich hab mich irgendwie immer gesträubt welche zu essen. Vorhin hab ich mal eine probiert, weil mein Vater meinte, die schmecken gut.


melden

Mögt ihr Radieschen?

05.07.2013 um 22:43
@rutz

Ok, dann wars der Vater ;) Aber es klang für mich schon so als ob Dich heute Jemand eine angeboten hätte und gesagt hat die sind lecker :)

Es kommt aber auch immer drauf an, es gibt verschiedenen Sorten, manche sind scharf, andere nur wässrig und wieder andere haben richtig viel Geschmack. So wie Tomaten, da mag ich auch nicht alle, nur die ganz kleinen Kirschtomaten.


melden

Mögt ihr Radieschen?

06.07.2013 um 15:10
Schmecken


melden

Mögt ihr Radieschen?

06.07.2013 um 16:55
bitter und wäääk:.


melden

Mögt ihr Radieschen?

06.07.2013 um 16:56
radieschen

So Ihr Verlierer.....wenn einem da nicht die Zunge hängt. *Leeeeeeeeeckerchen* :D


melden

Mögt ihr Radieschen?

06.07.2013 um 16:58
Ich ess ja fast alles, aber Radieschen? Nee danke.


melden

Mögt ihr Radieschen?

06.07.2013 um 17:00
ich mag die


Anzeige

melden