Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist schlimmer?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 21:52
Mich würde mal interessieren was ihr schlimmer findet.

Es geht um die Beziehungen von mir und meinem Kumpel.
Wir haben letztens beide Scheiße gebaut aber ichw eiß nicht was schlimmer ist ich würd mal gerne eure Meinung wissen.


1.) Mein Fehler: Ich habe zu meiner Freundin gesagt dass sie abnehmen soll, obwohl sie 62 kg bei 1,70 m wiegt aber das Gewicht ist, ich sage mal ungünstig verteilt.

2.) Der Fehler meines Kumpels: Er hat seine Freundin sitzen lassen obwohl sie ein Treffen ausgemacht hatten. 2 Stunden nach der eigentlichen Treffzeit hat sie ihn angeschrieben, wo er denn bleibe, aber er hat nur ne faule Ausrede parat gehabt weil er kein Bock auf sie hatte und zu dem Treffen kam es an diesem Tag nicht mehr.


Nur mal so wir sind noch beide mit unseren Freundinnen zusammen und wir haben uns auch beide entschuldigt. Über diese beiden Sachen reden wir nun nicht mehr, weil zumindest ich und meine Freundin das mit einer Diskussion geklärt haben.

Was findet ihr schlimmer 1.) oder 2.)

Anzeige
melden
1.) Du kannst mal ein paar Kilo abnehmen
8 Stimmen (14%)
2.) Ich hab kein Bock auf dich
17 Stimmen (30%)
Beides schlimm
22 Stimmen (39%)
Beides nicht schlimm
4 Stimmen (7%)
Andere Meinung
5 Stimmen (9%)

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 21:55
Nur mal zur Info wir sind beide mit 12 Tagen unterschied 2 Monate mit unseren Freundinnen zusammen


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 21:57
Andere Meinung.


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 21:58
ich finde ersteres. naya für mich als mann natürlich schwer zu beantworten, weil wer kann sich schon in frauen hineinversetzen? :P:

nunya ich finde ersteres, weil vllt auch wenn ihr das geklärt habt, entstehen vllt gewichtskomplexe bei deiner freundin und sie wird unglücklich.^^


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 21:59
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:2 Monate mit unseren Freundinnen zusammen
So lange schon? :o:


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 22:01
@KillingTime

Ich finde das garnicht soooo lange. Aber die beiden Situation sind schon 2-3 Wochen her


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 22:02
Das Erste ist ok, hätte man nur anders ausdrücken können :troll:
Das Zweite ist schon ziemlich mies


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 22:03
@neonbible

Man muss dazu sagen, dass sie mich gefragt hat und ich ihr nur Wahrheitsgemäß geantwortet habe, obwohl es mir leid tut und ich sie auch so liebe.


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 22:09
@kuki134

Mal kurze vorweg:

Stellst du hier die Frage um von uns jetzt bestätigt zu bekommen das dein Kumpel was schlimmeres gemacht hat und du dich dann besser fühlen kannst?


Meiner Meinung nach kann man die 2 Dinge nicht vergleichen.
Vor allem da es 4 verschiedenen Menschen passiert ist.


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 22:14
das 2. ist schlimmer, das erste ist nicht schlimm,du warst ehrlich zu ihr. @kuki134


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 22:18
@kuki134
Ich finds blöd, dass Dein Kumpel die Verabredung nicht einfach abgesagt hat, wenn er keine Lust hat. Es ist nicht schön, wenn man sitzen gelassen wird, und die ganze Zeit wartet. Ich wäre gekränkt.
Dass er mal keine Lust hatte, sie zu treffen, finde ich nicht schlimm. Geht doch jedem mal so.

Was Deinen Fall betrifft, sagen wir mal, ich würde mir das nicht bieten lassen. Wer mit mir zusammensein will, der muss mich so nehmen, wie ich bin, und wenn Gewicht oder andere Äußerlichkeiten eine Grund für Streß sind, dann weiss ich, dass mein Wesen nicht geschätzt wird. Das wäre für mich ein Trennungsgrund.

Also, "Was ist schlimmer?" kann ich eigentlich nicht beantworten.
Beides könnte für mich ein Grund für eine Trennung sein, beides zeugt von zu wenig Wertschätzung für die Freundin.


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 22:20
@kuki134

Ihr seit noch nicht bereit für eine Freundin..

Also hallo? Was bist du mit ihr zusammen, wenn sie dir an manchen Ecken "zu fett" ist?
Nimm sie, wie sie ist oder du hast sie nicht verdient!

Und was is des von deinem Kumpel für ein Kindergarten?
Die sin seit 2 Monate zusammen und er hat keinen Bock mehr?

Das wird nicht mehr lange halten..


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 22:21
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Ich finde das garnicht soooo lange.
Ich finde das auch nicht so sehr lange, ich wollte nur schauen, ob dein Ironiedetektor anspringt. :D


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 22:27
@KillingTime

Naja, für 13-15 jährige a lange zeit xD


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 22:30
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:für 13-15 jährige
Ok das wusste ich nicht. Ich dachte wegen dem Avatar (Hund mit Brille) ein Mann gehobenen Alters. :D


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 22:41
@KillingTime

Ich weiß auch nicht wie alt der TE ist, aber ich seh doch vorher, wenn jemand irgendwo etwas üppigere Proportionen hat, gerade dann, wenn der Rest schlank ist. Also für mich hört sich das verhalten halt nach Teenie an. Auch das "kein Bock". Dann sag ich früh genug ab oder mach da gar kein treffen aus!

Gerade wenn man frisch verliebt ist, freut man sich doch über "jede Minute" mit dem Partner!
Das müsste mir auf den Sack gehen, aber keinem 2 Monate alten paar xD


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 23:08
andere meinung.

schlimm ist dass du darüber eine umfrage startest.


melden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 23:10
Beides ätzend. Wobei das mit dem Gewicht schon der Knaller ist.


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer?

08.07.2013 um 23:16
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Wobei das mit dem Gewicht schon der Knaller ist.
@kuki134
Sage nie einem Mädel, dass es zu dick ist, selbst wenn sie eine Wuchtbrumme ist. Die meisten Frauen haben ohnehin ein Problem mit ihrem Gewicht oder ihrer Figur, auch wenn sie spindeldürr sind. Damit zerstörst du ihr Selbstvertrauen.


melden

Was ist schlimmer?

09.07.2013 um 06:54
Leute ich bin 18


Anzeige

melden