Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun bei dieser Person?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Lügen, Dummschwätzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 00:15
@aut0mat
Nichts.

Wenn jemand so drauf ist, stachelt alles, was du machst, jeglicher Widerstand, aller Erfahrung nach so jemanden noch mehr auf.

Ignorieren --> Löschung des Verhaltens, da es nicht die beabsichtigte Wirkung (deinen Ärger) zeitigt

Anzeige
melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 00:16
@aut0mat

halt es einfach wie die Ärzte und lasse reden


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 15:19
Ich würde ihm TOTAL Recht geben und fragen, ob er ein paar Drogen möchte & heute Abend doch zu mir kommen mag :D Das natürlich super ernst fragen und auf seine Reaktion warten. Im Gedanken lache ich mich dann schlapp XD


1x zitiertmelden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 16:20
10.000.000?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 16:21
http://www.allmystery.de/am/zehnmillionen


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 18:41
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Ich würde ein intensives und eindringliches Gespräch suchen. Danach würde er mich mit Sicherheit in Ruhe lassen.
Ich werde da gar nichts unternehmen.
Diese Person ist für mich jemand der sich sein da sein bewusst ist und jetzt versucht mit seiner großen Fresse von sich abzulenken.


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 20:43
Ich würde es wie @Sündenmädchen
machen... :)


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 20:44
@thelastpixie

Ich fühle mich geehrt :) Drogen? *anbiet*
(mal sehen wie der Jemand reagiert)


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 20:47
@Turboboost
Außerdem glaubst du doch nicht wirklich, dass so eine Person zu einen Gespräch bereit ist. Der hat vielleicht vor seiner Frau oder seinen Freunden eine große Fresse um sich aufzuspielen aber wenn es hart auf hart kommt dann wird er bestimmt ganz schnell kleinlaut.


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 20:49
@aut0mat

Die meisten Menschen sind eigentlich zu Gesprächen bereit und sollte es halt zu der Sprache kommen, die wirklich jeder versteht, so bin auch ich in der Lage da halbwegs kurzen Prozess zu machen. Generell suche ich aber immer und langatmig den Weg der verbalen Übereinstimmung.


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 20:52
@Sündenmädchen
Gern geschehen! :)

Ich nehm aber nur an, wenn du auch welche von
meinen probierst... Sind erste Ware *lach*

(Sarkasmus :) )


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 21:51
Aber dann hätte der doch recht :-)

Spaß beiseite: ich würde es gerne mit @Sündenmädchen halten:
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Ich würde ihm TOTAL Recht geben und fragen, ob er ein paar Drogen möchte & heute Abend doch zu mir kommen mag :D Das natürlich super ernst fragen und auf seine Reaktion warten. Im Gedanken lache ich mich dann schlapp XD
Wie man das im echten Leben umsetzt ist immer eine andere Frage, aber es gibt da halt noch viele, viele, (sogar sehr viele) Faktoren die auch noch eine Rolle spielen.

Eine Labertasche, die z.B. eh von niemandem ernst genommen wird ist was anderes als eine Nachbarschaft, die komplett aus einem Kafka-Roman entsprungen zu sein scheint.

Eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, daß sich wahre Tugend gegen Gerüchte durchsetzt, aber vielleicht hatte ich auch nur sehr viel Glück. Oder sehr viel Tugend, hähä.

Ich würde darauf achten, nix eskalieren zu lassen und mich in nichts hineinzusteigern.

Schwätzer gibt es immer, und ich denke, die Menschen mit denen man Umgang pflegen möchten wissen das und können das auch einordnen. Im schlimmsten Fall muß man das ein wenig forcieren, aber halt wirklich nur ein wenig (s.o.)

Ich denke, daß ich das ignorieren würde, oder halt zur Sprache bringen, je nachdem, wie nahe man sich steht und wie die anderen drauf sind, bei denen sich Gerüchte festsetzen könnten.

Muß man wohl selbst erleben, um was dazu sagen zu können.


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:09
So etwas würde ich mir niemals gefallen lassen.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:13
@Commonsense

Kannst den Thread dicht machen. Panurg hat alles gesagt.


melden

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:17
lass sie doch dummblablaen. jeder erzählt mal scheisse weil ers nicht besser weis.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:20
@imprägniert
Ja, Mann

Du hast recht. Nur manchmal steigt einen alles zu Kopf und dann möchte man am liebsten einen Baum aus der Erde reißen.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:21
@imprägniert
Oder sonst irgendeinen scheiß machen


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:26
@imprägniert
Ist ja auch nicht so dass diese Scheißelabberei irgendein Gewicht hätte.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:30
@imprägniert
Einmal richtig kacken und alles ist wieder vergessen. Ich gehe dann mal auf Toilette.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei dieser Person?

17.07.2013 um 22:33
@imprägniert
Und Morgen geht der Spass wieder von vorne los. :D

Ich liebe es.


Anzeige

melden