Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsgemüse sind?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gemüse, Lieblingsgemüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsgemüse sind?

18.02.2019 um 23:07
Euer Lieblingsgemüse sind?

Aufgrund der Optionsbegrenzung, mussten einige draußen bleiben.

Anzeige
melden
Kartoffeln
12 Stimmen (16%)
Tomaten
19 Stimmen (25%)
Möhren, Karotten, Rote Rüben
3 Stimmen (4%)
Zwiebeln
9 Stimmen (12%)
Gurken
3 Stimmen (4%)
Salat
2 Stimmen (3%)
Auberginen
3 Stimmen (4%)
Mais
3 Stimmen (4%)
Wirsing, Chinakohl, Kohlrabi
6 Stimmen (8%)
Spargel
4 Stimmen (5%)
Zucchini
3 Stimmen (4%)
Paprika
8 Stimmen (11%)

Euer Lieblingsgemüse sind?

18.02.2019 um 23:10
Salat. Man kann ihn mit dem meisten hier Aufgeführtem verbinden! Wobei: ich liebe es viele Zwiebeln an meine Gerichte zu machen.

Außerdem: Führt wieder die Begrenzung von 18 Möglichkeiten ein!


2x zitiertmelden

Euer Lieblingsgemüse sind?

18.02.2019 um 23:11
1.Tomate
2.Kartoffel
3.Auberginen
4.Zwiebel
5.Salat
6.Paprika


melden

Euer Lieblingsgemüse sind?

18.02.2019 um 23:13
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Salat. Man kann ihn mit dem meisten hier Aufgeführtem verbinden! Wobei: ich liebe es viele Zwiebeln an meine Gerichte zu machen.
Kartoffeln kann man auch mit vielen Gerichten verbinden.
Auch die Tomate eignet sich für viele Gerichte.


melden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 03:04
Schlichtweg alles. Bungt.


melden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 07:04
Ich find Blumenkohl und Brokkoli ziemlich geil. Rosenkohl geht auch. Und Kürbis... :D


melden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 15:41
ich hasse Gemüße und dies als vegetarier ;)


melden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 19:14
Cocktailtomaten

die schmecken so süß


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 19:20
Oliven und Rhabarber :)


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 19:24
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Cocktailtomaten
Geht so
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Oliven und Rhabarber :)
Bähhh obwohl, Oliven find ich echt lecker .. aber ist das ein Gemüse?


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 19:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:aber ist das ein Gemüse?
Das wäre jetzt peinlich wenn nicht... 🤣


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 19:26
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Das wäre jetzt peinlich wenn nicht... 🤣
Gleich mal schaun´ *grins


melden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 19:27
Mag alles bis auf Zwiebel. Am liebsten Auberginen.


melden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 19:28
@BossMeng
https://www.issgesund.at/gesundessen/gemuese/gemueselexikon/#

Ist zumindest hier als Gemüse gelistet 🤣


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 19:30
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ist zumindest hier als Gemüse gelistet 🤣
man soll nicht alles glauben, was im Internet steht ^^


melden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 19:31
@BossMeng
Ist mir doch Wurst wie Bohne, die Dinger schmecken geil, mehr muß ich nicht wissen


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 19:33
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ist mir doch Wurst wie Bohne, die Dinger schmecken geil, mehr muß ich nicht wissen
Einverstanden ^^
Aber ohne Wurst bitte ;)


melden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 19:59
Ich mag Kartoffeln, aber bitte nur als Pommes.

Stampfkartoffeln mag ich überhaupt nicht, obwohl es aus dem selben Gemüse gemacht ist.


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 20:00
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Ich mag Kartoffeln, aber bitte nur als Pommes.
Mh ich esse nur die "prinzess" Kartoffeln ;)
Die, die man glaube ich in Lidl oder Aldi kaufen kann - kann die Läden nicht unterscheiden, sry


melden

Euer Lieblingsgemüse sind?

19.02.2019 um 20:02
@BossMeng
Das ist schön.


Anzeige

1x zitiertmelden