Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zufall, oder ist es meine Schuld?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Schicksal, Mädchen, Lügen, Schuld, Prädestination
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 19:47
Ich habe grade mit einer Freundin Telefoniert und mir ist etwas echt gruseliges passiert ...

Früher hatte ich eine Freundin, ich habe mit ihr Schluss gemacht, weil sie mich ständig angelogen hat... nichts großes sie hat sich nur die ganze Zeit wirre Geschichten mit nicht existierenden Personen ausgedacht usw. dadurch hatte ich ein sehr angeschlagenes Vertrauen zu ihr. Nunja sie hat gesungen und mir viele Libeslieder usw. "aufgenommen" doch auch dort fand ich heraus, dass alle diese Lieder von einer anderen Person (irgendeine auf Youtube) gesungen waren und nicht von ihr. Ich habe letztendlich genau wegen dieser ständigen Lügerei Schluss mit der Sache gemacht.

Heute hab ich mit einer anderen Freundin Telefoniert, die sich (glaube ich) ein wenig in mich verliebt hat. Sie sagte "hey ich hab dir ein Lied geschrieben" und hat mir am Telefon das Lied vorgespielt. Ich habe den Text bei google eingegeben und brauchte ungefähr 30 Sekunden um herrauszufinden, dass diese Freundin GENAU EXAKT die gleiche Lüge versucht hat.

Das ist ein Witz oder ?! ... machen das viele Mädchen ? Und wieso immer die gleiche Lüge mit den Liedern ? und ich hab ihr noch nicht gesagt, dass ich weiß, dass es ne Lüge war... was soll ich machen ? sie ansprechen oder es einfach gut sein lassen und ihr den "erfolg" gönnen ?

Danke :)


melden
Anzeige
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 19:51
ihr die Wahrheit sagen, das was du weißt... was sonst. :-)


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 19:53
danke @Antonio
dann werd ich sie gleich einfach nochmal anrufen :)

desshalb mag ich dieses Forum... immer wieder kann ich kleine Problemchen oder dinge die ich nicht verstehe posten und bis jetzt wurde immer alles gelöst


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 19:53
HollywoodHank schrieb:machen das viele Mädchen ?
also ich nicht, meine freundinnen auch nicht und überhaupt hab ich noch nie davon gehört, dass eine frau behauptet hat, ein lied für ihren freund geschrieben zu haben, obwohl sie das nicht hat. find ich sehr komisch.
kennen sich deine ex-freundin und die andere freundin?

ich würd sie wahrscheinlich drauf ansprechen und sie fragen, warum sie bei so einer sache lügt.


melden
Rosenkindx3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 19:53
Frag sie warum sie es getan hat.. dann kommt ja was raus anstatt ihr die kalte Schulter zuzeigen.
;D ♥

LG M♥


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 19:56
Ja, mach das @HollywoodHank allerdings hab ich auch noch nie gehört das ein Mädchen so etwas tut!


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 19:57
@Rosenkindx3
Ich mag die Art wie du schreibst :D ich musste irgendwie Grinsen weiß auch nicht wieso :)

Ja ... ich werd sie gleich nochmal anrufen und fragen was das ganze soll


@maroni
Ich glaube nicht, dass sie meine Ex Freundin kennt... ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist. Das ganze schockiert mich eben desshalb so weil die beiden eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben. Es muss ja schon irgendwie an mir liegen ... aber wie kommt man denn auf so etwas ?! Anscheinend passiert das ja doch öfters, aber warum macht jemand soetwas ?! was hat er davon ?...


melden
Rosenkindx3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 19:59
@HollywoodHank
Haaah, erwischt ! Nee ehrlich.. frag sie aber werd bloß net irg. launisch oda so das mögen Mädels überhaupt net *.*.
LG M♥ :D

PS.: Viel Glück ! ♥


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:00
@HollywoodHank
Direkt ansprechen - aber mit ein bissel Diplomatie :D
Deine Ex hat dich wohl irgendwie Hopps genommen und du bist dementsprechend "vorbelastet" - Das sollte deine Neue vielleicht auch verstehen!


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:01
@HollywoodHank
dass es an dir liegt, kann ich mir nicht vorstellen. ich mein, welche eigenschaften muss jemand haben, dass frauen ihm vorlügen, lieder für ihn geschrieben zu haben?
dass es öfters passiert, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, ich denke, dass das ganze einfach ein sehr komischer zufall ist. :D


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:03
@Rosenkindx3
Ich bin eine sehr ruhige person :) ich werde eigentlich fast nie sauer oder launisch danke für die tipps

@Thermometer
jap ich werd ganz ruhig bleiben und ihr alles erklären wie ich es auch hier getan habe :) wirklich sauer bin ich sowieso nicht ich wunder mich nur sehr über die ganze situation!

@maroni
davon gehe ich auch aus... ich würde auch nicht über mich selbst sagen, dass ich grade da bei den liedern eine große angriffsfläche fürs lügen vorgebe oder sowas ... muss wol echt ein zufall gewesen sein:

nochmal eine Frage an alle: passiert das denn öfters, dass mädchen mal irgendwas erzählen, damit sie interessant wirken oder ... keine ahnung wieso man sowas macht (das wäre die nächste frage)


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:07
HollywoodHank schrieb:passiert das denn öfters, dass mädchen mal irgendwas erzählen, damit sie interessant wirken oder
ja, das kann durchaus vorkommen. machen aber nicht nur mädchen, sondern auch männer ;)


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:08
maroni schrieb:ja, das kann durchaus vorkommen. machen aber nicht nur mädchen, sondern auch männer ;)
*rechtgeb*


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:14
Also mir ist (soweit ich weiß :P) keiner bekannt, der sowas macht... wieso sollte man denn ? damit man interessant für die anderen wirkt ?

sowas hab ich glaub ich im kindergarten gemacht :D aber doch nicht als fast erwachsener.... da hat man doch wichtigeres zu tun als das


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:18
@HollywoodHank deine Geschichte hier.... erscheint mir total unglaubwürdig!


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:22
wieso man das tun sollte? keine ahnung, frag deine (ex-)freundinnen...


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:22
@Antonio
werden wir jetzt etwa paranoit ? :D
mir kannst alles glauben


melden
Rosenkindx3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:22
@Antonio
??? Was bitte ist denn daran unglaubwürdig ?!
Dieser Thread bzw. die Geschichte passiert in Deutschland fast jeden Tag damit ''SIE'' ihn beeindrucken kann.
maroni schrieb:ja, das kann durchaus vorkommen. machen aber nicht nur mädchen, sondern auch männer ;)
Tja @Antonio ein Beispiel an dich !

LG M♥


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:24
@HollywoodHank
Naja, sie scheint sich ja wirklich in dich verknallt zu haben. :)
Wenigstens eine gute Nachricht. Jedoch faengt es meistens nur mit kleinen Luegen an, sei echt vorsichtig, wenn du mit ihr zusammenkommen solltest. Oder frag sie einfach mal, wieso sie dich belogen hat. gh


melden
Anzeige
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:28
@HollywoodHank ich und paranoid wie kommste denn dadrauf? und außerdem is es mir egal schreib doch was du willst- ich glaub deiner Geschichte, die du den leuten hier auftischen willst trotzdem nicht! mfg


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt