Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umarmung von Hinten

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Godsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 01:51
Wenn dich ein Mädchen von hinten umarmt und ihren Kopf auf deine Schulter legt vor anderen Freunden heißt das Sie will mehr als nur Freundschaft oder nicht ?!

Anzeige
melden
Ja, Sie will mehr als nur Freundschaft !
41 Stimmen (38%)
Nein, Sie will nur Freundschaft !
15 Stimmen (14%)
Sie wollte nur mal an Dir schnuppern :D
51 Stimmen (48%)

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 02:04
Nicht, wenn sie gleichzeitig den Heimlich-Handgriff anwendet.


melden
Godsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 02:07
@LuciaFackel
Sry das ich frage aber Was ist denn der heimlich Handgriff 0.o haha


melden
melden
Godsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 02:20
@LuciaFackel
Haha ok :D
Ne Sie hatte ihre arme weiter oben hat mich so zu sagen "umschlungen" und ihre Kopf auf meine Schulter abgelegt.Ihre Freundin hat dann noch ein Kommentar von der Seite abgegeben : die sehen aber süß zusammen aus ...


melden

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 02:25
@Godsson
Oh verdammt! Bis eben dachte ich noch, sie hätte gedacht, Du stirbst, und wollte Dich retten... mit dem Heimlich-Handgriff...
Aber jetzt sagst Du "weiter oben", und "umschlungen"... - also, wenn´s der Doppelnelson war, wollte sie Dich töten. O.O

bild2

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was schlimmer ist...


melden

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 02:28
Nein, das ist lediglich eine fortgeschrittene Phase der Friendzone, sry aber so isses.


melden
Godsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 02:30
@LuciaFackel
Witzig :(
Willst du meine Freundin sein ?? :) haha


melden

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 02:31
@Godsson
Bin zu alt für Dich, sorry :D

Viel Glück mit ihr. ;)


melden
Godsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 02:35
@LuciaFackel
Ach mannooo

Danke :)


melden

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 02:43
alaska schnuppert


melden

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 02:44
willkommen im DR.sommer forum.


melden

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 04:15
Sie will dich vorm ersticken retten.


melden

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 08:02
Und da haben wir wieder das alte Problem.
Eine Frau umarmt einen Mann oder lächelt ihn an. Schwups muss die Frau ja wohl in ihn verliebt sein. Das ist auch der Grund warum es zwischen Mann und Frau keine platonische Freundschaft geben kann ( oder selten geben kann) da einer von den beiden sich immer verliebt oder sonst was. Und meistens ist es der Mann der mehr will. Mein bester freund ist ein Mann...aber er ist SCHWUL. Ich hatte schon eine Freundschaft mit einem Hetero Mann aber das hat nicht funktioniert( oh wunder) da dieser mehr wollte. Aber Frauen wollen ja auch schon durchgeögelt werden wenn sie einen kurzen Rock tragen oder wie war das nochmal ??


melden

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 08:33
@Godsson

Hättest du denn gerne dass sie mehr als Freundschaft will ?


melden
Godsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 08:47
@Amphipolis
Platonische Freundschaft ? Ich kenne das Mädchen kaum, Ich sehe Sie aber oft und wir haben erst nur paar mal mit einander geredet.Und so einer der sich in jede verliebt die mich anlächelt bin ich nicht aber Sie ist schon süß :)

@Midnightsecret
Jup !


melden

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 08:53
@Godsson

Ich würde sagen dass sie nicht abgeneigt ist.

Trefft euch doch einfach mal allein, dann wirst du schon sehen ob sie Annäherungsversuche macht. Vielleicht sagt sie es dir auch direkt ;)

Viel Erfolg :)


melden
Godsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 08:59
@Midnightsecret
Ja das werde ich tun :)
Danke!


melden

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 09:02
@Godsson

Und gibt mal n Update durch :)
Bin gespannt !


melden

Umarmung von Hinten

22.11.2013 um 09:09
Ein Mädchen das keine Berührungsängste hat und vielleicht gerne unbezwungenen Kontakt mit ihren Freunden hat. Würde jetzt nicht allzuviel interpretieren - aber mal schauen kann man ja mal was draus wird...

Suprise Butt... nein... Hug!


Anzeige

melden