Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemüse zum Gulasch

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Gemüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 10:15
Eine Frage zum Gulasch hätte ich noch.

Welches Gemüse passt eurer Meinung nach am besten zu Gulasch?

In der nächsten Umfrage werden wir schließlich die Beilage thematisieren. :)


2x zitiertmelden
Rotkohl
18 Stimmen (45%)
Rosenkohl
1 Stimme (3%)
Blumenkohl
2 Stimmen (5%)
Brokkoli
2 Stimmen (5%)
Pilze
4 Stimmen (10%)
Karotten
3 Stimmen (8%)
Erbsen
1 Stimme (3%)
Paprika
0 Stimmen (0%)
Kohlrabi
0 Stimmen (0%)
Spinat
0 Stimmen (0%)
Anderes Gemüse
8 Stimmen (20%)
Ich mag kein Gemüse
1 Stimme (3%)

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 10:26
Zu Gulasch passt vor allem eins ,noch mehr Gulasch 🤤


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 10:27
Butter Gemüse, mit Erbsen, Möhren und Blumenkohl
Zitat von KatzenfrauKatzenfrau schrieb:die Beilage thematisieren
Auch nicht unwichtig


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 10:39
Ich finde ja Blumenkohl am geilsten und am zweitgeilsten Rosenkohl *.* selbstverständlich mit brauner Butter :lv:


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 11:41
Rotkohl


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 12:39
nudeln! :troll:


2x zitiertmelden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 12:41
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nudeln! :troll:
Zitat von KatzenfrauKatzenfrau schrieb:der nächsten Umfrage werden wir schließlich die Beilage thematisieren
:)


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 14:58
[x] Kartoffeln


2x zitiertmelden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 15:06
Wirsing


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 15:57
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:[x] Kartoffeln
Bitte den Eingangspost lesen! Kartoffeln gelten hier als Beilage und werden demnächst in einer gesonderten Umfrage behandelt. :)


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 15:59
@Katzenfrau
[x] keine Kartoffeln!


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 15:59
@Katzenfrau
Gemüse ist aber auch Beilage....und braucht man bei Gulasch nicht, höchstens direkt im Gulasch


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 16:20
@Katzenfrau

Noch eine Gulasch-Umfrage?

Ist das dein Ernst? Ok, dann mache ich für jede Gulasch-Umfrage eine Kuss-Umfrage.

Eine hab ich jetzt schon frei :)


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 18:00
Gemüse und Gulasch? Never!
O.k., evtl. ein Salat.


1x zitiertmelden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 18:09
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:[x] Kartoffeln
Wollte ich auch :D


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 18:24
Noch eine Extra Unfrage, hab ich zu spaet gesehen- ist nu mit den Beilagen beantwortet!


:mlp:


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 18:56
Ich finde, das Gemüse Schmutz ist! 😉


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 18:58
Zitat von schnuffonschnuffon schrieb:Gemüse und Gulasch? Never!
O.k., evtl. ein Salat.
ganz genau SO :D


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 19:38
Entweder Paprika oder Champignons werden mit Zwiebeln gemeinsam mit dem Fleisch zubereitet. Da kommt kein anderes Gemüse noch zusätzlich dazu.


melden

Gemüse zum Gulasch

13.09.2021 um 20:13
Habe "anderes Gemüse" ausgewählt.
In der Regel esse ich Gulasch zwar nur mit wechselnden Sättigungs-Beilagen, aber je nach Lust und Laune auch mit wechselndem Gemüse.

Eine Gulasch-Variante ist ja das Szegediner Gulasch mit Sauerkraut und Sauerrahm.
Sehr lecker und daher ist Sauerkraut hier eigentlich meine Nummer 1, obwohl es im Gulasch enthalten ist und nicht dazu gereicht wird.

Allerdings schmecken mir auch folgende Gemüse zu Gulasch:

Rotkohl
Blumenkohl
Erbsen u. Möhren

Ebenso kenne ich aus meiner Kindheit von Mutter und Oma, das Paprika und / oder Pilze (Champignons, Pfifferlinge, gemischte Waldpilze) mit im Gulasch angebraten und geschmort werden.
Also ein Teil des Gulasch sind, wie das Kraut beim Szegediner.


melden