Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

19.05.2021 um 21:44
Habe vor Jahren ein Experiment auf der Arbeit gemacht, als wir keine Arbeit hatten.

Hatte mich meiner Arbeitskollegin gegenübergesetzt, halbe Stunde lang meine Hände gefaltet und direkt danach ihre Hände genommen und halbe Stunde ihre Hände gehalten. Sie hat es mitgemacht.

Mein Hautgefühl ist wie vorher geblieben, aber ihre Hände haben mein Hautgefühl bekommen und unsere Hände haben sich identisch angefühlt. Identisches Hautgefühl nach dem Hände halten ist auch möglich.

Das die Hände beider Personen sich hinterher identisch anfühlen, ist auch möglich.

Kennt Ihr das mit dem identischen Hautgefühl auch? Also das z.B. Euer Hautgefühl nach lange Hände halten wie vorher geblieben ist, aber die Hände der anderen Person haben Euer Hautgefühl bekommen und Eure Hände haben sich hinterher identisch angefühlt.

Was sind Eure Erfahrungen nach lange Hände halten? Habt Ihr es auch mal gehabt, das sich Eure Hände hinterher identisch angefühlt haben?

In Normalfall wechselt das Hautgefühl beider Personen nach langen Hände halten, kennt Ihr Techniken oder Möglichkeiten, wo die Hände beider Personen hinterher ein identisches Hautgefühl haben?[/quote]

Anzeige
3x zitiertmelden
Ja, meine Hände haben das Hautgefühl der anderen Person bekommen, seitdem haben wir dasselbe Hautgefühl
2 Stimmen (9%)
Ja, mein Hautgefühl ist geblieben, aber die Hände der anderen Person haben mein Hautgefühl bekommen.
3 Stimmen (14%)
Nein, unsere Hände haben das Hautgefühl getauscht.
0 Stimmen (0%)
Habe noch nie Hände gehalten
3 Stimmen (14%)
Weiß ich nicht
3 Stimmen (14%)
habe nicht drauf geachtet
4 Stimmen (18%)
Privat, geht niemanden etwas an.
7 Stimmen (32%)
Nein, aber das Hautgefühl der anderen Person ist nicht lange geblieben.
0 Stimmen (0%)

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

19.05.2021 um 21:46
@Sascha81
Nicht schon wieder :palm:
Kannst du mal diese blöden Umfragen lassen?


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

19.05.2021 um 21:52
@KAALAEL

Wollte noch etwas zum gleichen Hautgefühl wissen, ob jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Wie findest Du mein Experiment, was ich gemacht hatte?


1x zitiertmelden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

19.05.2021 um 21:52
:D


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

19.05.2021 um 21:53
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:findest Du mein Experiment, was ich gemacht hatte
Genauso wie deine anderen Experimente,blöd .


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

19.05.2021 um 22:08
@Sascha81
Ich finde deine Umfragen super, muss dir aber leider sagen, dass ich nicht so sehr auf das Hautgefühl achte und mich daher nicht erinner :(


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

19.05.2021 um 22:09
:D


melden
melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

19.05.2021 um 22:14
Schlüsselwort: Hände Halten


Irgendwann ist doch auch mal gut


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

19.05.2021 um 22:16
@Sascha81
Hast du dich schonmal 30 Minuten auf deine Hände gesetzt und danach deine Hände von jemand anderem halten lassen? Hat derjenige der deine Hände dann gehalten hat einen Unterschied bemerkt?


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

19.05.2021 um 22:17
@Sascha81
Hast du einen Hand-halte-Fetisch?


:troll:


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

19.05.2021 um 23:21
Ich verstehe nicht ganz was mit identischem Hautgefühl gemeint ist? 🤔 Mir ist bisher nie was aufgefallen, aber ich bin nicht so der Typ der das oft macht.


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

20.05.2021 um 06:36
@Kirschkern91

Das sich das Hautgefühl beider Personen gleich anfühlt.

Beispiel:

Vorher:

Person A: samtiges Hautgefühl
Person B: seidig weiches Hautgefühl

Person A hält 30 Minuten die Hände von Person B.

Nachher:

Person A: seidig weiches Hautgefühl
Person B: seidig weiches Hautgefühl

^ Also Hände beider Personen fühlen sich seidig weich an.


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

20.05.2021 um 18:21
@Sascha81
Ah okay ich verstehe. Ich hätte gedacht es kommt evtl. von der Wärme beim Händchenhalten.


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

20.05.2021 um 18:32
@Kirschkern91

Wie findest Du mein Experiment, was ich gemacht habe? Dadurch habe ich herausgefunden, das es sogar möglich ist, das nur bei einer Person das Hautgefühl anders ist, also sich die Hände beider Personen hinterher identisch anfühlen.

Normalerweise verändert sich das Hautgefühl beider Personen nach 30 Minuten Hände halten, also wie folgt:

Beispiel:

Vorher:

Person A: samtiges Hautgefühl
Person B: seidig weiches Hautgefühl

Person A hält 30 Minuten die Hände von Person B.

Nachher:

Person A: seidig weiches Hautgefühl
Person B: samtiges Hautgefühl

Vielleicht hat jemand sowas ähnliches gemacht, wo die Hände beider Personen sich hinterher ebenfalls identisch anfühlen.


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

20.05.2021 um 23:05
@Sascha81
Ich frage mich wie man auf sowas kommt. Aber wenn es dich interessiert, warum nicht.

Ich halte ungerne Händchen, deswegen kann ich dir keine Erfahrungsberichte schildern. Wenn ich eine Hand halte, dann die meiner Kinder und da ist mir nichts dergleichen aufgefallen.


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

21.05.2021 um 20:24
cWmQWcgecc burch-barrel stockmans glove


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

22.05.2021 um 14:09
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Kennt Ihr das mit dem identischen Hautgefühl auch?
Ich hatte ein fremdartiges Hautgefühl, was sich aber schnell wieder gegeben hat.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Hatte mich meiner Arbeitskollegin gegenübergesetzt, halbe Stunde lang meine Hände gefaltet und direkt danach ihre Hände genommen und halbe Stunde ihre Hände gehalten. Sie hat es mitgemacht.
Waren Deine und ihre Hände danach nicht schwitzig? :cry:


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

22.05.2021 um 14:24
@borabora

Ja, waren auch etwas schwitzig.

Wie meinst Du das mit fremdartig? Wie ist es bei Dir gekommen?


melden

Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?

22.05.2021 um 17:25
@Sascha81

Ist vermutlich ähnlich, wenn man jemanden umarmt, der sich gerade Parfüm aufgetragen hat u. man dann selbst danach duftet oder stinkt, je nach Parfüm^^

Wenn man Hand in Hand geht, was ich bei hochsommerlichen Temperaturen nicht längere Zeit machen würde, weil ich es eklig finde, verschwitzte Hände zu haben oder welche anzufassen (Händedruck) bekomme ich ein anderes Hautgefühl, samtiger, weicher u. auch irgendwie eigenartig fremd.

Mir persönlich ist es unangenehm, es sei denn, es sind die Hände meiner Kinder.


Anzeige

melden